Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39882 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1821 Mitglieder
zum Thema
Orgasmusfähigkeit bei der Frau15
Ja ja ich weiss es kann sein dass ihr dieses Thema schon hattet, aber…
zum Thema
Klit Vorhaut --> Orgasmusfähigkeit9
Hat von euch frauen oder männern schon mal jemand einen zusammenhang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen zur Orgasmusfähigkeit

*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Fallenlassen... hmm, ich hab gelernt, den Kopf auszuschalten bzw. anders. ich habe gelernt, mit beim Sex keine Gedanken zu machen, ob ich grad gut aussehe, man mein orientalisches Bäuchlein sieht, ich den Topf vom Herd genommen habe etc.pp. und hinzufühlen, was Markus Hände und Lippen da grad mit mir machen, wie sein Schwanz sich anfühlt.

Und ich weiß, was ich wie will und brauche, was ich auch völlig hemmungslos einfordere.
Bei mir war es ein neuer Partner.

Der drückte dieselben "Knöpfe", die ich (und der eine oder andere) schon zuvor erfolglos gedrückt hatte. Er machte das voller Neugierde und Begeisterung und Lust und mit viel mehr Geduld als ich selbst je für mich aufgebracht hatte.

Ich dachte erst ungeduldig "ach nee...laß´mal, das bringt doch eh nichts!"

Er machte weiter, probierte, beobachtete, ließ sich von mir nicht bremsen.

Dann spürte ich, wie ich langsam abhob.
Ein ganz seltsames Gefühl...

Es kam der Moment wo ich ihm an die Gurgel gesprungen wäre, wenn er tatsächlich aufgehört hatte.
Kurz darauf mein erster, bester, unbeschreiblich heftiger Orgasmus.
Mit 30!
(Bis ich kapierte was es mit dem nassen Bett auf sich hat, dauerte es allerdings nochmal 1 Jahr - aber das ist ein anderes Thema).

Nach diesem Erlebnis wollte ich natürlich MEHR.
Ich habe mit mir selbst geübt und es klappte von da an tatsächlich jedes Mal.

Den betreffenden Mann habe ich schon viele Jahre nicht mehr gesehen, aber DAS werde ich nie vergessen...

Vielleicht macht dieser Bericht Dir etwas Mut.
1.Nicht aufgeben! 2. Es lohnt sich!
Inzwischen kann man eigentlich noch kaum von einem O reden, eher von einer temporären Überempfindlichkeit oder so.

Das kenne ich auch. Seit etwa einem Jahr werden meine Orgasmen immer lascher, so dass ich mich manchmal frage...war das jetzt einer?

Bei mir vermute ich einen Zusammenhang mit der Pille und mit Stress, für mich ist das einfach eine Phase und ich denke immer, das wird schon wieder, wenn ich erstmal einiges geregelt habe.
Vor einem Jahr hatte ich einen ziemlichen Östrogenabfall und meine Frauenärztin meinte, ich komme wohl etwas verfrüht in Richtung Wechseljahre, daher auch die Pille. Du bist aber noch viel jünger, also kann das irgendwie noch keine Erklärung sein.
Noch dazu hält bei dir die Phase schon ziemlich lange an!

Ich kann dir keinen Tipp geben, ich kann dir nur sagen, dass ich das mit den minikleinen Orgasmen kenne und mich davon nicht verrückt machen lasse.
ich gehöre zu den traurigen Geschöpfen, die es ums Verrecken nicht schaffen einen O zu bekommen.

*oh*

Was hat das mit -schaffen- zu tun?

*gruebel*

Ein Orgasmus ist kein Sport oder eine Leistung, es ist ein Zulassen, loslassen.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich vor einer Schale mit flüssiger Schokolade oder einem warmen Teig oder Honig stehe, muss ich dann es schaffen, all diesen Genuss in jeder Faser meiner Finger und Zellen zu spüren? Oder ist es ein sich hingeben, zulassen, loslassen?

Aus der Antwort dieser Frage, resultiert der Ort und das Thema, wo jeder für sich auf die Suche gehen kann.

Oder man fragt sich: was hindert mich daran? wenn ich es oder etwas in mir es ist, was ist es und warum?

