Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2854 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2087 Mitglieder
zum Thema
Handjob durch Hose31
Gestern hatte meine Partnerin angefangen meinen Penis durch die…
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der etwas andere Handjob,wer hatt damit Erfahrung?

wir bevorzugen...
...auch lieber Gleitgel oder Babyöl.

Das ist für ihn ein superintensives Gefühl.

Er schnürt seinen Penis auch dabei zusätzlich mit einem Ring ab *geheimtipp*

Für jeden Tag ist das nichts, aber ab und zu verwöhne ich ihn so.
Variante dazu...
Wir nehmen dazu auch Bodylotion oder Babyöl - unter der Dusche darf es auch Bodyshampoo sein - und dann mit einer Hand die Vorhaut schön zurückhalten und nur mit Mittel- und Zeigefinger der anderen Hand die Eichel streicheln. Wenn dann die Erregung immer mehr steigt, mit den beiden Fingern nur unten am Bändchen sanft vor und zurückgleiten.

Das ist für meinen Schatz der absolute Kick und auch unsere befreundeten Paare fahren da alle voll drauf ab. Wenn ein Mann dieses Feeling nicht kennt, das dürfte ihn fast um den Verstand bringen.

Gruß Chris
******_rp Mann
13 Beiträge
Ja das ist wohl wahr! Wenn ich es gemacht bekomme oder es mir selbst so besorge gehts richtig ab. Wobei ich immer noch nach etwas geilerem suche.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
lässt sich steigern
anstatt es mit der hand oder den fingern zu tun, bringt man(n) einen vibrator direkt an der eichelspitze zum einsatz...

das gefühl ist dermaßen stark, dass er es alleine nicht durchhält, da muss schon sie festhalten und auch den vibrator führen und der kerl dreht durch dabei, jedenfalls dann, wenn der akku noch voll ist, der akku vom vib. natürlich, am besten eignen sich vibs mit steckdosenanschluss..., magic wand z.b., hat auch eine gute auflagefläche, so dass die eichelspitze immer gut gereizt wird...

ps: auf keinen fall eine trockenübung machen, sonst qualmt es und es müsste mit brandgel gekühlt werden, die brandblasen nässen dann später, alles nicht so prickelnd dann... ehrlich...............
*******r_th Paar
99 Beiträge
Mit Duschgel nein Danke das brennt immer so doll und dann ist die Lust hinüber.
*******sch Paar
24 Beiträge
ideen muß man haben
das gefällt mir müssen wir auch mal probieren es ist immer wieder anregend hier zu schauen weiter so
*******s_sh Mann
46 Beiträge
für mich
auch nicht neues, aber ich gebe dir recht das gefühl ist super intensiv
****_sl Frau
2.510 Beiträge
kennt ihr kein Gleitgel?
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Am besten ist es ...
wenn seeeehr viel Massage-Öl verwendet wird.
Beide Hände sollten sich dann so um den Penis
schließen und nur relativ wenig bewegen - dass
für es für ihn das gleiche Gefühl ist, als ob er in
ihrer Lusthöhle drin steckt.
Bei geschlossenen Augen (und wenn die Frau es
beherrscht) ist es wie ein guter GV.
Eine Super-Variation (wenn sie z.B. eine starke
Periode hat, er "scharf ist", sie aber kein "anal"
mag) ...
Ist schon geil...
aber mir tat der Lümmel hinterher 2 Tage weh, also nichts für jeden Tag.

Trotzdem Danke für den Tip.

Der männliche Part von Couple2633
***er Mann
338 Beiträge
Stell Dic h nichtso an...
... ist doch klasse, wenn sie's deiner Eichel so richtig kräftig gibt, ich steh da voll drauf, übrigens auch wenn sie's mit den Füßen so macht
hää.....

also ich kann gar nicht trocken Wichsen..... ich spucke mir zwar nicht in die hand.....aber dafür spucke ich das beste stück meines freundes an,immer und immer wieder.......

LG
***er Mann
338 Beiträge
Eichel reiben!
Es geht bei der Angelegenheit hier nicht so sehr um Wichsen (wobei es natürlich absolut klasse ist, wenn sie mich so richtig schön abmelkt*g*), sondern um das Reiben an der Eichel, das geht sehr wohl trocken und ist ein unbeschreibliches Gefühl, das aber echt nur schwer auszuhalten ist, aber so ist das nun mal... Reibe doch mal die Eichel deines Lovers an deiner nicht ganz frisch rasierten Muschi, wenn er's aushält kannst du was erleben! Viel Spaß!
...
ja, das ist aber rein gar nichts neues. So macht es meine Partnerin beim "handjob" immer....natürlich u.a. wie Vorhaut vor. und zurückziehen, die Hoden Kneten und eben....über die Eichel reiben. (Übrigens mit Öl etwas ganz besonderes *mrgreen*)

Aber ich weiß vorauf Du hinaus willst....kanntest bisher nur das typische "Vorhaut hoch und runter" Spielchen......weißt Du wie lange das die meisten Männer durchhalten würden...die meisten hadjobs wären nach wenigen Sekunden vorbei... grins

lieben Gruß newexperience
****_nw Frau
36 Beiträge
...
das was ihr hier beschreibt ist ja das Florentinisch/ Hurengriff. Aber funktioniert das auch bei einem beschnittenem mann?
**********28_nw Frau
13 Beiträge
Also, ich habe das mal bei meinem süßen ausprobiert. Habe auch erst vor kurzem hier davon gelesen. Er ist beschnitten!!! Habe es mit Gel gemacht, aber er fand es leider überhaupt nicht toll.

