Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2589 Mitglieder
zum Thema
Kondome beim GS, eine trügeriche Sicherheit?76
Wir haben hier einige Berichte gelesen. Es ging auch darum ob mit…
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Schwimmbad bis zum ende????

Wohin mit dem Saft nach dem Sex im Schwimmbad

Dauerhafte Umfrage
*********nt_by Mann
10 Beiträge
Ihr immer mit den Kindern...
habt ihr schon mal darüber nach gedacht, dass wahrscheinlich viel mehr Urin der Kinder im Wasser rum schwimmt, als das bisschen Sperma, was nach dem Akt wieder rauskommt?

Wie gesagt, ich habe noch nie Sperma im Schwimmbad schwimmen sehen.

Da fragt auch keiner nach, ob es eklig ist, durchs Wasser zu schwimmen.
****ie Frau
269 Beiträge
ich hatte einmal sex im schwimmbad, war schon geil, und es ging auch bis zum schluss!!! herrlich!
@interessent
also ich (mutter von einer 5monate alten tochter) würde mit dir ein echt ernstes wörtchen reden, falls ich dich dabei erwische, wenn du sowas in dem becken machst, in dem meine kleine drin schwimmt *gr2* *gr2* *gr2*
es ist doch wohl schon was andres, wenn kinder reinmachen.. die können sich (wenn sie noch sehr klein sind) nicht beherrschen. doch als erwachsene sollte man sich da doch zzurückhalten können!
ich finde den gedanken daran, dass meine kleine in einem becken schwimmt, in dem sperma drin ist ekelhaft. das ist doch pervers.. *hae*
lg liz
sehr gute Reaktionen
finde ich hier. Bei den meisten freue ich mich richtig, wie sie auf diese Sauerei reagieren.

Allerdings frage ich mich auch, wie sieht es in der Praxis aus...

Als ich letztesmal in einem Schwimmbad war, rief ein kleines Mädchen, da ist Sch... auf dem Boden im Wasser...

Meine Frage mal an die Wasser- und Hygienepraktiker unter Euch: Wie hoch ist das Risiko, dass die Teilchen, Bakterien, Viren etc. in ungechlorten Thermalwasser, dass ständig durch diverse Strudel umgerührt und bewegt wird, sich eine Infektion, egal welche menschlichen Ausscheidungen es sind, einzufangen. Dabei gehen wir mal von einer Wassertemperatur von 33 Grad Celsius aus.

Was die Babys und Kleinstkinder angeht, so habe ich mal irgendwo gelesen, dass die in manchen Bädern nur in speziellen Windelhosen ins Wasser dürfen. Was ich sehr begrüße.

Quasi
*********nt_by Mann
10 Beiträge
@popomiez usw.
Hi,
du wirst mich aber nicht dabei erwischen *lol*
Außerdem ist Urin wie Sperma auch eine Körperflüssigkeit, die sich mit einer Menge Wasser vermischt, so dass meiner Meinung nach, eine Neutralisation auftreten müsste.
Das Zeug ist doch nicht giftig und verseucht das ganze Wasser.
Betrachtet doch einfach mal die Relationen.
Außerdem gehe ich davon aus, dass nicht wild im Wasser rumgespri.... wird, sondern das Sperma da hin kommt, wo es hin soll. Dann kommt der Badeanzug oder Bikini wieder drüber und das wars.
Schon mal ein Baby mit Durchfall und Schwimmwindel gesehen? Da sieht, man, was die Dinger abhalten, nämlich gar nix....
Mega geil....
im Schwimmbad rumzumachen,besonders wenn die uhr 21 geschlagen hat "Textil freies Baden" muss man(n) nichts mehr zuseite schieben.