Mein Rat: ab zur syst. Aufstellung

*ja*

Viel Erfolg!

hg

D.
[
der erste, der schreibt "Entspann dich doch einfach mal und mach dir keinen Druck", wird erschossen. Wirklich

meine mutter hatte ihren ersten orgasmus mit 35. mit meinem vater.
bei ihren beiden (!!!) männern davor (ja, damals war das viel) hat es nicht geklappt.

ich kann dir nur sagen: finde einen mann, der die reise liebt, nicht die ankunft.
und versuche, die reise zu lieben, nicht die ankunft.
ich weiß, es ist schwer für jemand, der noch nie angeKOMMEN ist, aber es geht nur so.
und noch etwas: ich kenne frauen, die leicht kommen. und weißt du, worum sie betteln?
sie nicht kommen zu lassen. sie stundenlang geil zu halten. bis sie nicht mehr können.

jede frau kann kommen. jede frau kann spritzen. jede frau kann den dafür passenden mann finden.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Je mehr man/frau sich auf etwas konzentriert, umso weniger bekommt man es. Fokussieren ist der besser Weg - nach meiner persönlichen Erfahrung.

Fokussieren bedeutet u. a., alles andere, auch den Kopf, ausschalten. Mein Problem war früher immer, dass ich alles so gut wie möglich machen wollte, und dabei muss man ja konzentriert zu Werke gehen. Als ich gelernt hatte, jegliche Kontrolle einfach abzugeben, innerlich loszulassen und mich hinzugeben, hat es fast wie von allein geklappt.

Dann musste ich nur noch begreifen, dass Orgasmen auch eine Sache von Anspannen und Entspannen ist, also eine rein körperliche Übung. Dieser häufig gegebene Tipp, sich zu entspannen, ist nicht immer hilfreich - Hingabe und inneres Loslassen ist nach meiner Erfahrung wichtiger und hilfreicher.

Außerdem: wie entspannt man, wenn man total verkrampft versucht, sich zu entspannen?

*zwinker*

*

Was den Punkt betrifft, dass die Orgasmen immer mehr verflachen oder gar verschwinden: Wenn es keine körperlichen Ursachen hat - siehe oben! Und wenn es psychische Ursachen hat, könnte - wie bei allen Menschen, ganz besonders aber bei uns Frauen - es auch so sein, dass alte, lange verbuddelte und sehr tiefe Empfindungen aufsteigen, die uns Angst machen: "Was, wenn ich mich dem, was da an Gefühlen hochkommt, einfach hingebe? Was passiert dann um Himmels willen mit mir?"

Und um an diesen Punkt nicht mehr zu kommen, wird unbewusst, ohne dass man/frau das selbst spürt oder merkt, bereits abgeblockt. So war es auch mal bei mir - dabei hatte ich gerade erst kurz zuvor die Freude am Orgasmus entdeckt gehabt. Und ich bin durch die Lektüre einiger wichtiger Bücher und ein paar sehr offene, harte und ehrliche Gespräche dahinter gekommen, wovor ich mich fürchte.

Sofort hat sich der Knoten gelöst - und seitdem werden meine Orgasmen nicht nur immer mehr, sondern von Jahr zu Jahr immer heftiger, manchmal einfach nur der Wahnsinn. Also gilt auch hier letzten Endes: inneres Loslassen und sich einfach hingeben - ohne Angst, was passieren könnte.

*g*

Die Antagharin
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Aber seit ca. 6 Jahren klappt es auch nicht mehr mit fingern und/oder lecken. Und bei der Selbstbefriedigung ging es auch bergab.


vielleicht doch noch mal nachdenken was du vor 6 jahern geändert hast oder was sich geändert hat in deinem leben???

