Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2589 Mitglieder
zum Thema
Kondome beim GS, eine trügeriche Sicherheit?76
Wir haben hier einige Berichte gelesen. Es ging auch darum ob mit…
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Schwimmbad bis zum ende????

Wohin mit dem Saft nach dem Sex im Schwimmbad

Dauerhafte Umfrage
bevor ich es vergesse
und ausser dem heisst dAS tHEMA im Schwimmbad bis zum Ende und nicht irgend welche perverse gedanken das schweift ja ganz schön vom Thema ab
mal was juristisches
also eine Körperverletzung ist das nicht, du greifst ja mit deinem Sperma nicht in die unversehrtheit der anderen Personen ein, mal abgesehen vll. von Ekel ...

aber das vögeln im Schwimmbad entspricht juristisch dem Tatbestand des Erregen Öffentlichen Ärgernisses

§ 183a
Erregung öffentlichen Ärgernisses
Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

wobei das dann Auslegungssache ist, damit es ein Ärgerniss wird muss es ja erstmal jemand mitbekommen und der muss sich dann gestört fühlen.

das Sperma ist juristisch nicht anders zu beurteilen als ein herumschwimendes Pflaster, Urin oder sonst was. deshalb ja auch das Chlor im Schwimmbad um jede öffentliche Gefährdung auszuschliessen.

In einem Baggersee oder so schwimmt ih noch in ganz anderen Sachen *zwinker* und wer im Whirlpool mit Sperma an der unteren Körperbehaarung herauskommt, der hat höchst wahrscheinlich selber im Whirlpoop was gemacht, ansonsten sollten die Düsen das Sperma der anderen schon gut verteilen (ja wir wissen das ist auch wieder kein schöner Gedanke) aber naja

die einn finden es halt toll die anderen widert es an, aber ich denke wer es dort macht denk bei dem Spass und dem Kick nicht daran was die anderen denken und juristisch ist da auch nicht viel zu machen, die meisten Thermalbäder haben deshalb in ihren Hausregeln einen Abschnitt, das Leute die bei sexuellen Handlungen erwischt werden Hausverot erhalten, das ist aber schon alles was juristisch machbar ist, ausser ihr vögelt im Kinderbecken.
******ver Mann
158 Beiträge
...egal ob sauna oder schwimmbad- bleibt sich alles gleich--- lasst den sex in öffenlichen, für jederman zugängigen anstalten.
nicht jeder ist gewillt einem solchen treiben beizuwohnen. und meinem voredner gebe ich recht....
ps: ich rede nicht von swingerclub´s. da ist auch rechtliche lage eine andere.
*********sCat Frau
687 Beiträge
aber ich denke wer es dort macht denk bei dem Spass und dem Kick nicht daran was die anderen denken

tja..........genau DAS ist der springende punkt!
*********sCat Frau
687 Beiträge
@ beam_u_babsy
...im übrigen ging es nicht darum, euch zu unterstellen, dass ihr es auf dem spielplatz treibt, sondern vielmehr um die fragestellung, wo die grenze zu ziehen ist, wenn unbeteiligte mehr oder minder mit einbezogen werden.... wer lesen kann, ist klar im vorteil. (wer schreiben kann, auch - aber das will ich hier mal nicht zum thema machen...)
Unsere grundlegende Meinung zu diesem Thema kennt Ihr ja bereits. Es ist jedoch traurig immer wieder sehen zu müssen, wie "hoch" bei einigen der Respekt anderen Mitmenschen gegenüber ausgeprägt ist. Muß man jetzt schon ernsthaft über die Rechtslage oder die Verhältnismäßigkeit von Sperma und Wasser diskutieren? Was kommt als nächstes? Der absolute Erlebniskick es sich als Mann am Poolrand selbst zu machen mit der anschließenden Überlegung ob man nun ins Wasser spritzt oder lieber im vorgehaltenen Handtuch kommt? Erstes wäre für manche sicherlich auch kein Problem, da die Verhältnismäßigkeit von Wasser und Sperma keiner Rede wert ist und es die Unmengen an Chlor im Zweifelsfall schließlich schon richten werden. Die Paare unter Euch, die es gerne in öffentlichen Schwimmbädern oder Whirlpools treiben und "es dabei gerne fließen lassen" sollten sich klar machen, dass das Endergebnis beim Vergleich mit unserem Beispiel einem Patt gleich kommt.

