Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2588 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?124
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
zum Thema
Welche Kondome stimulieren Frauen?40
Für die zusätzliche Stimulation beider Partner - insbesondere der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Schwimmbad bis zum ende????

Wohin mit dem Saft nach dem Sex im Schwimmbad

Dauerhafte Umfrage
Genau..
das mit den kindern ist auch so eine Sache..ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich als Kind mal in einem whirlpool saß..und gegenüber von mir ein pärchen liebe machte..also das geht gar nicht leute!!!
Und meinen Kindern möchte ich sowas ersparen..keine schöne Sache.
********leve Mann
410 Beiträge
ganz ehrlich....
wenn ich schwimmen gehe, und vor mir würd so ne ganze ladung rumschwimen....
fände ich auch sehr ekelhaft, dass muss echt nich sein, das kann man in der freien natur oder zu hause vielleicht machen, aber nich im schwimmbad!
********leve Mann
410 Beiträge
da gebe ich dir recht
rücksicht muss man immer nehmen....
nich nur im schwimmbad!
aber erst recht bei kindern ist höste vorsicht geboten, so viel verstand sollte man schon haben...
man sollte grundsätzlich drauf achten, das keiner was sieht, was er nich sehen möchte, egal wo
******269 Paar
454 Beiträge
(M)
In der Phantasie stell ich mir das ja sehr interessant vor, im Schwimmbad mal eine Nummer zu schieben. Tatsächlich find ich’s irgendwie nich so passend, vielleicht aus der Warte als Vater heraus. Das muss doch nicht wirklich sein, die Möglichkeit, dass irgendjemand oder speziell Kinder es mitkriegen, turnt doch total ab. Aber sei’s drum.

Wenn es unbedingt sein muss, dann macht Euch anschließend aus’m Wasser raus, im Schwimmbad rumschwimmen muss das nich. *gr*

Gruß
Meine Freundin hat mir nur mal einen in der Umkleidekabine geblasen, das sperma landete in der gegenüberligenden Umkleidekabine [b]peinlich[/b] aber war sehr geil liebe grüsse
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich sag nur soviel: es wird wohl ein sehr teurer spaß wenn man seine kleinen ins schwimmbecken loslässt!
also lasst es lieber, es sei denn ihr habt das nötige kleingeld
liebe grüße
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Pfff....schon sehr grauslich!!!
Finde muß echt nicht sein!

Chlor hin Chlor her = sicher gut, damit Bakterien abgetötet werden, kann aber wohl nicht den Ekel verhindern...

Denke mal, daß es wirklich was mit IQ zu tun hat, ob Mann da seinen Saft egal wohin spr... (rinnt auch aus ihr wieder heraus u. somit ins Wasser)

Das "Aufheizen" finde ich voll ok und auch sehr geil, Spannung halten---> dann ab wo es gemütlich ist---> dann wirds erst richtig gut oder?

jovi2011, sorry (abgesehen davon, daß es echt grauslich ist) aber schwanger kann Frau nicht werden durch im Wasser schwimmende Spermien!!!

Die Männer und ihre Säfte auf od. an meinem Körper, die such ich mir selber aus!!!

Also Männer bitte verschont doch Eure Mitschwimmer(innen) damit!

libelle6
Also wenn schon dann in sie rein.
Außerdem verstehe ich eure Aufregung nicht. Wenn wir sowas machen, dann nur wenn niemand in der Nähe ist.
Und bei allem was da im Wasser rumschwimmt, fällt das bisschen was daneben geht oder wieder rausläuft überhaupt nicht auf.

Also ich fände es schlimmer wenn ich von irgendjemandem nen Schamhaar im gesicht hätte....
*diegroessten*

Lg
******_nw Mann
7 Beiträge
Niemals
Anheizen ist ok, aber bis zum Ende geht gar nicht!
Was meint ihr was da so alles im Wasser rumschwimmt!!!