wie lange bist du denn schon vegetarierin 7 jahre ? bis sich durch ernährungsumstellung auswirkungen zeigen könnte es eine gewisse vorlaufzeit geben.
Also bei der SB klappt es bei mir schon immer auch sehr schnell. Da ich den Mytos GPunkt nie geglaubt habe habe ich mir extra einen g Punkt stimulator gekauft und es dauerte ewig bis ich da die Stelle erwischte wo ich dann wirklich mal zum O kam. Allerdings nicht da wo die meisten Männer davor vergebens durch Fingern gesucht haben. Trotzallem komme ich 99 % prozent nur durch die klit und nur durch Lecken. Durch viel üben und reden und reden klappt es jetzt (mit 37) auch endlich mal mit fingern, allerdings nur mit meinem Mann. Beim Reinen sex kam ich vieleicht 3 mal im leben zum O. Das habe ich irgendwann aufgegeben. In der Reiterstellung wird die Stelle in mir nie stimuliert und die klit beim reinen Sex soweiso in keinster Stellung. Zusätzlich sich selber anfassen oder Spielsachen wie Auflegevib sind sehr hilfreich, aber es ist für mich nicht mehr schlimm keinen O zu haben. Der Druck, dne habe ich ir selber gemacht. Dachte immer es muß sein, Männer die beim Sex "komm doch endlich" gesagt haben oder Frauen die neben mir einen o nachdem anderen hatten haben mir den Sex komplett vermiest. Heute akzeptiere ich es. Klar "stört" es mich wenn die Frau neben mir 5 mal und mehr abhebt und ich nach dem Sex noch nen Dildo holen muß damit ich auch was davon hatte, wenn ich wirklich so heiß bin und endlich runter fahren will...aber da hilft nur Reden. Aber wenn derjenige einfach nicht die richtigne Knöpfe findet war es das eben und die sind sehr schwer bei mir.
ich habe gelernt damit umzugehen dass ich wahnsinnig empfindlich bin an der Vagina. Ein Tick zu heftig und ich verkrampfe habe Schmerzen und das wars. Der Frauenarzt hat das auch festgestellt und da kann man nichts machen.
Fallen lassen kann ich mich auch nur wenn ich wirklich allein bin, mich nicht beobachtet fühle oder gar eine Erwartungshaltung vorherrscht oder gar eine zweite Frau dabei ist die ständig kommt...dann geb ich lieber und konzentriere mich nicht auf mich, schalt meine Lust komplett aus und genieße es die Männer zu befriedigen ohne eigene Lust zu empfinden. Alles reine Kopfsache.

lg Sie
Erfahrungen zur Orgasmusfähigkeit
Hallo

ich lese hier ab und zu, bei der Sb bekomme ich immer einen Höhepunkt ,nur beim Gv nicht........
Ich sehe da kein großes Problem, dann habt ihr halt den Gv in der Löffelchenstellung und sie stimmuliert ihre Clit ein bischen .
Wenns dann klappt, verliert sich der Druck, das muß doch klappen und dann gehts auch ohne ihre flinken Finger.
**S Frau
1.409 Beiträge
Das mit dem Orgasmus funktioniert bei vielen Frauen (bei mir auch) ähnlich wie mit dem Einschlafen. Wenn ich am nächsten Tag früh raus muss und was angesagt ist, bei dem ich mich konzentrieren muss, und ich mir dann denke, Mist, ich muss jetzt sofort schlafen, dann steh ich im Bett. Wenn ich mir denke, ist doch egal, wenn ich morgen müde bin, dann geh ich eben tags drauf früher ins Bett, der Körper wird sich den Schlaf, den er braucht, schon holen, geht's besser.

Eine Haltung in der Art ist auch gut für einen Orgasmus - eben einfach drauf zu vertrauen, dass der schon kommt, wenn man geil genug ist, genauso, wie man ganz von selbst einschläft, wenn man müde ist und was isst, wenn man Hunger hat. Sich hinzulegen und die Augen zuzumachen, obwohl man gar nicht müde ist, oder sich vollzustopfen, obwohl man satt ist, macht doch gar keinen Sinn. Und an sich rumzutun, obwohl man gar nicht geil ist, macht auch keinen Sinn.

Was unter Umständen helfen kann ist, sich eher darauf zu konzentrieren, es dem anderen schön zu machen, statt sich auf den eigenen Orgasmus zu versteifen. Wenn ein geliebtes Gegenüber scharf ist, kann das mitunter ziemlich ansteckend wirken. Davon abgesehen fahre ich ganz gut damit, wenn ich eine gewisse Gelassenheit walten lasse, meine Verfassung erstmal einfach so hinnehme, wie sie ist und bezüglich der Orgasmusfrage fast eine Art Gleichgültigkeit entwickle. Das in Kombination mit einem Gegenüber, dem mein Orgasmus nicht gleichgültig ist und der weiß, wo er hinlangen muss, ist eine relativ gute Vorraussetzung dafür, dass es klappt.
@ luenen
Ich sehe da kein großes Problem, dann habt ihr halt den Gv in der Löffelchenstellung und sie stimmuliert ihre Clit ein bischen .
Wenns dann klappt, verliert sich der Druck, das muß doch klappen und dann gehts auch ohne ihre flinken Finger.

