Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:237
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
ungewöhnlichster Ort an dem Ihr Sex hattet -- Teil 2 --171
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnlichster Ort an dem ihr Sex hattet

Besondere Orte
• auf einem Billiardtisch
- auf einem Surfbrett im Mittelmeer
- auf einer Rittertafel
- bei Orkanboen auf dem Deich
- über einem Balken in einer Holzgrillhütte
- auf dem Dach eines 8-stöckigen Hochhauses,warme Sommernacht...
- auf der Bühne, nach dem Konzert, als alle gegangen waren
- auf einem Baugerüst, bei Nacht, (3.Stock)
****ady Frau
16 Beiträge
Also das Thema find ich doch klasse
wahnsinn wo schon so alles stattgefunden hat *g*

Bei mir war es nur ein kleines kaltes Vergnügen,
vor einer Kneipe im Schnee, danach war da ne kahle Stelle. *ggg*

Ansonsten wie die meisten es schon gemacht haben:
• Im Wald
• Am See und im Wasser
• Hinter nem Ameisenhaufen *ggg*
• Schwimmhallenumkleide
• Thermalbad im Wasser (so viele Leute)
• Im Zug (nicht auf der Arbeit)
• Im Auto (blaue Flecken inklusive)

Mal gucken wer so alles noch interessante Plätze weiß!!!!!!!!!
Im Hotelswimming-Pool in Spanien, in einer Licht-Sauna, auf dem obersten Parkdeck eines Parkhauses, auf einem Billardtisch.
***en Mann
4.170 Beiträge
Sex in der Kirche.
.....Nein es gibt Grenzen
Naja, so besonders spezielle Plätze waren das bie mir jetzt nicht... aber eigentlich ist ja alles außerhalb vom Bett irgendwie aufregend *zwinker*
Also, ungewöhnlich Orte waren bei mir bisher...
• hinter 'nem Stromhäuschen an der Hauptstraße
• im Stadtpark
• auf 'm Balkon
• auf unserer Terasse (mein Nachbar hat uns erwischt, aber der ist so gut wie blind und schwerhörig sowieso... hat wohl nix gepeilt)
• auf einer Tischtennisplatte auf'm Schulhof (aber bei Nacht)

sag ich ja... nicht so die Renner, aber ich fand's spannend *ggg*

Bye bye
****k69 Paar
55 Beiträge
Unser ungewöhnlichster Ort
Wie kann es anders sein als auf meiner Arbeitsstelle, einer Zahnarztpraxis auf dem Behandlungsstuhl, natürlich nach den Öffnungszeiten.
Na,da gibt es bei uns auch schon einige sehr tolle Orte.
Fitnesstudio,im Büro in der Arbeit,Thermalbad in den Aussenbecken,und den Duschen,die jedoch nur Milchglastüren haben,im Stiegenhaus,in der Waschküche,im Wald bei Schneefall und aber auch bei Sonnenschein,auf einer Wiese am Tag,im Zug und Umkleidekabine (Blowjob),im Auto,auf der Straße in der Nacht.
*********dith Paar
12 Beiträge
Also wir hatten guten sex im Wasser im nahe gelegenen Schwimmbad,während der normalen öffnungszeiten und Parkplätze mussten auch schon herhalten *zwinker* Naja dann noch Balkon und der männliche Part von uns hatte schon das Vergnügen im Bus während des Feierabendverkehrs in Münster (und jeder der die Stadt kennt weiß,was das heißt) einen geblasen zu bekommen *rotwerd* ,so mehr fällt uns momentan nicht ein...solte uns doch noch was in den Kopf schießen...Posten wir natürlich sofort...Bis denne..und wech *diegroessten*
"in" einem erdbeben
ungewöhnlich war nicht der ort an sich, da es sich "einfach" um eine winzige bucht irgendwo am mittelmeer handelte, sondern dass, kaum, dass wir fertig waren, plötzlich die erde zu beben begann, zwar nicht sehr heftig, aber doch so, dass wir einen kleinen schreck bekamen. (war eben nur ein nachbeben!)

in der gleichen woche:

• in einer verlassenen, hoch über dem meer gelegenen kleinen kapelle
(geplagt von gedanken an eine blasphemische Tat)
@chubby
Das war im ersten Moment das peinlichste was ich bis dahin erlebt habe.

*g* was ist denn noch peinlicher gewesen??? *g*

oh, auf der friedhofsmauer wäre ja auch nett...aber bitte mit decke...sonst tuts aua *g*
******ies Frau
125 Beiträge
aufm Spielplatz =)
hallo

mein ungewönlichster ort war ein maisfeld.
wir wolten eigentlich nur mal austreten, und dann kamm die lust.

ich würde es immer wieder tuhen.

PS: im hintergrund war schon der hächler zu hören.

gruss: arachno
***ut Mann
3 Beiträge
nach einer party...
wir hatten alle zusammen gefeiert und bei einem kumpel geschlafen. in dem zimmer waren 7 leute die eigentlich schlafen wollten, ich hatte das vergnügen mit einer freundin das doppelbett zuteilen. wir hatten sex und ich hab mir eingeredet das es keiner mitbekommt aber von den sieben leuten konnten vier nicht wirklich schlafen...
mir war es erst peinlich (die tage danach) aber es war ein heißes erlebnis...
ich darf mir die sache auch heute noch anhören, sieben jahre später!!!!
*g*
egal, es war schön...
im
nachts im parkstadion
• Umkleidekabine vom Hallenbad
• Pool im Freizeitbad
• Auto an verschiedenen Stellen
• Umkleidekabine im Kaufhaus