Kleine Kinder die ins Becken pullern, selbst Erwachsene, die es nicht für nötig halten sich abzutrocknen und die Toilette aufzusuchen

und dann

regt Ihr Euch wegen so ein bisschen Sperma auf??? *cool*

Ich war mal mit nem Freund in der Sauna mit angeschlossenen Aussenbecken. Nach dem Aufguss wurde es mir so heiß, dass ich ins Wasser musste um mich abzukühlen. Als meine damalige Affäre auch ins Becken kam, schwammen wir eine Runde und landeten über einenm Unterwasserstrahler. So wie es meistens so ist, überkam es uns und wir fingen an zu knutschen, uns zu dem Rhytmus der Wellen zu bewegen. Die anderen (wohl gemerkt) männlichen Gäste kamen aus der Sauna und stellten sich direkt neben uns, also so ca. 5-6 m entfernt. Komisch auf einmal waren viel mehr Wellen da wie zu Anfangs. Wir trieben es weiter bis zum Schluß. Nach und nach verließen die "Zuschauer" das Becken...

Komisch, da hat sich niemand beschwert oder es für eklig oder unhygienisch empfunden oder gar "das gehört sich nicht" gesagt.

Ich finde manche Dinge werden einfach zu eng gesehen. *zwinker*

Was ist denn wenn eine Frau nur wenn sie einen Mann sieht, oder total auf ihren eigenen Mann abfährt, ständig nass ist. Dieser liebliche Nektar läuft dann doch auch ins Wasser. Ist das denn was anderes?

*kuss2* *schleck*
ich glaube wenn die lust so groß ist dann kann das zeug über all hinfließen *ggg*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
SORRY!!!
Es scheint als würde sich meine Ansicht bestätigen:

IQ nieder= Mann spritzt egal wohin...

Für mich hat das ned viel mit Erotik u. Geilheit zu tun.

IST EINFACH NUR GRAUSLICH!!!

Pipi und was sonst noch rumschwimmt ist auch ekelhaft. Stimmt! Aber gehn wir mal davon aus, daß es doch hauptsächlich Kinder, Kranke und Senile tun, scheint also nicht vermeidbar zu sein. Aber ihr seid erwachsen und hoffentlich nicht krank u. senil!
Nix für "ungut"

libelle6
lach ..

Und..? in Schwimmbädern ist soviel Chor ,das da jedliche Bakterien absterben.
Man man man *diegroessten*
Sex an ungewöhnlichen Orten ist eben nunmal sehr reizvoll *spassbremse*

LG Skorpi

P.S wir gehen oft schwimmen,und ich mache mir keine Gedanken darüber was da im Wasser schwimmt..
Und jeder weiß ja ,das man das Wasser im Schwimmbad nicht zum Mund ausspülen nutzen sollte....
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
@Skorpi
Geh komm....Da habt Ihr so ein wirklich schönes Motto in Eurem Profil:

Was du auch tust, tue es mit Gefühl, Liebe und Achtung....

und dann der Kommentar?

Ich bin echt keine Spaßbremse, aber das Abspr...ins Wasser ist wirklich widerlich u. halt ich auch für respektlos.
Wenn Frau nicht ganz blond, blauäugig u. blöd ist, dann weiß sie, daß Eiweiß in Verbindung mit Chlor ausflockt...pffff ich brauchs ned von Jedem echt ned!

Ich liebe Sex an ungewöhnlichen Orten besonders und mach das auch
aber ich tu es mit Gefühl, Liebe und Achtung!

Namaste an Euch
libelle6
libelle6
was genau hat unserer Spruch mit dem Sex im Schwimmbad zutun?
ich finde rein garnichts..!!
Und jeder hat wohl eine andere Meinung zu diesem Thema,und soll er auch .Weil wieso gibt es dann diese Forum..!!??
Zudem habe ich von Bakterien gesprochen,die durch aus auch im Sperma enthalten sein können ,und nicht von Eiweiss!!!
Darum musst du mich hier nicht verurteilen,oder den Spruch lassen
>Wenn Frau nicht ganz blond, blauäugig u. blöd ist, dann weiß sie, daß Eiweiß in Verbindung mit Chlor ausflockt...pffff ich brauchs ned von Jedem echt ned! <

Tschüss

Skorpi
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
@Skorpi
Es geht um Sex im Schwimmbad BIS ZUM ENDE!

Verurteilt hab ich dich NICHT! Ich wüßte nicht in welchem Satz ich das getan hätte!
Tut mir ja fast leid, daß du dich gleich so angegriffen fühlst

Ich wollte auch nur klarstellen, daß Chlor nicht den EKELFAKTOR verhindern kann (deshalb der Spruch vom Ausflocken)...Und wenn Leute sich EKELN und andere dies verursachen, dann finde ich das respektlos und hat für mich schon was mit Achtung zu tun...

