Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
zum Thema
Sind große Brüste empfindlicher?21
Seid einiger Zeit hab ich immer wiedergehört, dass Frauen die ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große oder kleine Brüste :: Teil II ::

ich finde sie sollten zum körper passen.nur ganz kleine brüste gefallen mir nicht...
Frauenabhängig
hallo. ich find das das von frau zu Frau unterschiedlich ist...Manchen Frauen stehen große Brüste, manchen eher Kleine...Ich persönlich find kleine extrem heiß, liegt wahrscheinlich auch daran das ich selber nicht unbedingt große Brüste habe...aber jedem so wie ers mag und liebt...Grüße Natascha
hmm in meiner familie ist der hang zu üppiger oberweite leider sehr verbreitet, alle
weiblichen familienmitglieder haben keinen Cup unter E, meine Mom gar F...ich habe auch sehr früh Brüste bekommen, bin "gott sei dank" bei 75/80 C stehen geblieben.
ich hätte aber lieber kleine, feste brüste...aber ich glaube man ist nie so wirklich ganz mit sich zufrieden....

übrigens: tolle wäsche auch in großen größen (bis F) gibts zu moderaten Preisen auch bei Hunkemöller *g*
also auch für richtige brüste sexy verpackung - und immer geniale angebote und promotions
Sowohl große als auch kleine Brüste können erotisch sein, aber was mich (w) eher abturnt sind große Brustwarzen und riesige Warzenhöfe. Ich finde kleine erotischer und zum anbeißen. *zwinker*
Eine Brust die <hand voll ist reicht doch vollkommen aus oder net:Wie sagt man immer so schön,klein aber fein *lol* *lol* *lol*
******_vs Mann
26 Beiträge
an Dide
da habt ihr recht bei dir stimmt das auch sie passen zu deinem körper.
würde aber nie eine frau von der betkannte schubsen weil die brüste zu gross oder zu klein sind. aber deine finde ich echt geil.
gruss
Danke *lol*
Erscheinungsbild
Als Fan von eher großen Brüsten muß ich jedoch auch sagen,
das es einfach passen muß.
*******tti Frau
10 Beiträge
75A
75A, ist mir noch zu gross. da könnt ihr euch vorstellen wie klein meine brüste sind. was heisst das schon, soll zum körper passen ? ich bin dünn aber auch nicht zierlich, ich bin sehr sportlich gebaut. eine grössere brust würde mir auch sehr gut stehen, wenn nicht viel besser! es passt halt nicht. gut was soll ich machen, ich muss damit leben, das kann ich auch sehr gut, bis zu dem moment wo ich mich das erste mal ausziehe vor einem mann. das ist mir immer sehr peinlich! trotzdem würde ich mir niemals irgendwelche fremdkörper in meinen gesunden körper setzen nur um den männern besser zu gefallen! sorry aber das ist absurd. sie nehmen was ich biete oder ich werde lieber keinen sex haben...
also ich bin mit meinen 75 B voll zufrieden, die stören weder beim Sport noch beim Reiten.
****ccu Mann
49 Beiträge
Ich bin auch der Meinung das es auf die Frau ansich ankommt.
Es sollte dem Gesamtbild der Frau entsprechen,daher sollten sie bei einer großen Frau größer und bei einer kleinen Frau eher etwas kleiner ausfallen.

Aber im Endeffekt bin ich der Meinung,mehr als man in die Hand nehmen kann,ist eh Verschwendung *g*
Ich habe selbst kleine Brüste und bin nicht immer glücklich damit, weil meine Proportionen nicht stimmen, zumindest in meinen Augen.
ich sag immer, als der liebe Gott mich gebastelt hat, hat er wohl den Hintern mit der Brust verwechselt - Po rund, Brust klein, wie sieht das denn aus???
Ich versuche aber, damit zu leben, weil ich OPs ablehne - ist mir zu riskant und außerdem unecht.
Ich versuch, es positiv zu sehen - wenn mich ein Mann anspricht, dann sicher nicht, weil mein Busen ihm ins Auge gefallen ist.
genau, die Proportionen müssen schon stimmen...ich selber hab auch einen sehr kleinen Busen und fühl mich deshalb manchmal sehr unglücklich...aber deshalb eine OP riskieren würd ich auch nicht...außer, es wäre eine ohne Silikonimplantate...habe gehört, dass man sich neuerdings auch Eigenfett verpflanzen lassen kann, damit hätt ich dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen (Busen etwas mehr und Bauch weniger) *lol*
@goldie76
Die Eigenfett-methode ist mir auch bekannt, ist aber meines Wissens nicht vielversprechend.
Du müßtest streng Dein Gewicht halten, um das Ergebnis nicht zu verändern und erfahrungsgemäß bleibt das Ergebnis nie so wie es gewünscht war.
Ich weiß nicht was noch dagegen spricht, jedenfalls hat sich die Methode nicht bewährt und wird auch kaum von einem Arzt empfohlen oder angeboten.
@ Skorpion75
ja und gerade deshalb würd ich mir das auch dreimal überlegen, ob ich es machen lassen würd oder nicht. Aber auf keinen Fall würd ich mir Implantate einsetzen lassen...die müssten ja spätestens nach 15 Jahren wieder raus und kosten tut es auch ein Heidengeld...

