Was meint ihr was da so alles im Wasser rumschwimmt!!!
Kleine Kinder die ins Becken pullern, selbst Erwachsene, die es nicht für nötig halten sich abzutrocknen und die Toilette aufzusuchen
und dann
regt Ihr Euch wegen so ein bisschen Sperma auf???
Ich war mal mit nem Freund in der Sauna mit angeschlossenen Aussenbecken. Nach dem Aufguss wurde es mir so heiß, dass ich ins Wasser musste um mich abzukühlen. Als meine damalige Affäre auch ins Becken kam, schwammen wir eine Runde und landeten über einenm Unterwasserstrahler. So wie es meistens so ist, überkam es uns und wir fingen an zu knutschen, uns zu dem Rhytmus der Wellen zu bewegen. Die anderen (wohl gemerkt) männlichen Gäste kamen aus der Sauna und stellten sich direkt neben uns, also so ca. 5-6 m entfernt. Komisch auf einmal waren viel mehr Wellen da wie zu Anfangs. Wir trieben es weiter bis zum Schluß. Nach und nach verließen die "Zuschauer" das Becken...
Komisch, da hat sich niemand beschwert oder es für eklig oder unhygienisch empfunden oder gar "das gehört sich nicht" gesagt.
Ich finde manche Dinge werden einfach zu eng gesehen.
Was ist denn wenn eine Frau nur wenn sie einen Mann sieht, oder total auf ihren eigenen Mann abfährt, ständig nass ist. Dieser liebliche Nektar läuft dann doch auch ins Wasser. Ist das denn was anderes?