Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
zum Thema
Sind große Brüste empfindlicher?21
Seid einiger Zeit hab ich immer wiedergehört, dass Frauen die ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große oder kleine Brüste :: Teil II ::

ich lass mir nicht den körper verschönern für geld, das andere zum überleben brauchen könnten. da mach ich lieber ne spende an unicef
aber wenn du damit deinen Busen vergrössern kannst und dich besser fühlst und auch besser aussiehst
ja und? das wäre nur damit ich mich etwas besser fühle, das geld für projekte in 3 weltländern einzusetzen würde leben retten
**********r8324 Mann
146 Beiträge
klein ist realtiv, aber schon eher klein. 75B sind sehr geil!

75C auch noch sehr geil, besonders beim Sex *fiesgrins*
alles richtig aber du kannst nicht die ganze Welt retten fang doch bei dir an und gönn dir ein paar geile Möpse
**********r8324 Mann
146 Beiträge
@ temia
deine Brüste sind doch schön so.
Finde nicht dass du was dran machen solltest.

Mag schön kleine Brustwarzen, du hast sehr niedliche...
*****oXX Mann
1 Beitrag
ist egal
Also ich persönlich stehe auf große Brüste jedoch muss das nicht sein wichtig für mich ist, ob groß oder klein, wie empfindlich sie sind. Umso empfindlicher sie sind umso mehr spass macht der Sex. Ich hatte schon alles große und kleine die empfindlich waren und die die es nicht waren. Und meine Sexpartnerin und ich hatten immer den besten Sex wenn sie empfindliche Brüste hatte. Versteht mich nicht falsch mit diejenigen die keine empfindliche Brüste hatten, hatte ich auch geilen Sex aber es fehlte irgendwas wie Currywurst ohne Curry.
aber mit grossen titten macht der sex mehr spass oder?
**********r8324 Mann
146 Beiträge
ach, auch nicht immer.

Hatte ne Ex mit 75D, viel zu groß um praktisch zu sein *zwinker*
Und ausserdem nicht mehr so schön anzusehn nachdem der Wonderbra-Effekt nachgelassen hat.... *hae*
also ich konnte nicht noch nie beklagen, dass der sex kein spass macht. nur siehts halt im bikini etwas besser aus.
nicht nur im Bikini, Top, oder sonst ein tiefer Ausschnitt und du musst auch mal an die Männer denken die was in der hand haben wollen
**********r8324 Mann
146 Beiträge
das mag sein, dass es vorteile für den Sommer hat.

*zwinker* Aber dafür siehts super aus wenn du dich oben ohne bräunst
wie jetzt mit grossen oder kleinen titten?
es ist ja nicht so, dass ich nichts habe... und wenn sie was ind er hand wollen hab ich immer noch nen arsch.
wenn Mann aber lieber Titten knettet als wie deinen Arsch und möchte richtig was in der hand haben und nicht nur einen Mund voll?
**********r8324 Mann
146 Beiträge
@ temia
den stell ich mir super vor.

Zeig mal her *zwinker*
ah bin gerade in der nähe von Zürich und könnte mich von deinem geilen arsch überzeugen
grins, nene heute bleibt der schön verpackt.

hobl69: dann soll dieser mann sich eine andere suchen
**********r8324 Mann
146 Beiträge
@hobl69
nein nein, das muss nicht sein *zwinker*

Bin ja sonst, viel näher.
Und vor allem, verstehen wir uns vom Dialekt her besser (vorarlber - schweiz) *zwinker*
vorarlberg? dort bin ich jeden winter... ursprünglich bin ich aber aus wien ...

was gefällt euch männer so an riesen titten? also ich find das immer was hässliches.. so unproportioniert
riesen Titten sind einfach nur geil was mit den alles machen kann ...
**********r8324 Mann
146 Beiträge
Ja Vorarlberg.

Mh Wien ist auch nicht übel. Hatte schon einige feuchte Abende im Barmudadreieck.. *g*

Wo in Vlbg. bist du denn üblich im Winter?
Und was verschlägt dich nach Zürich?

Find riesen Brüste eh nicht gut, wie ich vorher schrieb, hatt ich mal ne Freundin mit 75D. Ist nur verpackt schön. Entblättert überhaupt nicht mehr so gut.

Deine Brüste (falls es deine sind im Profil) sind perfekt. Besonders deine Nippel. *g*
**********r8324 Mann
146 Beiträge
Ja Vorarlberg.

Mh Wien ist auch nicht übel. (Barmudadreieck :-))

Wie kommst du nach Zürich? ETH?
Wo bist du denn im Winter in Vlbg?

Große Brüste sind eh nicht so toll (ExFreundin - 75D). Verpackt sehen sie schon toll aus aber nach dem auspacken... Naja. Vor allem neigen sie zu hängen... *g*

Deine Brüste sind doch toll, vor allem deine Nippel gefallen mir.
**********r8324 Mann
146 Beiträge
Öha, senden ging ja doch.

Sorry für die 2te meldung...
klar sind es die im profil.
kennst du schruns im monatfon? fahre dort immer ski seit ich keine rennen mehr fahre.
ich bin in zürich aufgewachsen, nur in wien geboren.
lg temia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.