Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es auf den Körper der Frau ankommt.
zum Thema
Sind große Brüste empfindlicher?21
Seid einiger Zeit hab ich immer wiedergehört, dass Frauen die ein…Seid einiger Zeit hab ich immer wiedergehört, dass Frauen die ein großen Busen haben, sehr empfindlich bei Berührungen reagieren. Eher Schmerz als Lust.
Also ich persönlich stehe auf große Brüste jedoch muss das nicht sein wichtig für mich ist, ob groß oder klein, wie empfindlich sie sind. Umso empfindlicher sie sind umso mehr spass macht der Sex. Ich hatte schon alles große und kleine die empfindlich waren und die die es nicht waren. Und meine Sexpartnerin und ich hatten immer den besten Sex wenn sie empfindliche Brüste hatte. Versteht mich nicht falsch mit diejenigen die keine empfindliche Brüste hatten, hatte ich auch geilen Sex aber es fehlte irgendwas wie Currywurst ohne Curry.
Mh Wien ist auch nicht übel. Hatte schon einige feuchte Abende im Barmudadreieck..
Wo in Vlbg. bist du denn üblich im Winter?
Und was verschlägt dich nach Zürich?
Find riesen Brüste eh nicht gut, wie ich vorher schrieb, hatt ich mal ne Freundin mit 75D. Ist nur verpackt schön. Entblättert überhaupt nicht mehr so gut.
Deine Brüste (falls es deine sind im Profil) sind perfekt. Besonders deine Nippel.
Wie kommst du nach Zürich? ETH?
Wo bist du denn im Winter in Vlbg?
Große Brüste sind eh nicht so toll (ExFreundin - 75D). Verpackt sehen sie schon toll aus aber nach dem auspacken... Naja. Vor allem neigen sie zu hängen...
Deine Brüste sind doch toll, vor allem deine Nippel gefallen mir.
klar sind es die im profil.
kennst du schruns im monatfon? fahre dort immer ski seit ich keine rennen mehr fahre.
ich bin in zürich aufgewachsen, nur in wien geboren.
lg temia