In 5 Jahren 5x Sex!!-Mann will nicht...
Hallo,zunächst mal stelle ich mich kurz vor, da ich ganz neu hier bin. Ich bin 34 Jahre alt, seit nun 7 Jahren in dieser Beziehung, aus welcher unser liebster Sohn- 4 Jahre alt stammt.
Ich bin eine sehr sexuelle Person, ich "liebte" Sex und alles was dazu gehört.
Nun zu meinem Problem:
wir sind nun seit 7 Jahren zusammen- Sex war von anfang an so halbwegs in Ordnung- er war nicht unbedingt sehr experimentierfreudig, aber wir hatten eigentlich täglich Sex, damit habe ich dies schon recht gut aushalten können.
Leider war (ist) Küssen nicht gerade seine Stärke- ich denke mal, er steht einfach nicht so aufs herumgeknutsche, leider ich schon, daher hatte ich in diesem Punkt schonmal Defizite, aber wir hatten, wie schon erwähnt, täglich Sex, daher konnte ich damit leben.
2001 wurde ich dann schwanger, wir freuten uns darüber, jedoch, griff er mich, ab dem 5.Monat Schwangerschaft so gut wie nichtmehr an- klar, ich hatte einges zugenommen- also ok- nicht jedermanns Sache so eine dicke Dame, kann ich verstehen.
Nach der Geburt unseres Sohnes ging es dann leider so weiter- und immer weiter- in den letzten 5 Jahren hatten wir vielleicht 5 x Sex miteinander, aber man (frau) kann sich vorstellen, wie lange dies dann dauerte.
Nun folgendes: ich habe seit der Schwangerschaft 20 Kilo mehr als zuvor, war vor der Schwangerschaft sehr schlank, nun bin ich- hmm- ein wenig Rubens-behaftet- allerdings finde ich mich selbst immer noch recht attraktiv- ich bin sogar selbstbewußter, als ich es davor jemals war- ob dies das Muttersein ist ..oder aber ich einfach nur "erwachsen und reif" geworden bin- keine Ahnung.
Er jedoch will von mir nix wissen- kommt nichtmal unabsichtlich bei mir an- greift mich nicht an- macht keine verbalen Annäherungen - einfach nix!!
Die ersten 4 Jahre war ich frustriert- zornig- grantig- dann , mit der Zeit, habe ich mich damit abgefunden.
Ich habe mal wöchentlich, dann mal täglich, dann stündlich immerwieder nachgefragt, warum??
Als er dann einmal, im Zorn, weil ich ihn täglich sekiert habe, sagte:
du tournst mich nichtmehr an- und jetzt rennst du in unserem Sommerurlaub genauso herum (also dick) , wie vorigen Sommer.
Punkt und aus- ich sprach Wochen nicht mit ihm, war verletzt, niedergeschlagen- traurig...- er sagte, nach Wochen: das habe ich nie so formuliert..... mhm!!!
Tja- eines noch: ich hatte und habe noch immer mit Panikattacken zu kämpfen, brauche daher schonmal eine Auszeit von Arbeit, Familie- Streß- diese Auszeit nehme ich mir immer Abends, wenn mein Zwerg schläft, dann lege ich mich in unser Schlafzimmer, schaue fern, lese ein Buch oder bin im Netz.
Er findet dies zum kotzen, sitzt lieber beim PC oder würde lieber Musik hören, ein Gläschen Wein trinken, ja, würde ich auch, aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl, mich mit ihm zusammen zu setzen, denn dann "erwarte" ich mir mehr und wenns dann nicht so ist, gehe ich wiedermal frustriert schlafen.
Nun habe ich vor 2 Wochen einen alten Bekannten wiedergetroffen, mit welchem ich mal kurz zusammen war- ja, ich kann nun auch nichtmehr anders, ich werde mich nun einem Seitensprung- einer Affäre hingeben.
Ich bin nicht der Typ, ich liebe meine kleine Familie, wollte Frieden und Freude hier finden, doch nun kann ich nichtmehr, ich will mich wieder spüren, wieder begehrt werden (was "ER" sicher tut).
So, genug ist genug,
Ich danke euch fürs zuhören, vielleicht habt ihr ja schon mal ähnliches erlebt oder aber habt einfach ein paar Vorschläge, wie ich mit meiner momentanigen Situation besser, stressfreier und vorallem kindfreundlich umgehen kann.
Noch etwas: unserem Kind geht es gut, er spürt sicher "Ungereimtheiten", doch lieben wir ihn beide sehr und sind daher immer und jederzeit da für ihn!!
Vielen dank nochmals fürs Zuhören!
lg
YSL