also doch mit den "kleinen Dingern" anfreunden und hoffen, dass es noch andere Menschen gibt, die sie "lieben"...
grosse brüste oder zu klein
na wer nur wegen der brüste auf einen menschen rückschlüsse zieht liest bei einem buch auch nur die erste seite und entscheidet ob gut oder schlecht

vertieft man sich aber in das eine oder andere wird es womöglich sehr interessant *ggg*
na also mir würd ein gut gefüllltes b-körbchen reichen.
was ich probleme mit meinem rücken hab...das ist nicht mehr feierlich. ich müsst eigentl. ständig zu krankengymnastik rennen und muskelaufbautraining für meinen rücken machen. und bh's kaufen? na halleluja! da ist man mit ner kleinen oberweite aber viel besser dran.
und man braucht sich keine gedanken machen,dass es irgendwann anfängt zu hängen...das vergessen viele. ist ja schließlich en ganz schönes gewicht was frau da mit sich rumträgt.
also lieber klein,aber fein *g*
Jep!
Also dieser "Lolo Ferrari"-Frauentyp gefällt mir überhaupt nicht. Dann lieber kleine Brüste!

Gruss
Lord Adeodatus
@ little_witch

ja mit dem Hängen hat man da nicht soooooo viel Probleme, aber ich hab auch eine Freundin, die so kleine Brüste hat wie ich und ihre hängen ohne Ende seit sie ihre Tochter bekommen hat...also geht es auch so rum.

und was das Kaufen von BH´s angeht, hab ich genau so Probleme wie jemand mit sehr großen Brüsten. Denn in meiner Größe (80 AA) gibt es leider sehr sehr wenige und wenn dann sehen sie aus wie...*husthust* entweder haben sie nur AA Größen aber mit kleinerem Umfang, was dann kneift oder es gibt nur die 80 aber dann in Größe A und die ist zu groß für mich...
ja stimmt dass ist wirklich ein problem. hab ne freundin,der gehts wie dir.
naja...ich krieg schon schöne bh's...auch in meiner größe aber es tut halt mehr als weh wenn du für einen bh mal eben so 60€ hinlegen musst nur weil er etwas eleganter ist. mit spitze zb oder so.
eigentlich echt unverschämt....
ja das ist echt Mist...deshalb kauf ich mir jetzt meist nur noch so Sport-BH´s die ohne Bügel und Kram sind und die halten ja auch gut fest *ggg*

nur ist es bei großem Busen nicht so einfach was zu finden was gut trägt und auch süß aussieht..meine Freundin hat glaub die Größe F und sie hat da auch ihre Mühen was gutes zu finden was auch passt...
ganz genau. ist wirklich nicht einfach. und wenn wirklich mal was schönes dabei ist zahl ich mich dumm und dämlich dran! eigentlich schade,dass es in beide richtungen so schwer ist einzukaufen. egal ob groß...oder klein *snief*
gibt soviele frauen auf der welt...und dieses problem ist noch immer ungelöst *lach*
ist doch echt eine richtige Marklücke kann man so sagen...

wir haben halt alle unser kleines Bündel zu tragen *schock*
ich auch im wahrsten Sinne des Wortes ein kleines Bündel.
******_vs Mann
26 Beiträge
macht euch keine sorgen
habe gerade eure diskusion gelese. kann euch verstehen das ihr bedenken habt denn jeder kann an sich selbst was aussetzen da schliesse ich mich nicht aus aber ich finde ihr solltet euch keine gedanken machen grosser busen kleiner busen ich finde euch alle toll . und lieber klein und echt als gross und mit silikon aufgemotzt . ich finde echt müssen sie sein
gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.