Viel zu klein...
...meint unsere Sie...
Ich finde meinen Busen, Cup A, viel zu klein. Nunja, ein DD würde zu mir wahrscheinlich auch nicht passen, aber wäre ich doch wenigstens mit einem Cup B gesegnet.
Ich wurde früher oft "aufgezogen", man schimpfte mich ein Jungen, weil nix an Busen zu sehen war, oder machte andere Witze.
Naja, außerdem ist so ein kleiner Cup, finde ich, manchmal sehr deprimierent, weil viele BHs (... und Bauchtanzkostüme...) mir einfach nicht passen.
Aber ich glaub ich beginne meinen Busen zu mögen, denn mein Schatz mag ihn...
...unser ER meint..
Ich finde den Busen meines Schatzes wirklich sehr süß und mag ihn
Ich gehöre zu den Männern die große (hänge-)Brüste nicht so mögen und eher auf die kleinere Version stehen, ich finde sie sexy und finde es erotisch fast zusehen zu können wie sie bei Erregung ein wenig anschwellen
Also ich mag kleine Brüste und entgegen der Meinung vieler Frauen gibt es doch noch viele Männer die auf kleine Brüste stehen oder mindestens den größeren keinen Vorrang geben. Allgemein würde ich sagen das viele Männer vorallem nicht hängende Brüste mögen was wegen der Schwerkraft somit eine nicht zu große Brust impliziert. Solange eine Handvoll Busen vorhanden ist (so wie bei meinem Tiegerchen) find ichs super und mag die beiden süßen Schönheiten anzufassen