?? darf man im Beitrag nicht mal f++++ sagen?
Nur zur Info, In meinem Beitrag steht lediglich lets f*** the.... und schon ist man indiziert ?
Hallo!
ich werde meinen Joyclub-account wohl kündigen, wenn wir hier auf amerikanische Prüderievehältnisse ins Mittelalter zurückfallen.
Denn noch mach mit Sternchen im Text meinen Beitrag, bei dem ich wirklich überlegen musste warum der nun FSK 18 sein soll....
Sollte man/frau auf den Gedanken kommen wollen, sich an einem derartigen Buch aufgeilen zu wollen oder gar können. Viel Spass.
Es gibt wahrlich anregenderes, auch wenn genau das ja eben sehr subjektiv ist.
Mich hat nicht einmal auch nur der Hauch einer Blutdrucksteigerung in irgendwie geartete Emotionen versetzt.
Vielleicht bin ich ja auch zu abgebrüht.
Eins muss man/ich Charlottchen aber lassen. Ich konnte mich wiederfinden. Wiederfinden in den Beschreibungen, was ich als Mann mag und was nicht. Mich nicht verbiegen zu wollen, meine Lust zu leben, auch mal ohne Rücksicht auf die Partnerin, aber niemals auf ihre Kosten und ohne ihren Anteil an der Lust.
Die Ehrlichkeit, wie sie das alltägliche beschreibt und wie es eben in den meisten Ehen NICHT stattfindet, finde ich gut. Und getroffen.
Ich bin der Meinung, dass die Ehrlichkeit, seine Wünsche zu äussern und dem anderen eine Chance zu geben, nein zu sagen, nicht häufig ist.
Es ist gegenseitige Rücksichtnahme, zwar nicht grundsätzlich falsch, aber in bestimmten Momenten lustfeindlich ist, wenn sie von vorneherein Bewegung und Abwechslung blockiert, weil man Angst hat, dem Anderen was zuzumuten.
Ich möchte sagen was ich mag, besser noch einfach TUN. Wenn es nicht gut ist, dann reicht ein Stop oder ein "Tasten wir uns ran", aber ich überlege nicht vorher und theoretisiere so die Eventualität.
Lets f*** the brain out of us, würde der Neuengländer sagen.
Scherz beiseite, wenn ich frei von unnötigen Gedanken bin, kann ich besser geniessen. (Vorsicht, FSK 18!!!)
Manchmal kommt der Genuss erst beim Probieren. Als Kind habe ich auch keine Käse gemocht. Und wenn das Sperma eines Mannes nicht schmeckt, so schmecken doch nicht alle gleich. Und wenn es dann wirklich nicht gut ist, dann lässt man/frau es eben.
Es geht viel kaputt, weil eben bei Seitensprüngen die Hemmschwellen anders gelagert oder gar nicht vorhanden sind, und so der Sex mit einem/einer neuen Partner/in geiler, anders, erfüllender oder spannender ist.
Lässt man sich mittels absoluter Ehrlichkeit in der eigenen Beziehung diese Türen offen und bleibt dem Neuen und Anderen gegenüber aufgeschlossen, und sei es nur, indem man über alles reden kann(aber nicht muss), kann eine Beziehung lange glücklich und geil sein.