Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
zum Thema
Sind große Brüste empfindlicher?21
Seid einiger Zeit hab ich immer wiedergehört, dass Frauen die ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große oder kleine Brüste :: Teil II ::

Sind sie Mick und ich werde den Teufel tun was dran zu ändern, versprochen.
******_vs Mann
26 Beiträge
hallo sehtmal
gute einstellung gefällt mir und wenn ich mir deine pics so betrachte was soll man da noch ändern. ich finde es auch immer wieder komisch das bei frauen immer sofort ein arzt rann soll aber beim mann würde sich ja auch keiner an seinem ding "rumschnibseln" lassen.
Naja Mick, wenn ich mich nochmal selber formen dürfte, wären meine Oberschenkel schon etwas dünner, mein Bauch noch etwas flacher.
******_vs Mann
26 Beiträge
hallo sehtmal
das ist das was ich vorhin meinte man ist zu sich selbst immer zu selbstkritisch ich glaube wenn man sich selbst formen könnte würde man vieles anders machen aber wir sind nun mal so ich würde bei mir auch veiles anders machen
Deswegen denke ich wir sollten ALLE zufrieden sein so wie wir sind, denn schließlich gibts doch für jedes Töpfchen ein Deckelchen.
****he Mann
177 Beiträge
Fein an dieser Frage allein ist, dass man sich Gedanken um Brüste machen kann.
Aber eine objektive Antwort wird es nimmer geben!

Ich stimme den meisten zu: es kommt sehr auf die Ausstrahlung an, die die Trägerin den Körperteilen verleiht - und : Silikon ist diesem Flair eher abträglich.
Ich würde jetzt gerne mal die verschiedensten Modelle anfassen: auch die ganz kleinen!

Eine Frau, die glaubt, sie könne mit ihren kleinen Brüsten keinen großen Effekt in der Männerwelt erzielen, die irrt sich.
@mick28
Deine Einstellung ist genau die, die den Frauen mit weniger Brust runtergehen wie Öl...und all die anderen Argumente...keine Rückenbeschwerden, mehr Wäscheauswahl, die Brust bleibt länger in Form, neulich hab ich sogar gehört, daß Frauen mit kleinem Busen viel empfänglicher für Berührungen sind!...trotzdem bleibt immer ein Rest Unsicherheit...gerade beim Kennenlernen, Angst, sich das erste Mal auszuziehen...man weiß ja vorher nicht, wie ein Mann eingestellt ist.
Also ich hatte vor drei Monaten noch ca. 75/80 DD-F und das war überhaupt nicht schön! Es ist schwer, man findet kaum Blusen, die man vorne zubekommt, alles wackelt. Einfach nicht schön. *roll*
Jetzt habe ich wieder 75 C und bin ganz glücklich darüber. Es fühlt sich wieder so wie MEINE Grösse an *zwinker* und ich kann endlich wieder alles so tragen, wie ich das möchte.

Aber ansonste sehe ich es wie wohl die Meisten hier: Es muss zum restlichen Körper passen. Eine 34er mit DD ist wohl genauso unpassend, wie eine 44 mit AA :).

Lg
Courtney
dann hattest also ne op?
hast du das gezahlt bekommen? oder musstest selber zahlen?
ich denk schon länger dran meine brust verkleinern zu lassen weil sie mir absolut nich gefällt...
@little_witch
Nein. Ich hab "einfach" nur 13 Kilo abgenommen ;). Dabei aber sehr viel Muskelaubautraining gemacht und gecremt ohne Ende... .

Lg
Courtney
Hallo allerseits...
...meiner meinung nach kommt es auf die Frau an!

Es muss einfach zum gesamten erscheinungsbild passen und
ausserdem wiederstrebt es mir eine Frau nur auf ihre Brüste
zu reduzieren. Es helfen die schönsten Brüste nicht darüber
hinweg wenn mir die "Frau" einfach nicht gefällt und andersrum
werde ich bestimmt nicht darauf verzichten mit einer mir sehr
sympathischen Dame ins Gespräch zu kommen nur weil ihre Brüste
nicht den so genannten "Idealen" entsprechen!

Liebe Frauen, MIR und sehr vielen meiner männlichen Kollegen
sind große Brüste nicht mal annähernd so wichtig wie sich dieses
hartnäckige gerücht leider schon zu lange hält.

