Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2589 Mitglieder
zum Thema
Kondome beim GS, eine trügeriche Sicherheit?76
Wir haben hier einige Berichte gelesen. Es ging auch darum ob mit…
zum Thema
Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?168
Eine Kollegin hat mit letztens erzählt, dass sie mit Ihrem Freund nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Schwimmbad bis zum ende????

Wohin mit dem Saft nach dem Sex im Schwimmbad

Dauerhafte Umfrage
Da so etwas meist spontan passiert niemand, deswegen erübrigt sich die Frage eigentlich *keinproblem*
Kondom parat
Hallo Leute,
ein Kondom sollte man schon parat haben, allerdings nur wenn man den jeweiligen Partner nicht kennt.
Im Schwimmbad respektive Pool, mit dem eigenen Partner ist das Kondom nur dann wichtig, wenn man eine Schwangerschaft vermeiden will, und nicht anderweitig verhütet. Ansonsten immer rein mit allem in die Dame, denke ich, und sie wird es sicher auch gut finden.
Es wäre doch schade, wenn alles im Wasser rumschwimmt. Wenn es den noch ein Blowjob im oder unter Wasser war, dann sollte sie es schlucken, oder wie denken die Damen darüber? Apropos unter Wasser, habt ihr es schon mal versucht?

Gruß aus Berlin,
LOK03001
*****978 Paar
343 Beiträge
???
Da fällt mir nur eins zu ein: *flop* *wuerg2* *gr2* *hae*

Schon mal was von HYGIENE gehört? Ich weiss, Schweiss unter den Armen und so...Aber das sind sachen, die macht man ja nicht extra und sondert man immer ab....Für mich sind das Dreckschweinchen, die ins Wasser wichsen und wir müssen da drin rum schwimmen!!!

IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN!!!!

*fiesgrins*
****ne Paar
3.060 Beiträge
[u]Ironie an[/u] Prima, mal im öffentlichen Schwimmbad ein bischen ins Becken wi...., vielleicht noch ein paar Natursekt und Kaviarspiele gefällig. Die Würste schwimmen doch so schön auf dem Wasser... + Ironie aus+

*flop* für die "ins-Schwimmbad-Spritzer" *gr3* Wenn ihr das nächste Mal ein Schluck Chlorwasser ab bekommt ist es hoffentlich die Ladung vom Paar nebenan. Und das gilt für öffentliche Schwimmbäder und für Swingerclubs!
******zed Mann
3 Beiträge
Dreckschweinchen
Kann herz1978 nur zustimmen. Das ist wirklich ne Sauerei ins Schwimmbad zu wichsen, Chlor hin oder her. Ekelig!

SC
geht jetzt eigentlich keiner von denen die es ecklig finden mehr ins Schwimmbad ?

dann sieht man bald nur noch kopulierende Paare im Schwimmbad denen das Sperma des Nachbarn nichts ausmacht ?

man kann doch eigentlich sowieso nichst dagegen machen, die meisten die es toll finden werden es auch weiter machen (wir gehören auch dazu). Natürlich ziehen wir auch Grenzen, nur dann wenn wir sicher sind das keine Kinder uns sehen können etc. aber dann macht es einfach Spass und das bischen Sperma ist nun wirklich nicht so schlimm.

Gehen eigentlich alle die es ecklig finden auch nicht in den Kanal, See oder ins Meer schwimmen. Nur mal so eine kleine Sauerei die viel schlimmer ist, die meisten Schiffe und Sportboote haben direkte Fäkalien-Leitungen ins Wasser aber an einem schönen weissen Sandstrand stört das dann niemanden oder wie ?
unser kleines abenteuer hatten wir mal in einem hallenbad in den damenduschen *rotwerd*
wir waren schon fertig mit schwimmen und es war mitten in der woche vormittags also wo sowieso nicht so viel los ist. andereseits war es geil, der reiz dabei erwischt zu werden.... himmlisch.... *cool*

liebe grüße borax_sniesly
******ver Mann
158 Beiträge
...ich geh nicht mehr ins schwimmbad....wichsen in der dusche, bis zum ende im schwimmbad...man leute ich hoffe das so mancher beitrag nur aus jux hier drinnen steht, sonst mach ich mir wirklich gedanken, obwohl ich noch niemanden bein sex im schwimmbad gesehen hab...aber das hat ja anscheinend nix zu bedeuten...
und apropo fäkalien im meer...wieviel liter passen in den atlantik? und wieviel in ein schwimmbad? und meerwasser sauf ich eh nicht....
..also freunde der sonne´...lasst es einfach...die mehrheit der badegäste wünscht es einfach nicht....
********tasy Mann
143 Beiträge
Ich finde die Vorstellung zwar unheimlich geil, aber ich möchte doch ungern an unseren Stamm-Urlaubsort Hausverbot kriegen! *rotwerd* Insofern haben alle beteiligten Badegäste bei mir Glück, bleibt dann wohl beim Kopfkino. *zwinker*
geht man von den Umfrageergebnis aus, machen es aber anscheinend doch relativ viele Leute im Schwimmbad und das ohne Gummi, es macht aber auch einfach spass

wir hoffen es haben jetzt nicht die 247 die mit "in sie rein" geantwortet haben allen anderen die Lust aufs Schwimmbad genommen
********tasy Mann
143 Beiträge
Den möchte ich auch mal sehen, der im Schwimmbad anfängt, sich ein Gummi überzurollen! *lol* Außerdem fühlen sich Gummis schon in der Badewanne blöd an.
wow...
...da fühlt man sich mit Kindern im Schwimmbad gleich doppelt wohl...
Ich spritze immer in sie rein
Hallo, also meine Freundin und ich haben es schon öfters im Schwimmbad getrieben (auch in der Sauna im Pool). Ich habe immer in ihr abgespritzt, rausgelaufen ist ziemlich wenig.
Das letzt mal in der Sauna war noch ein anderes Päärchen neben uns bei Gange, war echt geil. Wir Männer haben geschaut das wir ziemlich zeitgleich zum Orgasmus kommen.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Schwimmbad
Nein. Also bis zum Ende muss es dort sicher nicht kommen, dieses empfinde ich nicht als hygienisch. Muss ja nicht sein, dass auch noch Spermien im Wasser herumschwimmen, sozusagen.