hoffentlich kommt noch mehr dazu
ungewöhnlicher Ort
Meine ungewöhnlichen Orte waren:
Sauna
Freibad
im Büro
Parkplatz
im,auf dem Auto
im Park
im Flur eines Tanzlokals
auf einen Hochturm
Strand
im Krankenhaus
Glaube das waren sie *g*
schmusekatze
Am Friedhof
der eine Wallfahrtskirche umgibt.
******s77 Mann
211 Beiträge
erstens...
...neulich auf `ner Motorhaube 30m vom Clubeingang entfernt
-im Tiergarten in Berlin im Sommer am Tag (volle Liegewiese)
-auf dem Backtisch in `ner Bäckerei in der meine Ex gearbeitet hat
-auf einem Bartresen (sollte eigentlich dahinter Arbeiten *ggg* )
-im Theater [b]geheimtip[/b] HEISS (Blowjob meiner mir damals unbekannten Begleitung, ne Bekannte von einem Freund die für ihn spontan eingesprungen war! EIN GLÜCK!!! p.s. Logenkarten nehmen *lol*
-mitten in einer Bar auf nem Stuhl (Bar geschlossen aber riesen Fenster zur Strasse)
-länger her: mit meiner 1sten Freundin auf dem Lehrertisch im Klassenzimmer in der 15 Minuten Pause
-auf dem U-Bahnhof (mussten die 20 min. Wartezeit überbrücken)

...aber die verrückteste Situation: in der Wohnung einer Freundin mitten im Wohnzimmer. Hab ihr für ihren "Mädchenabend" meinen Beamer vorbei gebracht und dann hat sich ihre beste Freundin vor versammelter Truppe (9 Mädels) nackt vor mir hingekniet und mir einen Geblasen.
...und ich kenn die ALLE schon ziemlich lange...
...wundert mich das ich vor Aufregung überhaupt einen hoch bekommen habe. Da war nix mit Anonym-Bonus!

Euch viel Spass und das Theater nicht vergessen *zwinker*

Grüße Nikolas
Da fallen mir auch ein paar Sachen ein
Ich kann mich da an einen Parkplatz in der Nähe vom Stuttgarter Flughafen erinnern. Beim Sex auf der Rückbank konnte man dort sowohl die startenden Flugzeuge, als auch Skyspotter, beobachten. Die Gefahr erwischt zu werden war doch sehr gross *zwinker*
Dann gab es da noch die eine oder andere Situation in der Sauna/Schwimmbad. Vom Becken, über die Dampfsauna, normale Saune und Umkleidekabine kann ich mich da auch an einige schöne Situationen erinnern.
Einmal gab es auch eine Wiese im Morgengrauen und einen Strandkorb bei Nacht.

Wenn Ihr mehr Details wissen wollte, dann sagt nur wozu *zwinker*

LG
Tolle Sammlung
Was hier alles zusammengetragen wurde ist schon super. Sollte man alles in ein Buch packen. Wird bestimmt ein Bestseller.
Aber erfreulich zu lesen daß viele nicht nur Sex im Schlafzimmer machen. Recht so.
Vorm Kamin, auf dem Eßtisch ist es ja auch nett. Oder seine Frau beim Abwaschen in der Küche stören. Ein im wahrsten Sinne feuchte Angelegenheit.
Orgelbank war auch schon mal im Spiel, danach taten mir aber die Knie weh.
Auf einer Düne am Meer. War toll, dazu der Reiz erwischt zu werden. Nur der Sand im Getriebe war etwas störend.
In einer Karaokebar, und 15 Kollegen konnten zusachauen. Inklusive dem CEO. Seit der Zeit ist mein Ruf versaut....grins, das Ansehen aber gestiegen. Die waren halt nur neidisch daß sie ES nicht auch gemacht haben.
Bin gespannt auf die weiteren Berichte.
Da fällt mir noch was ein
hehe... in der Küche einer Zweier WG. Die Mitbewohnerin hatte einen Termin und war deswegen "kurz" nicht in der Wohnung. Ich habe die Lady dann gepflegt über die Waschmaschine gebeugt und mit ihr gevögelt. Wir hatten gerade die Hosen wieder hochgezogen, da klingelte die Mitbewohnerin auch schon. Sie ahnte böses und wollte uns vorwarnen.
Mein ungewöhnlichster Ort war in der Bahn auf der Strecke von München nach Berlin, kurz nach der Abfahrt. *zwinker* War in so einem Sechserabteil, die eine Schiebetür mit Glasfenstereinsatz haben. Haben nur noch eben schnell die Gardinen vorgezogen...
Mein damaliger Freund und ich waren bis zu dem Zeitpunkt aber alleine in diesem Abteil. *lol*
War gut, hat auch schön vibriert unterm Hintern...
******7_3 Mann
11 Beiträge
An der Donau
Unserer Ungewöhlichster Ort war auf einem Schiffsanlegesteg, und dieser war noch 100m von einer kneipe entfernt. Doch man hat uns glaube ich nicht gesehen. *zwinker*
***uc Mann
345 Beiträge
im eigenen bett
Der ungewöhnlichste Ort - da langweilig geworden - ist das eigene Bett , es folgt im Auto, in der Bahn, im Park, am Strand...

Interessant war es im Fahrstuhl einer Kurklinik - eine bessere Therapie gibt es kaum. *zwinker*
***uc Mann
345 Beiträge
im eigenen bett
Der ungewöhnlichste Ort - da langweilig geworden - ist das eigene Bett , es folgt im Auto, in der Bahn, im Park, am Strand...

Interessant war es im Fahrstuhl einer Kurklinik - eine bessere Therapie gibt es kaum. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.