Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
zum Thema
Sind große Brüste empfindlicher?21
Seid einiger Zeit hab ich immer wiedergehört, dass Frauen die ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große oder kleine Brüste :: Teil II ::

wir reden hier über grosse Brüste und nicht nur eine Hand voll
*hae* Hab ich irgendwie den Titel dieses Threads bzw. das Eingangsposting falsch verstanden?
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Ich,
stehe auf eine Handvoll.

Heinrich *lol*
Lara_Max: Du hast schon alles richtig verstanden,aber jeder versteht es so wie es im gefällt. *lol*
********nsch Paar
36 Beiträge
Grösser
Hallo,
ich habe relativ normale Brüste. Ne Hand voll.
Würde aber gerne größere haben.
Es wird schon gespart.

LG *ggg*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@Erotikwunsch
Nein, tu's nicht. Ist doch voll perfekt so.

Wenn ich dürfte, würd ich dich, schon allein für den Gedanken, übers Knie legen.

Heinrich
Wie immer eine frage des geschmacks...
...wir denken,dass kleine brüste genauso schön aussehen können,wie große.ich bin mit meinen brüsten zumindest sehr zufrieden und meinem schatz gefallen sie auch sehr gut *ggg* von künstlichen brüsten halten wir jedoch nicht allzuviel, sie sehen zwar meistens toll aus,aber man hat im endeffekt trotzdem nur "plastik" in der hand.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Geschmack?
Warum nicht gottgegebenes annehmen?

Heinrich
********nsch Paar
36 Beiträge
....
^Bei manchen ist es wirklich übertrieben und fühlt sich nach Plastik an. Aber wenn man nur eine Nummer vergrößern läßt, finde ich das O.K. !!!
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Voll
dagegen

Heinrich
****261 Mann
152 Beiträge
eigentlich kommt es doch nur auf zwei Dinge an!
das beides (die partner) zu einander passen.

wer auf richtig oberweite steht, wird mit kleinen brüsten nie zurecht kommen.

wer richtig holz vor der hütte hat, aber der andere mag eher das gegenteil, wir auf dauer auch keine harmonie erleben.

gesellt sich gleich und gleich, ist doch alles in butter.

so denke ich jedenfalls.
Jedem wie es im gefällt....
Erotikwunsch: Es fühlt sich schon ein wenig nach Plastik an,aber in der heutigen Zeit ist das bei einer Frau denke ich normal (schönheitsideal)
Weiss nur die Frauen mit Silikon Implantaten es meistens nicht gerne haben wenn man ihnen die Brüste knettet (kann evt. Platzen,das Implantat),ist einer Freundin passiert.
75 B
das ist meine "lieblings größe"

*ggg*

liegt gut in der hand *g*

aber ansonsten finde auch ich, kommt auf die frau drauf an...
*******Bube Mann
42 Beiträge
Eine dicke Frau muß dicke Brüste haben, sonst passt es nicht zum Körper. Eine schlanke Frau kann auch kleinere Brüste haben. Aber prinzipiell habe ich eher eine Vorliebe für große Brüste.
Es kommt aber nicht nur auf die Größe an. Form und Festigkeit sind auch wichtig. Und die Brustwarze sollte nicht zu groß sein.
Aber das aler Wichtigste : Es muß alles echt sein !
********n_nw Mann
38 Beiträge
Ich find kleine Brüste geil.
*********e_hh Frau
34 Beiträge
ich find kleine brüste weitaus ästhetischer als große. ab c find ich's schon nicht mehr schön ....
bei uns Männern sagt man wer lang hat kann lang hängen lassen *ggg* *ggg*
ich finde es muss einfach zum gesamtbild passen!
gibt es noch ein paar Frauen die ihre grossen Euter mit Foto zeigen wollen?
hmmmmm
also ich al männlicher teil von paarhesse20 finde "kleine brüste" wesentlich erotischer! auf diese atomeuter stehe ich gar nicht!
für mich gibt es aber wesentlich erotischere stellen bei einer frau! bin nicht so der typische tittenglotzer!
*****cht Mann
271 Beiträge
Große Titten ?
Ich finde großen Verstand bei Frauen reizvoller , aber wer gern bei seiner
"süßen" Baby spielt , bitte schön . Wenns beiden gefällt ....

Mich würd mal interessieren : Sind eure Existenzängste bei dicken Dingern dann eigendlich weniger schlimm , weils euch an Muttern erinnert ?

Ich weiß , die Frage klingt vielleicht ein wenig naiv , aber ich kann mich da wirklich nicht reindenken .

Große Tittis machen Babys satt , nicht Männer geil , höchstens kleine Jungs die nicht erwachsen werden können / wollen .

Oder ist es Statusobjekt bei euch ?
Dicker Benz ~ dicke Titten ?
Find ich langweilig , was mir jemand wegnehmen kann , gehört mir doch sowieso nicht wirklich .

Was da wertvoller ist ? Verstand,Wissen , Erfahrung .
Da find ich geilgewordene nasse Muschis schon reizvoller , sofern gepflegt und sauber .
Bitte rasiert , ich bin auch kein Holzfäller , der sich über jedes Gestrüpp freut .
Und kleine knackige Popos bei den Ladys , Wow , da könnt ich tagträumen, eine Frau die mithilft den Alltag zu bewältigen , da bleibt Zeit Sie nachher richtig schön zu verwöhnen .

in dem Sinne, schönen Tag allen .
ich glaube nicht das kleine Jungs grosse Busen befriedigen können.
******u28 Paar
3 Beiträge
Das sieht ja jeder anders - jedem das seine *zwinker*

Aber uns persönlich gefällt die goldene Mitte: nicht zu klein und nicht zu groß *g*
Ein B oder C Körbchen, mehr muß (und sollte) es nicht sein!
und ein schickes D oder DD ist doch einfach klasse
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Also meine Brüste sind keine Milcheuter und haben auch nichts mit Mutti zu tun..ich mag sie gern und die Männer haben sich bisher auch nicht beschwert. Es ist nun mal Fakt, dass der Busen eine Frau u. a. ausmacht und sind diese etwas größer ist das für mich besonders weiblich. Was ist daran seltsam, wenn sich Männer dadurch angezogen fühlen? Ich fühle mich zu maskulinen Männern auch hingezogen, das ist eigentlich auch Sinn der Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.