Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
zum Thema
Sind große Brüste empfindlicher?21
Seid einiger Zeit hab ich immer wiedergehört, dass Frauen die ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große oder kleine Brüste :: Teil II ::

???
Dann laß Sie so wie Sie sind,sehen doch schön aus,was willst den,andere wären glücklich so schöne Brüste zu haben,finde ich. *dance*
meine sind auch "übersichtlich"
hallo
einen lieben gruß an alle die das thema beobachten und damit interesse daran zeigen,
meine brüste sind auch eher klein.
hatte früher große probleme damit, da ich oft "aufgezogen" wurde.
jetzt finde ich mich und meine erbsen super.
ich habe seit über 5 jahren einen lieben freund der mich auch mit den kleinen kumpels liebt.
ich sage mir jetzt immer wem es gefällt der soll hinschauen und wem nich der kann ja wegschauen.
sie sind nun mal da, aber verändern werde ich sie bestimmt nich.

bis dahin liebe grüße
*danke*
JA
Da hast du recht.
wenn einer dich liebt,ist der busen doch nicht das wichtigste.
Angenommen du würdest sie vergrößern für deinen jetzigen Freund und dann geht es auseinander und der nächste möchte dann kleine,was soll der scheiß.
Sind wie sie sind,meine Meinung

LG NYLON_JACK *bitteschoen*
das war ein schöner Satz =D

nagut vielleicht sollte ich mcih langsam damit abfinden ^^

liegt vielleicht an meinem alter =D

ich finde das voll frustrierend wenn ich manche 14 Jährigen sehe.. ok zuviel ist echt blöd das hängt ja später wie sau und tut nicht gut..aber naja =) hören wir auf damit =)

Übrigends NylonJoe =) finde du kannst irgendiwe super schreiben, scheinst ein toller zuhörer zu sein =)

lG
???
Danke

Da du mein Profil dir angeschauen hast,hat jeder etwas wo er mit leben muß,oder möchte.
Wenn bei dir sich mit der größe nichts mehr tut,ist doch egal lebe damit und lasse die Anderen reden,es sind deine Brüste und richte dich nicht nach die Anderen.
Sei Stolz drauf, gibt auch Partner die lieben Frauen mit kleinen Busen.
Frau besteht ja nicht nur aus Busen.

LG NYLON_JACK *kuss2* kleines Danke schön
irrglauben
Es ist ein Irrglauben der Frauen die denken, dass Mann nur auf grosse Brüste starrt. Starren sollte Mann sowieso nicht. Ich schreib mal lieber das dargebotene optisch aufnimmt.

Männer schauen sich einen schönen wenn auch oftmals etwas kaschierten und auch verpackten BUsen gerne an. Die Grösse machts nicht aus.
Viel zu klein...
...meint unsere Sie...

Ich finde meinen Busen, Cup A, viel zu klein. Nunja, ein DD würde zu mir wahrscheinlich auch nicht passen, aber wäre ich doch wenigstens mit einem Cup B gesegnet.

Ich wurde früher oft "aufgezogen", man schimpfte mich ein Jungen, weil nix an Busen zu sehen war, oder machte andere Witze.

Naja, außerdem ist so ein kleiner Cup, finde ich, manchmal sehr deprimierent, weil viele BHs (... und Bauchtanzkostüme...) mir einfach nicht passen.

Aber ich glaub ich beginne meinen Busen zu mögen, denn mein Schatz mag ihn...

...unser ER meint..

Ich finde den Busen meines Schatzes wirklich sehr süß und mag ihn *baeh* Ich gehöre zu den Männern die große (hänge-)Brüste nicht so mögen und eher auf die kleinere Version stehen, ich finde sie sexy und finde es erotisch fast zusehen zu können wie sie bei Erregung ein wenig anschwellen *roll*

Also ich mag kleine Brüste und entgegen der Meinung vieler Frauen gibt es doch noch viele Männer die auf kleine Brüste stehen oder mindestens den größeren keinen Vorrang geben. Allgemein würde ich sagen das viele Männer vorallem nicht hängende Brüste mögen was wegen der Schwerkraft somit eine nicht zu große Brust impliziert. Solange eine Handvoll Busen vorhanden ist (so wie bei meinem Tiegerchen) find ichs super und mag die beiden süßen Schönheiten anzufassen *baeh*
jeder wie er mag
meine kleine hat einen super busen 85 B
die beiden sind schön,lecker und nett anzusehen.
bei frauen mit kleinen brüsten sind oft die nippel sooo schön groß das es auf die größe nicht ankommt

glg Holger
******_bw Paar
12 Beiträge
genau richtig!
also ich bin super zufrieden mit meinen eher kleinen Brüsten, möchte keine größeren haben. ER hat zwar auch nichts gegen große Brüste, findet meine aber für mich genau richtig.
lg VSPaar
75 B hört sich super an.. perfekt =D