Dieses Thema ist eine Frage von Anstand und gegenseitigem Respekt. Und der sollte -wenigstens unserer Kinderstube nach- vor der Geilheit stehen.
Falls man im Schwimmbad wirklich sex hat (was nicht immer so leicht und angenehm ist wegen des Wassers) dann hat man garantiert kein Kondom parat. Also dann sollte man schon bis zum ende den spaß den beide ja so dringend wollten durchziehen.
Widerspruch,
wenn ich den Spaß dann unbedingt brauche, also, die Umkleiden sind in keinem Bad weit entfernt! Das ist für mich einfach eine Ausrede!

LG
Nici
Wir haben es auch schon im Schwimmbad versucht. Sie war aufeinmal so heiss das es auch mir ganz anders wurde. Ich war auch in ihr drin, aber bis zum Schluß haben wir uns dann doch nicht getraut. Es wäre bei mir einfach zu viel gewesen da wir bis dahin lange keinen Sex mehr hatten.
Aber andere Paare waren nicht so scheu, die haben bestimmt bis zum Schluß. Ich finde man soll nur aufpassen das danach nichts rausläuft aus ihr und er sollte keinen Ständer mehr haben wenn beide das Becken verlassen.
Als Alternative ist die Umkleide ein echter Tip. Da haben wir auch schon, ich hab dann in sie reingespritzt. Hinterher kurz aufs WC und fertig. *ggg*
Anal ist auch eine Alternative da der Anus gut schliest und nichts rausläuft.
Probierts einfach mal.
Gutes Gelingen.
LG. M+A!
****he Mann
177 Beiträge
Erregung öffentlichen Ärgernisses
GV im Schwimmbad erfüllt für mein Empfinden den Straftatbestand "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Anders als im See oder Meer ist das Wasser dort so klar, dass jeder Zeit jeder Zeuge werden kann.
Den Vergleich mit dem Kinderspielplatz finde ich gar nicht so weit hergeholt. Öffentliche Bäder sind vor allem auch Attraktionen für Kinder!
Selbst wenn ihr der Meinung sein solltet, dass ihr damit zur sexuellen Aufklärung dieser Kinder beitragt, finde ich doch allein schon den Titel dieses Threads eine Zumutung! Und ich wundere mich, dass sich bis jetzt kein Moderator eingeschaltet hat.
Wer die Schranken nicht von alleine im Kopf verspürt, dass es sich nicht gehört, in einem öffentlichen Schwimmbecken abzuspritzen - egal wohin! - der muss sie von einer geballten Mehrheit in diesem Forum beigebracht bekommen.

Ich bitte um weitere Beiträge!

Frage an die Mods: Wie ließe sich denn die Abstimmung ergänzen mit dem Punkt: "Gar kein Abspritzen in öffentlichen Schwimmbecken." ??
yop
*top* *top*

LG
Nici
*********sCat Frau
687 Beiträge
@ yop
ach yop....ich fürchte, wir könnten hier noch 100 seiten mit unseren stellungnahmen füllen - die unverbesserlichen erreicht man nie..... (ist genauso, wie bei egoisten, einfältigen und pubertierenden .... die erreicht man mit vernunft auch nicht ;-))

da kann man für die praxis nur hoffen, dass der bademeister einen wasserschlauch liegen hat. eiskaltes wasser, härtester strahl........und dann könntet ihr mal erleben wie toll ICH spritzen kann.... *haumichwech*
**********on_nw Mann
39 Beiträge
ich hatte mal Sex in einem Pool, und ich habe dabei in ihr abgespritzt.
Danach habe ich ihn rausgezogen und wir haben zugesehen, wie es ins Wasser gelaufen ist. Sah geil aus. *g*
Danke yop.........du sprichst mir aus der Seele!

Die Tante *katze*

*******a_bw Frau
823 Beiträge
Yop
Danke. Dem ist nichts hinzuzufügen, das trifft es, was hier viele über den Fred denken...

Stichwort denken, ich muss bei Yop immer an Jopi Heesters denken, sorry... Nimm es mir nicht übel bitte... *blume*

Gruss
GS
****he Mann
177 Beiträge
Danke für den Zuspruch!