Ist es nicht viel schöner, sich im Schwimmbad, in der Sauna, im Whirlpool einfach nur anzuheizen? Im warmen Wasser den Körperkontakt suchen, sich hier und da berühren, und dennoch so zu tun, als würde man einfach nur brav da sitzen?

Diese Spannung finde ich persönlich sehr anreizend, es hat mehr Stil, es prickelt, ohne, dass es zum Äussersten kommen muss.

Umso schöner ist es dann, wenn man wieder zu Hause ist und übereinander herfallen kann....
******t69 Paar
20 Beiträge
jep,
so halten wir das auch *g*
**********er_be Mann
22 Beiträge
Körpersäfte
Nun möcht ich mal generell was zu Schwimm- und Thermalbädern sagen!
Eine Bekannte von mir arbeitet in einem Labor und untersucht regelmässig das Wasser von Bädern!

Die Ergebnisse lassen einem erstaunen und ehrlcih gesagt, man sollte nicht allzuviel darüber nachdenken was da drin rumschwimmt *schock*

Der Anteil von Sperma, was ja hier so heftig kritisiert wird, ist verhältnismässig klein!
Der Hauptanteil ist Urin, und zwar von allen Geschlechtern uund Altersgruppen, nicht nur von Kindern!
Dann gibt es viele andere Kontaminationen, angefangen von Pilzen, Bakterien, und was erstaunt...Blutanteile (Menstruation, Verletzungen)

Und trotzdem, die Messungen in Chlorwasser ergeben dann ein eindeutig besseres Bild von der ganzen Sache!
Chlor sei Dank!

Also, meine Meinung:
Wer Spass daran hat im Bad mit seiner Liebsten GV zu geniessen, der soll es tun, hauptsache es sollte niemand zuschauen oder es sehen ,der sich ernsthaft daran stören würde (Kiddis etc...)
Und man bedenke, auch wenn der Mann nicht zum Abschuss kommt, die Frau produziert auch Säfte die ins Wasser gelangen *zwinker*
ja aber wenn dann bitte in mich rein und nicht ins Schwimmbecken..igitt!Man sollte ja auch etwas Rücksicht auf andere nehmen.
In sie rein,
denn ins Wasser muß nicht sein!
Fände es auch nicht so toll im Sperma eines anderen zu schwimmen!
Liebe Grüße
Schwimmbad
Hallo zusammen

Also ich hatte mal einen Freund mit ich mehrmals im Schwimmbad gemacht habe, Badekleid etwas zur seite und rein....
Am Schluss ist rausgelaufen, war wirklich sehr erregend!

Nadine
abspritzen - nein danke
ich hatte auch schon einmal sex im schwimmbad und es war tatsächlich in meiner pubertären phase....
ok es war schon recht erregend aber uns kam damals nie der gedanke es bis zum ende zu tun
und es blieb auch bei diesem einen mal

ich finde wenn es mir den kick gibt, mir beim sex zugucken zu lassen dann gehe ich in einen club

lg sie
********boy1 Mann
811 Beiträge
Wenn
denn schon im Schwimmbad bis zum Ende dann aber bitte nur, wenn man dabei die Säfte nicht ins Wasser kommen lässt- wenn sie dagegen alles in ihren Mund nimmt habe ich da überhaupt kein Problem mit. *ggg*
********leve Mann
410 Beiträge
wer geht öfter ins termalbad in arcen?
ich würde da gern mal mit na freundin hien...
schreibt doch mal eure erfahrungen, die ihr da gemacht habt!
vielleicht hat ja noch ein pärcehn lust, dann könnte man sich da ja evt mal treffen?
hmm
also ich ekel mich bei der Vorstellung in fremden Sperma zu schwimmen...
Also..wenn in sie rein..dann läuft es auch wieder raus..dann aber zack zack ausm wasser und ein WC aufsuchen..
Kondome..ähm, wer hat ein Kondom beim schwimmen dabei?
Und ins Wasser wichsen geht garnicht..!! Igitt!
Also..das gibt mir jetzt echt zu denken....
********leve Mann
410 Beiträge
also...
...wenn er in sie rein spritzt und sie gleich das höschen drüber zieht und auf der toilette awäscht...
dürfte kaum was daneben gehen.....
und selbst wenn kleinste mengen ins wasser gelangen, solange nicht spermatropfen im wasser rumtreiben, finde ich das halb so schlimm, im vergleichzu dem, was sonnst so im wasser ist.
wenn leute mit total verpilzten füssen, oder anderen ansteckenden hautkrankheiten schwimmen gehen, finde ich das sehr viel schlimmer
Denke auch, wenn es im Schwimmbad sein muss, dann in sie rein, und anschließend Hose an *zwinker*

Ins Wasser erleichtern, igitt, geht ja gar nicht.....

Und immer drauf achten, das keine Kids zusehen können !!! Leider achtet da nicht immer jeder drauf, wenn er am Beckenrand steht *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.