LG Mikro
******_vs Mann
26 Beiträge
skorpion75
du sagst das man nicht weis wie das gegenüber reagiert oder eingestellt ist beim ersten mal ausziehen ich als mann mache mir doch auch gedanken wie die frau wohl reagiert beim ersten mal ausziehen
@Mick28
Männer machen sich solche Gedanken auch?
Ob ihr bestes Stück groß genug ist, oder wie???
Siehst Du, darüber denke ich nicht nach - ob mir ein Mann gefällt, entscheide ich BEVOR seine Hose aufgemacht wird - sonst bleibt sie nämlich zu.
ich liebe kleine Busen
leider hat sich meiner um eine Körbchengrösse vergrössert, ich bin alles andere als glücklich darüber

und zu diesem Spruch

!...trotzdem bleibt immer ein Rest Unsicherheit...gerade beim Kennenlernen, Angst, sich das erste Mal auszuziehen...man weiß ja vorher nicht, wie ein Mann eingestellt ist.

kann ich nur sagen, wenn einem Mann mein Busen nicht gefällt, kann er ja wieder gehen, ich mache mir da absolut keinen Kopf.
also mal ganz ehrlich:

mir wird unübertrieben so oft auf die "titten" geglotz (ich hass den ausdruck) das ist nicht mehr feierlich. und da wolln mir die männer klarmachen dasse net auf nen großen busen achten?
ich hab mir mal überlegt,für jeden gierigen blick zu verlangen, dass der mann erstmal seine hose runterlässt. wie würd das den männern gefallen? wahrscheinlich genau sowenig wie mir wenn mir einer vor lauter geilheit fast ins shirt reinfällt *lol*
@skorpion: gerade beim Kennenlernen,....
....gerade beim Kennenlernen, Angst, sich das erste Mal auszuziehen...man weiß ja vorher nicht, wie ein Mann eingestellt ist.

Nun ja, aber ich denke, die meisten Maenner haben ihre Augen im Kopf, um zu gucken.
Und ich denke auch, dass ne ganze menge Maenner ziemlich genau abschaetzem koennen, wieviel sie dann in der Hand haben, wenn die Klamotten weg sind.

Was mich viel mehr nervt, ist es, wenn Madame unter Zuhilfenahme diverser technischer Mittelchen falsche Tatsachen vorzuspiegeln versucht. Damit ist doch die Enttaeuschung schon fast vorprogrammiert
>> mir wird unübertrieben so oft auf die "titten
ManN kann nur auf das glotzen, was da ist und ManN sehen kann.

Wenn Du also plakativ deine Brueste zur Schau stellst, dann darfst Du Dich auch nicht wundern.
das mach ich ja nicht immer...
und es ist grad egal was ich anziehe...man sieht leider gottes dass sie nich grad klein sind. und nur weil sie etwas größer sind,heißt das doch net dass man draufstieren muss wie sonst was oder?!
????
Wenn Du also plakativ deine Brueste zur Schau stellst, dann darfst Du Dich auch nicht wundern.

Was soll sie machen, ihre Brüste an den Körper festkleben und nur weite Pullis tragen? Sie wird doch wohl noch tragen dürfen, was sie will.
Hallo Ihr Lieben
denke mal das viele frauen mit Ihren busen unzufrieden sind ob groß oder klein aber es muss ja auch zum erscheinungsbild des menschen passen. wir frauen haben wenn wir kinder bekommen haben ja oft keinen Straffen Busen mer und einige werden sich dafür schämen aber das ist leider mal der lauf des lebens. ich als frau finde auch bei frauen einen großen vollgeformten busen schön, ich selber bin 75B träger *ggg* ... aber der passt eben auch zu meinen erscheinungsbild größe und gewischt. Und mein lieber mann mag sich wie sie sind " bekannter spruch der männer eine handvoll genügt bekommen wir frauen ja dan doch öffers zu hören.Brust vergrößerrungen finde ich dan nur Ok wenn die frau schwere Seelicheproblme hat .. und sich dan besser füllen würde, frauen mit einer Körbchengröße von DD.. und Rückenschmerzen und ander Problme haben und sie sich dan verkleiner lassen finde ich sehr gut . liebe Grüsse aus solingen *bye* *bitteschoen* *schleck*

ist halt so verankert dass frauen mit großen brüsten wollen dass man ihnen draufschaut...ganz egal was sie tragen.
ich zieh schon kaum tops oder so an weils mir echt unagenehm ist.

und wenn dann so sprüche kommen...naja...
@ little_witch

aber auch ich zieh ungern so enge Teile an, weil man dann erst recht sieht, dass ich sehr wenig habe...und geguckt wird auch bei den kleinen Dingern ständig *schock*
Größe des Busens
ich selbst finde kleine Brüste eigentlich sehr reizvoll, allemal schöner als riesige "Euter"...
Ich bin mit meiner Oberweite zwar auch nicht ganz happy, wurde letztens als "schmalbrüstig" bezeichnet:(
aber es gibt ja noch ein paar Tricks wie man sie größer aussehen lässt:)
egal welche Größe man auch hat, die blöden Kommentare werden jedenfalls nie abreissen!
Wenn du einen kleinen Busen schön findest
warum willst du dann deinen grösser erscheinen lassen. Nur weil andere dummes Zeug reden?
Bin ganz deiner Meinung, ein kleiner Busen ist etwas sehr schönes.
ich finde auch dass weniger mehr ist...
hab nunmal leider das "glück" ne recht große brust zu haben und auch wenn ich selbst total unzufrieden bin, den männern gefällt es. aber wohl fühl ich mich damit nicht.
es ist natürlich manches mal reizvoll,zu wissen,dass den männern meine brust gefällt aber naja...ist auch nicht alles. kleiner wär feiner *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.