dann müßte es rein um den Druck gehen sich fallen zu lassen. Bei mir ist das so, sobald die flinken Fingerchen weg sind ist jegliches was einem den Höhepunkt näher bringen könnte auch weg. Wie wenn du kurz vor dem Gipfel bist und zusammenfällst. Klar ist es schön den Penis in sich zu spüren aber auch nur schön... da gibt es das Gefühl nicht, wie man so schön sagt den Gipfel zu erklimmen, da ist nicht mal ein Berg in Sicht sozusagen. Hand weg..sofort Lust weg...so einfach kann man es sagen

Das ist das was viele Männer denken, man leckt sie bis zu einem gewissen Punkt und dann kommt sie beim Sex...nein denn beim Lecken wird die klit stimuliert und sobald sie nicht mehr stimuliert wird ist jegliches, was einem den O näher bringt, sofort wieder weg. Es gibt Frauen die schon zum O kommen wenn die nur daran denken.. für mich hat es nicht mit fallen lassen zu tun sondern ich denke manche haben ausgeprägte Nervenenden und manche eben nicht.
Aber die Frauen, die quasi von selbst kommen, sind doch eher die Ausnahme oder gehören ins Land der Märchen und Saagen.

Erzählen kann man immer viel und nirgendwo wird soviel geschwindelt, wie bei ihren Orgasmen und seiner Potenz, bzw. seinen Zentimetern. *zwinker*

Kleiner Tip, wenn das Gefühl sich ohne die Finger aus dem Staub macht. Höchst einfach und wirkungsvoll:

Laß die Finger einfach da, wo sie hingehören. An der Klit!!!
für mich hat es nicht mit fallen lassen zu tun sondern ich denke manche haben ausgeprägte Nervenenden und manche eben nicht

Das denkst du nicht nur so, das ist so.
Deshalb gibt es ja auch kein Universalrezept.

Ich muss in dieser Beziehung auch für mich selber sorgen und sobald man einen Partner hat, der das so akzeptiert und nicht als Angriff auf seine Männlichkeit versteht, kann man damit gemeinsam jede Menge Spaß haben.

Seit ich es gelernt habe, die Themen "Sex haben" und "einen Org haben" für mich zu trennen, habe ich auch endlich nach Jahrzehnten ein erfülltes Sexleben. Wenn der Partner allerdings seine Befriedigung überwiegend daraus zieht, dass die Frau unbedingt beim GV "kommen" muss, dann gehts schief .... das ist so als wenn Euch jemand dauernd "nun sei doch mal locker" ins Ohr brüllt.
*********dron Frau
462 Beiträge
Ich masturbiere seit meiner Kindheit mit der gleichen Technik, bei der ich absolut nicht beobachtet und/oder gestört werden darf, denn sonst für lange Zeit dabei erstmal alles vorbei. Möchte auch nicht genauer erklären wie, jedenfalls übe ich mit einem sehr festen Gegenstand (Stuhlkante o.Ä.) Druck auf den Venushügel aus. Großen Druck.
Ich habe genau das lange weder als Masturbation, noch das Ergebnis dessen als Orgasmus wahrgenommen. Und dachte auch, ich könnte garnicht kommen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du, liebe TE, auch schon Orgasmen erlebt hast, die Du nicht als solche wahrgenommen hast.
Ehrlich gesagt, wenn man manche Frauen über ihre Orgasmen reden hört, oder meinetwegen als Jugendliche Dr. Sommer aufmerksam verfolgt hat, kommt das schon vor, dass man sich dann denkt "Wie, und das soll's nu schon gewesen sein? Na toll."

Ich habe inzwischen auch herausgefunden, dass ich zB auch klitorale und vaginale Orgasmen habe - selten, und noch seltener beim penetrativen Sex. Da war ich glaube ich aber erst wirklich bereit zu, seit ich meine Depressionen einigermaßen im Griff habe. Und auch hier: STARKE Stimulation. Den Magic Wand kann ich nur empfehlen. *zwinker*

Entschuldige bitte falls Du bereits darauf eingegangen bist, dass man vermuten könnte, Du nimmst einen Orgasmus nicht als solchen wahr - meine Pause ist gleich rum, da konnte ich leider nicht die 3 Seiten vorher lesen.
@ mad_and_lucky
Kleiner Tip, wenn das Gefühl sich ohne die Finger aus dem Staub macht. Höchst einfach und wirkungsvoll:

Laß die Finger einfach da, wo sie hingehören. An der Klit!!!

