Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
zum Thema
Sind große Brüste empfindlicher?21
Seid einiger Zeit hab ich immer wiedergehört, dass Frauen die ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große oder kleine Brüste :: Teil II ::

oh
je ein Thema was wieder unterschiedliche Geschmäcker zum Vorschein bringt, meine persönliche Vorliebe wäre c, aber ich schleppe d mit mir rum, was manchmal echt nervt, da die Konfektionsindustrie immer noch nicht mitbekommen hat, dass es mehr als A, B und C gibt......, ansonsten denke ich je nach Geschmack und es gibt reichlich kleine, mittlere und größere Brüste, wie gut das es so ist *ggg*
warum schleppe sieht doch heiß aus
schleppen
heißt, dass es manchmal lästig ist so eine große Oberweite zu haben, etwas weniger wäre sicher auch noch heiß *smile, trotzdem danke für das Kompliment

man hat so seine Problemchen wenn es zuviel ist, man bekommt weniger Wäsche zu kaufen, weil sich die Industrie nicht auf solche Bedürfnisse einstellt, oder man muss das Shirt ne Nummer größer kaufen sonst spannt es, sieht ja blöd aus, allerdings passt es dann ansonsten schlechter, ja ja Frauenprobleme....................im Bett mag das nett sein aber so oft ist man ja nicht im Bett *grins
Aber wenn ein Shirt bei deiner Oberweite spannt sieht das doch geil aus und ich finde du kannst das gut tragen
*****sam Mann
1 Beitrag
brüste
Nach meiner Meinung ist die Größe nicht so wichtig. Die Brüste sollen vorallem empfindlich sein...
...was ich bei jedem Beziehung empfehlen kann...:)
wenn es nur nach der Größe geht sind mir kleinere Brüste lieber als große. Aber ich denke mal letztendlich liegt es (abgesehen vom persönlichen Geschmack) eher an der Form der Brüste ob sie gefallen oder nicht....
pah...
nicht die grösse is entscheidend...sondern was mann damit macht, um der frau lust zu bereiten...
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Da ich bi bin,sind Brüste für mich natürlich auch interessant.
Mir kommt es dabei nicht auf die Grösse an!
Sie müssen schön aussehen.
Es muss einfach passen.
Egal ob gross oder kleiner! *genau*

Greetz,Cher
Egal ob klein oder gross..
Wenn die Frau toll aussieht und es zu Ihr passt,dann ist es eigentlich egal.
vorausgesetzt die Frau fühlt sicht zb. mit einem grossen Busen wohl.
*****cht Mann
271 Beiträge
wenn ich mir vorstelle
ich krieg die Kündigung wegen zu tief liegenden Eiern ?

Ne also wenn ich den Menschen liebe, sein Erfahrungsschatz und sein Resüme daraus schätze , bin ich mit ihm zusammen weil ich seine Nähe schätze , nicht weil seine Geschlechtsorgane grade das richtige Gewicht haben
Also..

Es kommt im normalfall auf den Körper der Frau an..
Allerdings tendiere ich zu kleinen bzw kleineren Brüsten.. =)
*******ind Mann
94 Beiträge
individuelle Vorliebe
Da hat doch jede(r) seine individuelle Vorliebe. Mich macht es richtig an, wenn eine Brust eine Körbchengröße zwischen C und DD hat, die Warzenvorhöfe eher klein sind und die Brustwarzen immer ein wenig da sind, sich nicht nur bei Erregung zeigen. Sie dann durch eigene Stimulation oder den Wind noch etwas wachsen und härter werden zu sehen, ist einfach total erotisch.
****VII Mann
6 Beiträge
hallo,

also was brüste angeht denke ich für meinen teil sollen sie nur so groß sein, dass sie zur person passen!

gruß EVO
Meiner Meinung nach kommt es nicht auf die Größe, sondern auf die Form an. Kleine, Feste Brüste passen zu zierlich gebauten Frauen, wohingegen größere Brüste zu Frauen passen die nicht gleich vom Fleisch fallen.

Es muss einfach zu dem Gesamtbild einer Frau passen.

