Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2589 Mitglieder
zum Thema
Kondome beim GS, eine trügeriche Sicherheit?76
Wir haben hier einige Berichte gelesen. Es ging auch darum ob mit…
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Schwimmbad bis zum ende????

Wohin mit dem Saft nach dem Sex im Schwimmbad

Dauerhafte Umfrage
da fehlen einem ja die worte...........
wie bist du den drauf????glaubt den im ernst einer hier,das im schwimmbad gevögelt wird wenn die nichten oder wer auch immer um einen herum schwimmen?????wer denkt den so pervers??
ich denke das es passieren kann,wenn man alleine im bad ist und ander auf der wiese sind oder wo auch immer(ich gehe in keine öffendliche bäder)
es gibt doch keinen hier der im becken vögelt während um die beiden herum reger verkehr herrscht.........mein gott wie arm diese vorstellung..... *snief2* *snief2* *snief2*
****he Mann
177 Beiträge
Die Worte, die dir fehlen, findest Du in diesem Zitat vom 14. Januar:
Ich habe gerne Sex im Schwimmbad, vor allem wenn viel Betrieb ist, fällt es kaum auf!

@ yop.............
.........was mich am meisten ärgert,wenn jemand seinen senf abgibt und das tust du ja laufend,daß du kein foto im club hast deine
aussagen abgeleht wurden ...............aber hier dick mitsprechen
was bist du den für einer??????????
@flitzi
yop schrieb eine Seite vorher:

Irgendjemand hat sich aber offenbar in gleicher Nacht durch mich gestört gefühlt, denn durch Zufall habe ich vorhin bemerkt, dass nach 3 Monaten und 12 Tagen plötzlich meine Profildaten abgelehnt und gelöscht wurden. Ich bin nicht benachrichtigt worden, noch habe ich bisher eine Antwort auf meine Nachfrage erhalten, was das soll.
Seltsam!
Bevor ich evtl. ganz aus dem Verkehr gezogen werden sollte (keine Ahnung weshalb), wollte ich es hier mal loswerden.
(Nur mal so, man kann ja nicht wissen.)

*zwinker*

Die Tante *katze*

seid doch nett zueinander.

oder meint ihr, der letzte beitrag hat etwas nennenswertes zum thema des threads beigetragen?

also, nicht zoffen. es gibt schönere methoden sich die zeit zu vertreiben.
Warum nicht wem es gefällt ich finde es geil
*******eth Mann
157 Beiträge
man muss unterscheiden..
im freibad/schwimmbad finde ich es nicht schön, wenn mir als schwimmer (kopf zu 50% unter wasser..) spermareste entgegenkommen würden, genauso fäkalien und urin.. ist zwar genug chlor drin, damit es niemanden schadet, aber die vorstellung alleine ist ekelhaft.
bei nem whirpool in irgend ner saunalandschaft ist das vielleicht schon anders zu bewerten, wenn man letzter ist etc.
und ganz egal find ich es im see oder meer.. da schwimmt eh alles drin, ich glaube sperma würde das wasser sogar noch aufwerten *gg* *zwinker*

meine meinung als schwimmer.

ps: nach dem sex im freibad kann man ja auch heimgehen.. freundin in rock und ohne tanga.. ein herrlicher anblick *zwinker* ..

weil öffentliche Schwimmbäder dafür nicht da sind!

weil da auch Kids sind!

weil es nicht sein muß!

weil es ekelhaft ist in fremden Sperma schwimmen zu müssen!

*roll*

Die Tante *katze*

*********sCat Frau
687 Beiträge
:-)
Zitat:

der kann nun wirklich nichts dafür. der ist opfer seines habitus (nachzulesen bei bourdieu). der arme kennt ja nicht mal interpunktion!

*zwinker*

....und nach wie vor: *flop* für egoistische schwimmbad-vögler....
auch schon gemacht
Ist schwierig. Also abspritzen tut wir nicht, aber schauen das sie kommt, und dann später weitermachen. Im Schwimmbad sollte man nicht abspritzen, es sind ja noch andere da. Aber der Akt selber ist sehr prickelnt, da man immer das Gefühlt das alle einen beobachten. ISt sehr erotisch.

Gruss
Katze und Chris
*********0215 Mann
6 Beiträge
..ich denke...
..das mit dem sex in öffentlichen schwimmbädern ist wahrscheinlich noch keine massenbewegung und wahrscheinlich sind immer noch mehr kinder und rentner im wasser als kopulierende paare...und ich denke , wenn es mal im affekt passiert, so what..nur gegen vorsatz wäre etwas einzuzwenden, eine solche,planmässig, gut vorbereitete aktion zur verunreinigung unserer Freizeitstätten sollte mit abspritzen in die eigenen socken nicht unter 12 mal bestraft werden...

..im übrigen ist hygienisch eh jeder besuch in einer öffentlichen Badeanstalt ein Schwergewichtskampf über 12 Runden für die Abwehrkräfte...
***ku Frau
132 Beiträge
Grosses NO-GO
Das geht ja gar nicht. Man sollte schon an die anderen denken, die dort wirklich nur schwimmen möchten und nicht mit anderen Körperflüssigkeiten in Kontakt kommen wollen. Ne ne ne, das ist nicht schön.............

