Da gabs einige verrückte Sachen...
Mein kleines best of Top5 (chronologisch)
• Auf einer Party eines guten Freundes, die meisten waren schon gegangen und meine damalige Freundin war total betrunken... Als mein Kumpel mit einem Mädchen in seinem Zimmer verschwand (er stand total auf sie, aber die wollte nur quatschen) war meine damalige aufeinmal total notgeil, also haben wirs im Wohnzimmer, ca. 7meter Luftlinie von meinem Freund getan... musste ihr die ganze Zeit die Hand auf den Mund drücken, weil sie garnichts mehr um sich herum wahrgenommen hat.. So einen Blick wie an dem Abend hab ich weder bei ihr noch bei irgend einer anderen Frau jemals wieder gesehen.. so völlig leer, fast schon tierisch nach Sex geifernd.. War echt viel Glück, dass wir nicht erwischt wurden, weil die Tür seines Zimmers praktisch direkt neben uns war.
-Im Großraumauto (VW) ins Umland von Berlin gefahren.. volles Gefährt (vorne meine Eltern, hinten Bekannte meiner Eltern und meine soziale Schwester).. Freundin lag mit dem Kopf auf meinem Schoß und tat so als ob sie schlafen würde... weiß nicht mehr genau wie wir es hingekriegt haben, kleine Decke oder ich hatte die Jacke drüber gelegt.. Jedenfalls sehr gutes Pokerface von mir.
-Mit späteren Freundin auf der Behindertentoillete in der Bahn, aufm Rückweg nach Berlin so ne 15min Quicky hingelegt (war die größte Toillete und Behinderte gabs im Wagon nicht). Die anderen Fahrgäste schauten ziemlich dumm, nachdem wir zusammen das Abteil verließen und zusammen wiederkamen....
-Nachts in der Fahrenden, leeren U-Bahn in Berlin, aufm Weg nach Hause. Einige am U-Bahnsteig werden uns wohl gesehen haben.. war allerdings auch nur so 3-4min lang, aber ne lustige Erfahrung...
• Gab so ein Schwebebad in Berlin und eine "Lustgrotte".. Naja wir haben das ganze sehr wörtlich genommen, war aber auch riskant weil es keine Türen gab, d.h. jeder hätte um die Ecke laufen können und wäre vor uns gestanden
Ansonsten halt diverse Spielplätze, Parks, Urlaubszeug und halt so aufm Esstisch, etc.. Allerdings muss ich sagen, dass ca. 95% meines Sexlebens sich im Schlafzimmer abgespielt hat und ich es im Nachhinein irgendwie bereu, weil man die speziellen Sachen natürlich viel besser im Gedächtnis behält.
Sorry für den Roman will mich hier nicht profillieren, nur irgendwie in nen Schreibfluss geraten