Persönlich bevorzuge ich Variante 1, da ich selbst viel Sport mache und Frauenkörper mag die auch schön straff sind.
*******Bube Mann
42 Beiträge
Hauptsache echt
Größer ist schon schöner, und man kann sich besser rein kuscheln.
Aber besser klein und echt als groß und unecht.
******_hh Frau
24 Beiträge
Cup F
so, unn muss ich auch mal was dazu sagen, ich bin eher der mollige typ und habe Größe 95F....

einen passenden und dazu auch noch gut aussehenden BH zu finden ist schier unmöglich, und wenn doch dann zu unmöglichen preisen *snief*

ich hatte schon mit 12 jahren cup C und es wurde immer mehr *snief*

vor der männerwelt schäme ich mich...der busen hängt und auch die brustwarzen sind fast verdeckt :-((

wenn ich irgendwann mal im lotto gewinnen sollte, werde ich mich unters messer begeben....zur zeit versuche ich es von der krankenkasse zu bekommen :-((

ich finde einen großen busen sehr schön...aber nicht meinen :-((
*******Bube Mann
42 Beiträge
@Mausel
In Deinem Profil sehe ich zwar Deine Brüste, aber Gründe sich zu schämen sehe ich keine.
Dass Größe F hängt ist normal, macht aber nichts.
Also meine Freundin hat auch eher kleine Brüste. Anfangs war es ungewohnt, weil meine Ex-Freundinnen halt eher größerer Brüste hatte. Es war aber bei mir nie ein Kriterium bei der Wahl meiner Partnerin. Leider hat SIE damit so ihre Probleme, obwohl ich damit super gut klarkomme. Ich finde sie schön so wie sie sind und lecke, streichle sie genau so gerne. Ich glaube sie selbst findet es aber nicht gut und hat halt ihre Probleme damit. Leider, denn ich glaube ich werde ihr nie richtig klarmachen können, dass ich sie so liebe wie sie ist und ihr Brüste super finde und damit vollstens zufrieden bin. Sie hat auch Probleme damit sie mir richtig zu zeigen, das gibt mir manchmal das Gefühl, dass sie mir nicht richtig vertraut. Liege ich denn da richtig oder falsch? Ich glaube ihr Komplex ist schon sehr groß, daher spreche ich das Thema auch nicht gerne an, weil ich dann meistens gleich was vor den Kopf geknallt bekomme. Ich weiß halt auch nicht was ich machen kann, damit sie merkt, dass ich sie so gut finde wie sie ist. Im Moment bin ich aber der jenige der glaubt er ist garnicht gut genug für sie, sie ist halt auch andere Männer gewohnt, ich komme mir vor als wenn irgendwie alles falsch an mir wäre.
****th Paar
131 Beiträge
Proportionen
Wir finden es kommt auf die Proportionen an. Nicht jeder Frau stehen große Brüste oder eben Kleine.
Zu einer schlanken Frau passen meist die Kleineren zu einer wohl proportionierten größere Brüste.

Es ist alles Typabhängig und kommt im Endeffekt drauf an wie wohl Frau sich fühlt. In unserem Bekanntenkreis haben wir von A-Cups bis DD-Cups alles vertreten und jede Frau ist mit sich selbst und ihrer Oberweite mehr oder weniger zufrieden. ( *fiesgrins* Ich (m) glaube ja eh das Frauen nie 100%ig mit sich zufrieden sind *fiesgrins* )

Ob nun echt oder unecht besser ist würde ich nicht pauschalisieren wollen. Wenn die Proportionen stimmen finde ich (m), seiht es gut aus, wie es sich anfühlt kann ich nicht beurteilen. Solange die Frauen darüber glücklich sind und sich wohlfühlen ist es Ihre Sache.
ich(m)...
stehe eher auf große brüste!...sie sollten aber schon zum körperbau passen!...denn wenn jemand 1.50 groß ist und dann noch 75d hat ist das nicht mehr schön!...und echt müssen sie sein! *zwinker*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Am Anfang kleine Brüste.
Sie werden von Kind zu Kind größer.

Wie wunderbar.

Heinrich
*******_wi Frau
7 Beiträge
ich weiß nicht.

ich finde ein gr busen kann ein richtiges problem darstellen.
ich habe eine freundin die richtig darunter leidet und für die
auch laufen ein problem ist...

und bh sind doch wirklich manchmal unangenehm -
ich fühl mich freier ohne...
*****cht Mann
271 Beiträge
lara
Du hast so schöne Brüste, Du solltest garnichts drüber ziehen....

liebe Grüße von BiFrucht
***angepasst***
hi,
ich finde, der busen muß irgendwie zum rest des körpers passen ;-))
darum finde ich körbchengröße "f" bei einer konf.gr. 36 schon ziemlich unrealistisch.
lgh
****al Mann
526 Beiträge
BUSEN
Gross oder klein, ist egal, sie müssen zur Frau passen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.