Mit keinem Wort habe ich Sex im Schwimmbad verurteilt oder??? Mach ich selbst auch, nein doch eher nur anheizen, aber sicher nicht bis zum Ende!!!

Nun gut, jedenfalls hatte ich nicht die Absicht dir auf den Schlips zu treten, vielleicht hätte ich weniger persönlich sein können und dich nicht direkt ansprechen sollen...hast recht!

Dir auch Tschüß

Libelle6
Also wie schon in meinem vorherigen Beitrag erwähnt, hatte ich dies auch schon erlebt!!!

Komisch, bei uns hat aber nix aufgeflockt.

Wofür gibt es denn einen bzw. mehrere große Filter in einem Schwimmbecken?

Und durchschwimmen tut ja auch nicht jeder *zwinker*

Die Becken sind so groß, da fällt doch nun wirklich so eine Portion Sperma absolut nicht auf. So sehe ich dies auf jeden Fall *roll*

Und wer weiß schon, wodurch man so alles durch geschwommen ist *ggg*

*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*

Klar, wenn ich offensichtlich darauf stoßen würde, wäre das schon sehr ekelhaft. Aber das das passiert oder schon mal jemanden hier passiert ist, halte ich dann für ein Gerücht...

*kuss* *pimper*
*haumichwech*
libelle6
Huhuuu,

Lass gut sein,gestern war nicht mein Tag .
Und er war egal wer was geschrieben hat ich hätte mir diesen Schuh angezogen..

Ich werde es weiter tun,Sex im Schwimmbad bis zum Ende... *crazy*
Weil ich ich mag keinen halben Sachen.... *ggg*

Und soviel läuft ja nun auch nicht raus ,das es wie eine riesen Qalle im Becken rumschwimmt.. *pimper*

Lieben Gruß und noch viel Spass beim Diskutieren

Skorpi *freu* *freu2*
@Skorpi
*ggg*

Gute Einstellung *zwinker*

*kuss* *pimper*
fergus
Huhuuuu...

Dank dir.... *kuss* *blume*

p.s okay wenn mir mal sowas entgegen kommen würde... *baeh* dann würde ich mich auch ekeln..!
Aber isses zum Glück noch nie ,bzw wahrscheinlich achtet man auch nicht so darauf...

LG sKORPI *g*
Denke das dies auch nie passieren wird *zwinker*

Alleine schon, weil die Becken meist sehr groß sind und das Sperma ja auch nicht direkt an der Oberfläche schwimmen wird *ggg*

Durch die ganzen Filteranlagen wird dies auch niemals vorkommen *cool*
fergus
Juhuuu..

wahrscheinlich ist die Möglichkeit sehr gering ,zudem kann man anschließend ja auch mal schnell unter die Dusche springen und da isses dann in jedemfall im Abfluss.... *ggg*

hach ja ...ist doch mal ein nettes Thema...
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

lg skorpi *cool*
Ich verstehe schon, dass manche hier das eklig finden und auch noch nie gemacht haben, aber daraus dann so einen Aufstand zu machen.

Also als ich dies mal in nem Schwimmbad gemacht habe (siehe mein Beitrag), konnte ich beim besten Willen, obwohl ich direkt dabei war, nicht um uns herum schwimmen sehen...

*zwinker* *zwinker* *zwinker*

von daher, wird auch nie jemand da hinein schwimmen.

So sehe ich das!!!

*cool* *cool* *cool*
Ja genau,ich hab da damals auch nicht rumschwimmen gesehen....
Hier wird diskutiert über Sperma...
Ich meine im Schwimmbad schwimmen noch ganz andere Dinge wie Hautschuppen,Pipi,Haare...ect

naja ich denke man kann das hier tot diskutieren letztendlich macht jeder es so wie es ihm gefällt ohne Rücksicht auf Andere...

lg
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
UNGUT!!!
Na da haben sich ja zwei gefunden...

OHNE RÜCKSICHT AUF VERLUSTE!!!

Ich werde mich jetzt ausklinken aus diesem Threat, ist mir echt zu mühsam und auch sinnlos...

*letzteswort*

Ciao, Ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.