Aber ich muss echt zustimmen, es kommt wirklich auf den Körper an.. alle Frauen die hier geschrieben haben.. und auch sonst die man so kennt.. zu denen passt es einfach udn es sieht wunderschön aus=)

Gute nacht euch allen
Nicht zu flach und nicht zu prall ... es sollte natürlich zur figur passen aber ich finde 75 B eine sehr gute Größe
Ob groß,ob klein
Ich bin zufrieden,auch weil ich mit zunehmendem Alter immer mehr empfine
an meinen Brüsten.Für die Männer kann es oft nicht groß genug sein,die
wissen ja nicht,wie es ist,ein solches Gewicht da Vorne mit sich rumzutra-
gen.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Harmonie
ist mein Stichwort.
Das Entscheidende ist das Gesamtbild.

Harmonie als vorraussetzung zur Vollendung.

Heinrich
********n_be Mann
38 Beiträge
hmmm...
also 95% schreiben hier, dass es "zum körper passen muss" und dass sie große brüste gar nicht so mögen bzw. nicht ansprechend finden. zum ersten muss ich mal fragen...WAS passt denn zum körper???? - eine kleine frau, die nicht sehr füllig ist, ist also mit brüsten der größeren sorte unpassend bestückt??? ...also ich weiß ja nicht. klingt komisch. passt nicht vielmehr das zum körper, was wirklich dran ist? - muss ja, weil es sonst ja nicht dran sein könnte *baeh* . auch kleine, zierliche frauen mit großen brüsten können sehr erotisch und nett proportioniert aussehen. punkt 2 lässt letztendlich die frage offen, ob dem jc die wenigen leute beigetreten sind, die wirklich nichts von großen brüsten halten. jedes mal, wenn ich mit meiner freundin unterwegs bin (stadt, etc.) starrt ihr fast jeder mann auf den busen. und 80 F würde ich dann eher zu den größeren brüsten zählen. ebenfalls hat sie mir schon oft von busengaffenden männern in diskotheken und bars erzählt, welche vor lauter starren vergessen haben zu reden. wenn ich eine frau sehe, die mit großer oberweite unterwegs ist, sind männer, die ihr darauf starren und sprüche hinterher rufen, komischerweise nie weit entfernt.
was ich damit sagen will....ICH finds komisch....immer die gleichen sätze hier zu lesen ;). nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich mich wirklich irren sollte. mir kam es nur ziemlich merkwürdig vor.
immer noch geschmackssache und das wird auch so bleiben!
******_by Mann
6 Beiträge
@juschle
Also ich habe nichts gegen kleine Brüste. Kleine und große Brüste sind toll und jede Frau sollte sich über das freuen, was sie hat. Alles hat seine Vorteile. Lass es doch so, wie sie die Natur dir gegeben hat.

Kannst Dich ja mal melden ...
Wohlfühlen
Man muß sich einfach wohlfühlen,ob groß,ob klein.Ich mag meine Brüste,wie
sie sind,meinem freund gefallen sie auch,mehr brauche ich nicht.
*danke*
Das ist eine gute Nachricht,so sollten mehr darüber denken,nicht immer nur über Ihre Brüste meckern.Sind wie Sie Sind.
Sind doch alle Süß. *roll*

Grüße NYLON_JACK
ich finde es sollte zu der person passen und nicht übertrieben aussehen.

ansonsten finde ich normale natürliche brüste schön.

ich mag meine brüste wie sie sind und bin ganz zufrieden damit.

und bis jetzt gab es kein mann denen sie nicht gefallen haben.
Also
Da haben wir es DOCH.
Ob sie dazu passen oder nicht,kann man glaube ich nicht steuern.
Lasst Sie wie Sie sind und seit glücklich das wir welche habt. *troest*

LG N_J
Das Ihr Welche habt(Schreibfehler)
**********rst22 Paar
129 Beiträge
Frau
es sollte schon zur Frau passen,
die Proportionen müssen stimmen.
Aber die Hauptsache ist das es ihren "mann" gefällt *zwinker*
Mann
Ist ja gut und schön wenn alles zusammen passt,wünscht sich ja auch jede Frau OK,ABER die Brüste richten sich nicht nach den Mann,Die sind Schon da,wenn Sie Ihn nicht gefallen,dann hat ER ein Problem nicht DU.
Kann ER mit Großen oder Klienen leben alles OK,wenn Nicht und TSCHÜß *heul* *aua*

LG
also ich habe ziemlich kleine brüste und hätte sehr gerne grössere, eine OP kommt aber nicht in frage. also muss ich mich wohl oder übel damit zurechtfinden.. generell find ich bei frauen zu grosse brüste nicht schön, aber ein bisschen was muss schon da sein *zwinker*
lg temia
wieso kommt für dich eine OP nicht in frage?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.