Meine Güte, was wir Frauen alles sollten... Bücher lesen, mit uns selbst Eins werden, uns nicht mit Stuten vergleichen, weil wir ja auch ausserhalb der Rossigkeit können oder wollen, unseren Kopf frei kriegen...
Hallo???? Wenn ich keinen Orgasmus kriege, dann krieg ich eben keinen! Was soll denn das ganze Getue darum, dass ich mit mir selbst Uneins bin? Ist es nicht viel wichtiger trotzdem Spass zu haben, auch wenn es mal nicht bis zum grossen Ziel langt?
Eine Frau ist keineswegs weniger wert, unfähig oder mit sich selbst nicht im Reinen, nur weil sie nicht das ultimative Ende des Spiels erleben kann.
Ich für meinen Teil hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex mit dem Partner, wenn ich nicht selbst Hand angelegt habe oder es oral gemacht wurde. Na und???
Und ja, früher hat es mich erheblich gestört, ich hatte Selbstzweifel, habe mich unter Druck gesetzt, hatte Partner, die dadurch erheblich in ihrem Ego gekränkt waren, nachdem sie mir sagten, es sei bei ihnen noch Jede gekommen... (Tja, dann muss ich wohl nen Defekt haben...lach), und irgendwann habe ich auch keinen Spass mehr am Sex gehabt.
Mittlerweile isses mir schnurzpiepegal. Denn um es mal mit den Worten einer meiner Vorredner hier zu sagen: Da es hier nicht ausschliesslich um die Fortpflanzung geht, sondern auch darum Spass zu haben, geniesse ich den Spass, den ich habe. Und ich hab ne Menge davon, sobald ich aufhöre darüber nachzudenken, ob ich normal bin oder nicht.
So, bin gespannt, wer jetzt als Nächstes mit der Verbalkeule ausholt, weil ich ach so nen Quatsch von mir gebe, und wie Uneins ich mit mir bin.