spontane Wunderheilung?
Hallöchen =)
Ich (also die Katze, nicht der Kater) konnte auch nie wirklich kommen. Sogar bei der Selbstbefriedigung bekam ich eher solche "Mini"-Orgasmen, die mich nie wirklich befriedigt hatten. Ich hatte einige ONS und Freunde, aber keiner brachte mich zum Kommen, was wohl auch damit zu tun hatte, dass es ihnen völlig egal war was mit mir is, solange sie abspritzen können. Irgendwann gab ich es auf, kommen zu wollen.
Meinen ersten richtigen Orgasmus hatte ich mit meinem jetzigen Freund, kurz vor meinem 22ten Geburtstag, nicht durch Sex, sondern durch Fingern. Doch auch beim Sex komme ich inzwischen jedes Mal, manchmal auch mehrmals, was früher undenkbar war. Woran das genau liegt, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht, weil er sich wirklich bemüht und auf mich eingeht? Weil er sich Zeit lässt? Die richtige Technik? Die richtige Größe? Oder - wenn mans romantisch will - weil wir zusammen gehören...?
Naja, ich will jetzt auch keine Tipps geben - erstens kann/will ich keine geben und zweitens ist jede Frau anders. Außerdem hat TE darum gebeten
Liebe Grüße
die Basementkatze