Liebe Grüsse *kuss2*
*********rkus Paar
81 Beiträge
Ja
in sie rein, denken das das dann doch noch am hygenischsten ist!!!
********boy1 Mann
811 Beiträge
Also,
entweder direkt in ihre heisse feuchte Lustgrotte oder sie kann es aber auch schlucken- wobei man dafür dann ein unbeobachtetes Plätzchen braucht.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wenn sie untertaucht und unter Wasser den Sabber schluckt, dann kann es uns egal sein.... aber nicht ins Wasser spritzen! iih *rotwerd*
Also wir finden das man soetwas auf jeden fall nicht im Wasser machen sollte, denn soetwas ist sehr unhygienisch und rücksichtslos den anderen gegenüber.
*********u4me Frau
43 Beiträge
Ende gut....?
Leute, wißt ihr was: ihr geht einfach in die falschen Bäder!

Konnte selbst schon mal nicht wiederstehen, meinen Begleiter im Schwimmbad anzuheizen. War ein Solebad, selbst im Außenbereich im September mollig warm wie im heimischen Wohnzimmer.
Klappte so gut, daß der gute Mann nach einigen Minuten von mir wich mit den Worten, er müßte sich anderweitig abreagieren. So zog er den brav und züchtig im Nebenbecken seine Runden, wohl froh, statt einer knappen Badebuxe eine schlabberige Boxershorts untenrumm zu tragen...

Bei anderer Gelegenheit, in einem kleinem privaten Becken, selbes Spiel, aber ein Spiel der Unmöglichkeit: wohl Hochsommer, aber das Bassin im Kellerbereich nicht im geringsten temperiert. "Vergiß´ es", war da der Wortlaut von ihm. "Den mußt Du erst mal wiederbeleben." Nun, er hat seine Wärmebehandlung bekommen, außerhalb, weitab vom Beckenrand.

Dann gab es noch....den heimischen Badesee, Typ Baggerloch, quasi direkt vor der eigenen Haustür, heiß begehrt an Sonnentagen und Sommertagsabenden! Allerdings für seine tiefen Untiefen und damit verbundenen sehr kalten Strömungen berühmt-berüchtigt. Zwar für´s baden und schwimmen freigegeben (von anderen Betätigungen wurde explizit nichts erwähnt), jedoch nichts für Warmduscher.....
Da konnte es zu zweit richtig Spaß machen, wenn jedoch, der Ungestörtheit zuliebe, der Wasserstandort gewechselt wurde, und Mann sich plötzlich in einer kalten Unterströmung wiederfand....schwanden die sinnlichen Freuden eiskalt dahin....
Was ihr alle habt ...
• klar soll keiner vom Sprungbrett ins Schwimmbecken spritzen.
• Klar sollen kein Pärchen im Kinderbecken verstecken spielen.
• Klar soll kein Pärchen im Liebesrausch die Schwimmbahn bei Hochbetrieb blockieren.

Aber ein Quickie in einem Freizeitbad mit vielen Ecken wo uns keiner sieht...

Viel Ekeliger sind Leute die ins Wasser schneuzen, spucken, ihre Hornhaut abrubbeln, Pickel ... Boah mir wird vom Schreiben schon anders.

Wenn ich so etwas sehe bekomme ich einen Würgereiz und verlasse Fluchtartig das Becken. Soll schwimmen wer will - ich nicht.

Liebe Grüße
Tja,...
.... bislang hatten wir riesen Spass beim Sex in einem öffentlichen Schwimmbad, auch ohne den Saft abzuspritzen.
Und wenn wir so textilfrei schwimmen kommt die Lust nach Sex im Wasser regelmäßig.
Aber auch der feuchte F....ohne Abspritzen ist jedesmal geil.

Wenn man(n) es dann vor Geilheit doch nicht zurückhalten kann, dann sollte er ihr schon entweder in die Muschi oder den Mund spritzen.

Denn den endlosen Spermateppichen auf der Wasseroberfläche möchten wir beim Schwimmen dann doch nicht begegenen.
Aber nicht jeden interessiert die Hygiene, leider:
.
LG
aus Bielefeld

*kuss2*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
UND NOCHMAL!!!!
Pipi und was sonst noch rumschwimmt ist auch ekelhaft.
Stimmt!
Aber gehn wir mal davon aus, daß es doch hauptsächlich Kinder, Kranke und Senile tun, scheint also nicht vermeidbar zu sein.
Aber ihr seid erwachsen und hoffentlich nicht krank u. senil!
Hmmm: Irgendwie schwindet mein Hoffnung.
daß die " BIS ZUM ENDE MACHER " erwachsen, nicht krank u. nicht senil sind!
ICH GÖNNE JEDEM SEINEN SPAß ABER BITTE NICHT INS BECKEN!!!