Irgendjemand hat sich aber offenbar in gleicher Nacht durch mich gestört gefühlt, denn durch Zufall habe ich vorhin bemerkt, dass nach 3 Monaten und 12 Tagen plötzlich meine Profildaten abgelehnt und gelöscht wurden. Ich bin nicht benachrichtigt worden, noch habe ich bisher eine Antwort auf meine Nachfrage erhalten, was das soll.
Seltsam!
Bevor ich evtl. ganz aus dem Verkehr gezogen werden sollte (keine Ahnung weshalb), wollte ich es hier mal loswerden.
(Nur mal so, man kann ja nicht wissen.)
Ungeduscht.....
Also ich kann eure Aufregung einfach nicht verstehen. Ich finde jemand der ungeduscht, mit all seinen sonstigen Körperflüssigkeiten, die schon mehrer Tage an ihm/ihr rumgären tausend mal schlimmer als etwas Eiweiß (das keine 2 Sekunden überlebt) mit Wasser verdünnt in meinem Badewasser schwimmt.

Nichts für ungut, aber ich halte das wirklich nicht für schlimm.....



Grüße


Schnubi
Schwimmbad
die Lust auf einen Schwimmbadbesuch ist mir hier sowieso längst vergangen!
Pipi, Sperma, Dreck, Rotze - muss ich alles nicht an meinem Körper haben!
Ich geh' mich dann mal kurz schütteln *undwech*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Die sauberste art
ist in Ihr zu kommen, aber dann schnell raus, damit nichts ins Wasser läuft. Aber generell bin ich dagegen in einer öffentlichen BADEANSTALT zu poppen, Von Jugendsünden mal abgesehen, ich war ja auch mal jung.
es gibt genug Becken im Schwimmbad, wo kein Abspritzen gesehen werden kann. Ich finde das ne tolle Sache! *zwinker*
hmmm... ich habs noch nicht probiert... bin vielleicht zu schüchtern *hypno*
Bitte?
@****ubi

Wer stinkend und triefend in den Pool steigt besitzt ebenfalls wie der "Pinkler" oder der "Spritzer" keinerlei Anstand und Respekt anderen gegenüber. Aber das ist ja in der heutigen Zeit scheinbar normal und mittlerweile gesellschaftsfähig. Also warum sich darüber aufregen *roll*


@*********sCat
*top*
ist nicht jeder heute ein wenig egoist.

wir gehören wohl zu den unverbesserlichen, pubertierenden oder was sonst noch ... wir werden es auch weiter machen, aber keine sorge da wir deutschland als egoisten sowieso den rücken kehren wird es in keinem öffentlichen schwimmbad in DE mehr passieren *zwinker*

aber spass macht es trotzdem
@ schnubby
wir sind voll deiner meinung.......wir finden auch ,daß es viel schlimmer ist ungeduscht ins wasser zu gehen ,als nach dem sex das bisschen sperma
welsches sich auflöst zu hinterlassen......
oft erlebt in den hotelschwimmbäder....
daher machen wir es zu hause!!!! *lol*
****he Mann
177 Beiträge
@flitzi
oft erlebt in den hotelschwimmbäder....
daher machen wir es zu hause!!!!
Also ich lese aus diesem Kommentar, dass du es doch nicht angenehm empfindest , in Hotelschwimmbädern in Sperma zu schwimmen oder ?
Dann wäre es dir in öffentlichen Badeanstalten vielleicht noch weniger angenehm. Stell Dir vor, dein Kind (Neffe/Nichte o.ä.) springt gerade im gleichen Moment ins Basin, in dem Herr Vögele gerade seine Ladung auswirft (wenn nicht alles, geht immer etwas daneben bzw. später wieder raus).

Die von Euch monierte Aufregung war nötig, denn der Thread entwickelte sich in den ersten Monaten wie zu einer Gebrauchsanweisung und gegenseitigen Ermunterung, möglichst geschickt öffentliche Schwimmbecken zu besamen - bei vollem Betrieb. Die zugehörige Abstimmung find ich unglaublich! - Kleinkariert und ignorant gegenüber den Schwimmbadbesuchern.

Im Thread kristallisierte sich auch klar heraus, dass es nicht etwa um Sex in Umkleidekabinen ging, sondern im öffentlichen Wasser.
Da habe ich überhaupt keine Lust dazu, eine Diskussion als Nebenschauplatz zu eröffnen, wie viele Keime denn Schwimmbadgast X einschleppt, wenn er seine Bahnen schwimmen möchte!

Und sollte hier irgendwo ein Thread eröffnet werden mit dem Titel "Ich wasch mich alle 3 Wochen - und zwar im Nichtschwimmerbecken unseres Waldschwimmbades", dann freue ich mich auf ein einvernehmliches Wiederlesen mit flitzi und schnubi!

Es gibt immer Unangenehmeres, "trotzdem" erlaubten sich viele, ihren Unmut und Ekel beim Lesen der ersten Seiten zu artikulieren!
Weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.