*hae*
*******uckl Mann
152 Beiträge
..nie bis zum Ende
Im Wasser machen wir es nie bis zum Ende. Eher ist es beim rumplanschen ein antörnen und heiß machen. Hier vielleicht mal anfassen, da mal was küssen. Wenn es hart auf hart kommt, dann sind wir wo anderes... zB Umkleide...

MfG
****th Paar
131 Beiträge
ebenso
Im Wasser "nur" ein bischen antörnen und aufgeilen. Das Finale wird dann in der Umkleide oder in einer ruhigeren Ecke auf der Liegewiese (im Freibad) genossen.
**********22_st Paar
111 Beiträge
geile Sache
Wir haben es auch schon mal im Schwimmbad gemacht,im Whirlpool...
Gegenüber saß uns auch ein Pärchen das bemerkte das wir Sex machten und machten prompt mit...
Wir haben uns gegenseitig dabei zugeschaut und sind dann gekommen....
*lol*
*****_by Mann
350 Beiträge
Einmal nicht bis zum Orgasmus mit meiner Ex (wir wurden gestört), wenn wäre ich wohl in sie reingekommen und einmal ging es in's Becken, war Handarbeit meiner Liebsten *bussi*
Bis zum Ende
Hallo Freunde des Sex im Wasser,
warum sollte man es nicht im Wasser bis zu Ende machen, in der heimischen Badewanne sind wir nur zu zweit, und im Schwimmbad ist so viel Wasser, das sich alles so sehr verteilt, das es nicht auffällt.
Ansonsten könnte sich alle Flüssigkeit aus mir oder ihr nur dahin verirren, wo jemand so nah dran ist, das er zuschauen kann, also trifft es dann den Spanner. *ggg*

Lieben feuchten Gruß aus Berlin,
LOK03001 *g*
****he Mann
177 Beiträge
Aha,
jetzt wird also schon der Badegast der öffentlichen Badeanstalt zum Spanner umfunktioniert!
also trifft es dann den Spanner.

Im Übrigen verteilt sich Sperma nach meiner Beobachtung im Wasser nicht gut, sondern bleibt im Konglomerat.
Hoffentlich kommt der Bademeister auch "spannen" und jagt Euch sonstwohin. Ich find es nicht lustig, in Spermaflocken von Fremden zu schwimmen!
*****_nw Paar
30 Beiträge
????
Hallo zusammen,

wie auch immer man sich entscheidet - für uns stellt sich hier die Frage:

Wo macht ihr denn sowas (also Sex im Schwimmbad).

Also wir sind in unseren Bädern (Ishara-Bielefeld / H20-Herford) noch nie auf die Idee gekommen. Einfach schon aus dem Grund, weil es viel zu auffällig wäre. Oder ist Euch das egal?
Ich glaube, dass man da recht schnell rausgeschmissen würde....

Trotzdem eine spannende Umfrage,

Boo
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
Das ist gar kein Problem einfach zu späterer Stunde ins Schwimmbad dann ist nicht mehr so viel los, dann geht das schon unauffällig besonders toll sind Sprudelbecken, da bleibt dann mit sicherheit auch nirgends was hängen
*****011 Paar
231 Beiträge
auf keinen fall
wir haben das mal im swingerclub gesehen,und fanden es empörend,wer kann garantieren das nicht ein teil wieder rausläuft,oder vom schwanz ins wasser abgegeben wird,schliesslich gibt es nicht nur die ansteckungsgefahr,sondern die gefahr einer schwangerschaft ist auch nicht zu unterschätzen
soso,,,
das sind ja viele meinungen hier.
gleich vorweg;ich muss es nicht haben.
das wasser im schwimmbad ist ja nicht ohne grund gechlort.....die idee dabei war bestimmt ,weil einige kinder hineinpieseln(wohl auch erwachsene)
ich weiss zwar nicht wie sich das sperma im chlor-wasser verhält,will ich auch ehrlich gesagt nicht wissen...deshalb trage ich meinen teil zur wasserreinheit bei,und mache es nicht im schwimmbad.
wir beide haben zwar nichts dagegen ,beobachtet zu werden....aber nicht von kindern ,oder sonstigen -genötigten-zuschauern.....
dann gehen wir doch lieber zu plätzen,wo es die zuschauer auch wollen....

viel spass beim schwimmen.....das ist ja eigentlich der sinn eines bades

lg.wirausfrankfurt
Schwimmbad
Hallo Leute,
also nochmals zum Thema bis zum Ende oder nicht, erstens ist das Wasser im Schwimmbad gechlort, d.h. es überlebt nichts längere Zeit, zweitens haben wir einen eigenen Pool im Garten, der sich leider nur im Sommer für derartige Dinge eignet, wegen der Temperatur schon, drittens ist man(n) und Frau schon mal so vorsichtig, das es wenig zum Beobachten gibt, da müsste schon jemand ganz nah rankommen, und dann kann er oder sie ja auch gleich mitmachen *schock* . Außerdem machen es ja sicher nicht so viele Paare gleichzeitig, das da so eine große Sauerei im Becken entsteht, und wenn es so sein sollte, dann wissen auch wohl alle, auf was sie sich eingelassen haben.

So weit so gut,
lg aus Berlin
LOK03001
Im Schwimmbad
Rein
Na, rein damit *zwinker*

Wohin denn sonst...

Es sind noch mehr Schwimmgäste anwesend und da sollte man(n) doch sauber sein und den süßen Nektar nicht verschwenden...

Also rein!!!
natürlich in sie rein, Wer hat nen kondom parat im Schwimmbad????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.