Nix für "ungut"

libelle6
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
achtung: wiederholung

also ich hab mal in einem anderen thread gelesen was manche so im whirlpool machen... und muss sagen.... nach dem lesen hier hab ich nicht einaml mehr lust in das gechlortes wasser eine öffentlichen schwimmbades zu gehen....
ihr stellt euch alle an
hatte schon öfters sex im schwimmbad auch bis zum schluss
kleiner tipp
frauen können auch tauchen und haben einen mund
da passt das auch rein wenn man unter wasser ist
Also ich halte es.........
für zwecklos, darüber zu diskutieren, denn die, die ungehemmt ins Becken spritzen, lassen sich eh nicht belehren und werden es weiter tun. ich persönlich finde es 1.) maximal ekelhaft und 2.) absolut egoistisch und nein, ich bin nicht prüde, nur muss ich dazu nicht den Rest der Gesellschaft, in meiner Hinterlassenschaft schwimmen lassen *zwinker*
By the way: Der meiste Dreck, der sich im Schwinnbecken tummelt, stammt im übriegen nicht von Alten, Kranken, Senilen, oder Kindern, sondern schlicht von den ungewaschenen Ärschen einiger Zeitgenossen........
*********ssous Mann
42 Beiträge
Sex im Schwimmbad ist etwas, was ich gerne mache.

Ich denke, daß jeder hier es anregend findet, die Angst erwischt zu werden.

Jedoch muß ich sagen, daß abspritzen in den Mund immer noch die vernünftigste Art ist. Auch beim kommen in ihrer Lusthöhle kann immer noch etwas Sperma in das Becken gelangen. Und ich denke, daß keiner Lust hat, an den sogenannten Spermafäden vorbei zu schwimmen.

Wir machen es immer so, daß sie es in den Mund bekommt, oder wir haben Sex, ohne daß ER kommt. Sollten wir es dann trotzdem aus lauter Geilheit nicht mehr aushalten, ist immer noch die Möglichkeit gegeben, wenn man zwischen ihren heißen schenkeln kommen will, eine Umkleidekabine oder derartiges auf zu suchen.
so,
wie es auskommt!

Nur keine Hemmungen, wer denkt denn dann an....
Sowas?? *zwinker*

Gruß P.
ich finde das geht überhaupt nicht.

denn im schwimmbad schwimmen ja auch kinder und das muss ich nicht sein finde ich
lg sternchen198200
*****aar Paar
2.681 Beiträge
WAS SONST
haben ein eigenes schwimmbad und im sommer haben wir dort auch reichelich verkehr es ist supergeil mit ein wenig übung kann mann auch in ihren mund kommen das gefühl von wasser und oral ist der Hammer!
*******l_en Mann
191 Beiträge
Im Schwimmbad ist nicht unser Fall, wir suchen uns da lieber einen See *ggg*
*******ngel Paar
4 Beiträge
das prikelnste ist es das ganze im Whirlpool im Freibad zu machn..
wenn da jemand in der Nähe ist, sieht der da nix von
und das ist uuuunheimlich spannend *baeh*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
im wasser = frage nach den folgen für eine schwangerschaft
gewöhnlich sind die schwimmbäder gechlort, oder war das früher einmal...

also wie sieht es chemisch / biologisch aus, wenn sich aufgrund dessen eine schwangerschaft bei ihr einstellt, wie groß sind die gefahren eine missbildung, da das sperma möglicherweise angechlort wurde, sich auch gechlortes wasser in der vagina befuden haben wird, wenn sie ihn da entsaftet hat... *idee*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
im eigenen schwimmbad... ok... aber öffentlich ...neee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.