Heizdecken sind doch toll!
Wer friert schon gern beim Sex? Und es müssen ja auch nicht immer Highheels oder Strümpfe den Fetisch darstellen Aber mal im Ernst: Ich finde ihre Bücher sehr gelungen. Sie bringt Dinge sehr gut auf den Punkt, die wir alle wohl schon mal gedacht haben, auf die eine oder andere Art. Natürlich kann man immer alles romantisch-verklärt sehen, aber die Wahrheit ist manchmal eher neongelb!
Ich empfinde dieses Buch als Pro-Therapie-Buch, und das ist doch toll! Man muss sich auch mal seinen inneren Qualen stellen.
Und die Sex-Beschreibungen sind absolut gelungen. Da wird nichts verschönt und verschnörkelt, aber wer braucht das denn schon? Letztendlich ist Sex doch ein ziemlich animalisches Bedürfnis, da hat die rosarote Brille nicht viel verloren. Das sieht man doch schon daran, wie viele Menschen auf Dirty Talk abfahren!
Das sie im Buch zu ihren Bedürfnissen steht und diese durchaus auch einfordert, sollte doch von den meisten Frauen bejubelt werden!
Ich habe Charlotte schon auf viva2 geliebt und ihre Bücher sind absolut lesenswert für jene, die sie verstehen!