Langzeiterfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung?
Da die Suche mich nicht ausreichend befriedigt hat, möchte ich hier ein neues Thema zur Diskussion stellen.Nachdem ich mich seit einigen Monaten dem Sugaring im Intimbereich verschworen habe, die Haut zwar für ne gute Woche glatt wie ein Babypopo bleibt, habe ich seit einigen Wochen ständige Probleme mit eingewachsenen Haaren. Trotz regelmäßigen Peelings, täglichen Cremens etc. Insgesamt bin ich mittlerweile völlig unzufrieden und suche nach einer anderen/längerfristigeren Methode.
Ich spiele mit dem Gedanken eine dauerhafte Methode auszuprobieren und wüsste gern, ob es hier jemanden gibt, der Langzeiterfahrung vorweisen kann und evtl die ein oder andere Empfehlung aussprechen kann.
Nach mehrstündigen Recherchen habe ich drei Verfahren gefunden, die recht gut abgeschnitten haben: Der Alexandritlaser, IPL und SHR.
Nun seid ihr gefragt! Gibt es jemanden, der bereits vor einem guten Jahr und länger eine solche Behandlung gemacht hat? Was könnt ihr empfehlen? Nebenwirkungen? Probleme? Kosten?
Ich freue mich über Informationen!
LG Grav