Hm aber ob es daran liegt das er beschnitten ist weiß ich auch nicht.

Anfangs war es ok, mit der Zeit sagte er es würde sich nicht mehr so toll anfühlen. *snief*

Vielleicht habe ich ja auch was falsch gemacht. Habe es auch mit dem Vibrator probiert ( hat hier auch jemand empfohlen) fand er aber auch nicht toll. *hae*

Kann mir jemand evtl noch nen anderen Tipp zu diesem Thema geben??

lg
****_nw Frau
36 Beiträge
...
wäre interessant von einem beschnittenen mann zu lesen ob er das schon mal erleben durfte und wie es war.
***er Mann
338 Beiträge
kein florentinisch
Hi,
das hat mit florentinisch nichts zu tun, es geht dabei nämlich nicht um's schnell kommen, vor allem steckst du in dem Fall auch nicht den Penis in die Scheide, sondern reibst damit eben am Kitzler oder den Schamlippen oder was weiß ich noch wo. Die "härteste" weil aufreibendste Belastungsprobe ist, wenn du dabei nicht ganz frisch rasiert bist, das hat den Charme von einem Reibeisen, aber wenn's einem gefällt ist es so richtig klasse. Wenn er das nach einer gewissen Zeit (verständlicherweise) nicht mehr aushält (nicht im Sinn von abspritzen müssen sondern wegen dem Reiben), kannst du seinen Schwanz ja zwischendurch in deine bestimmt ganz nasse Möse stecken und später nochmal reiben...
Viel Spaß!
****_nw Frau
36 Beiträge
...
naja danke erstmal ich werd es mal mit viel fantasie versuchen
********1_nw Mann
17 Beiträge
Zitat:Hi Joycluber,also meine Freundin hatt mir letztens den geilsten Handjob den ich je hatte besorgt.Sie hatt einfach auf ihre Handfläche gespuckt und einfach mit ihrer Handfläche über meine Eichel gerieben und hatt ihn nebenbei ein bisschen gewichst.Und das kommen hatt sich auch irgendwie ganz anders angefhült eine mischung zwischen pissen müssen und übelst
geilem orgasmuss.Und übrigens fhült sich die eichel dabei irgendwie besonders intensiv empfindlich an.

Wollte jetzt mal wissen wer da mit schon Erfahrung hatt und wie ihr es so fandet!

Die jenigen die es noch nicht ausprobiert haben,versucht es doch bitte mal und sagt mal wie es war.

Das war meine erste Selbsbefriedigung mit 14, genau auf diese Art, find ich irre geil und macht zu zweit sicher nochmehr Spaß. Werde das mal einbauen bei uns.
*********iver Mann
73 Beiträge
@********ey28

ich denke mal dein süßer muss sich evtl. erst einmal daran gewöhnen.
bei mir war das auch so, dass die eichel überreizt war als meine ex wild drüber gerubbelt hat.

tipp: streichle erst einmal immer nur in die gleiche richtung über die eichel und den rest... dein süßer kann dir dann mitteilen wie es ihm gefällt und mit der zeit kannst du dann mit richtungswechseln die lust steigern.
aber am besten ist es, er macht es sich selber einmal so, dann weiß er welche variation er mag und kann sie dir mitteilen *zwinker*

eine variation die ich z.b. mag: wenn die eine hand den penis unten fest umschließt und die vorhaut zurückzieht und die andere hand fest umschlossen über die eichel gleitet, wobei ich das hochruntergefühl besser finde als das umkreisen...

LG und viel spass beim ausprobieren *spitze*
**********ander Paar
2 Beiträge
nette Technik
Das sind ja nette Ideen. Als Neue hoffen wir noch ein paar mehr vorschläge zu bekommen und melden uns dann mit einem Erfahrungsbericht.
*******e_nw Frau
170 Beiträge
hmmm *ggg* wusste nicht das des ein spezial technik ist
*******477 Paar
7 Beiträge
auch wenn das jetzt keinen Informationswert hat: aber das wusste ich (w) auch noch nicht... Wir sind halt Naturtalente @*****pie *ggg* (haut mich nicht glech alle, das war ein klein wenig ironisch gemeint.)
*******e_be Frau
16 Beiträge
Die
Variation Kannte Ich auch Noch Nicht,das muß Ich zugeben.Werde das bei gelegenheit mal bei Meinem Mann ausprobieren.Mal schauen wie er darauf Reagiert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.