*top* warum auch anders *zwinker*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Vielleicht hilft ja auch ein klein wenig "theoretisches Wissen" weiter? Viele Menschen kennen ihren eigenen Körper in sexueller Hinsicht kaum.

Wer weiß z. B. schon, dass die Klitoris größer und länger als jeder Penis ist?

Oder dass der ominöse G-Punkt nichts anders ist als eine Stelle in der Vagina, wo der innenliegende !) Teil der Klitoris besonders gut stimuliert werden kann?

Oder dass es fünf grundlegend verschiedene Typen der Vagina gibt, die jeweils eines völlig anderen Umgang mit ihnen bedürfen?

Ich fange hier mal an mit einem Link zu einem Beitrag, in dem so ziemlich alles zu Klitoris und Vagina enthalten ist, was es derzeit an wissenschaftlich gesicherten Infos gibt:

Squirting: die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus

Es lohnt sich, das mal aufmerksam zu lesen - und es kann zu manchem Aha-Erlebnis führen. Wir alle können ja niemals alles wissen, und es hilft, wenn man ein klein wenig mehr als bisher Bescheid weiß, finde ich.

(Der Antaghar)
OT
Zitat aus "SMS von gestern Nacht"

16:23 Ich muss dir sagen das ich die ganzen 1,5 jahre die orgasmen gespielt habe, weil ich dich geliebt habe.

16:47 was ein zufall, ich habe die liebe gespielt, weil ich die orgasmen geliebt habe.

ich kann nur eines sagen als ich 13 war haben wir Mädels ns auf dem gang zur Toilette mal nen Vibi gekauft damals noch 5 DM aus einen Automaten mot Kondomen. Ich habe damals meinen körrper nicht wirklich gekannt bzw mich kaum für interessiert. Ned lachen mit 11 dachte ich, ich werde zum Jungen da meine Schamlippe so groß war viel größer als die andere *lol* Nun den wir den vibi gekauft und jeder zuhause losgelegt jeder wollte es ja wissen, ich kannte meinnen körper nicht und es war das "erste mal" für mich. Keine 5 minuten vergingen und ich kam. Ich wusste ja damals garnix einfach probiert und es klappte. Dann kam die zeit mit meinem ersten Freund ich ende 13 er 21. Er hatte wirklich ein Mörder teil und bei den 20 mal se zwischen uns war es mir nicht möglich zu kommen. No. 2 da konnte ich nur kommen wenn ich ihn ritt (durch stimulation von kliund vag.) No3 da war ich schon 16 selten durch reiten mehr durch lecken und finger drin. No4 da gings fast 2 jahre garnicht also nur jedes 20 mal und das nur mit viel geduld. Was ich damit sagen will ich kann mich nur fallen lassen wenn ich merke das es dem Mann genauso gefällt. Wenn ich merke er will mir nur was beweisen gehts in die hose. Ist er mit genuss dabei und das zu 101% kein ding. Ein mann leckt ziemlich gern, der andere mags gerne wenn man reitet. Es geht ja alles vom kopf aus den ich nicht steuern kann auch wenn ich es noch so sehr will.

Von Frau zu Frau ist es nochmal anders da kann ich nochmal ganz anders da ist komischer weise alles möglich. Ich glaube es liegt nicht an einem selber sondern am gegenüber.

Lg Miez
Also bei Stress, chronischer Anspannung (Probleme, Job geht einem im Kopf herum), geht gar nix, das ist im wahrsten Sinn des Wortes ein Krampf *g*. Da hilft auch ein Vibrator nicht. Ich finde die Vibis super, keine Frage, aber bei mir funktioniert es z.B. gar nicht, von Vibi auf "Handbetrieb" zu wechseln. Das sind unterschiedliche Art der Stimulationen, offensichtlich ist mein Körper für's Umswitchen nicht flexibel genug.
Was mir gut geholfen hat gegen die Anspannung, Stress (die den O. entweder verhindert haben - oder er war nicht schön, es hat was gefehlt), waren Entspannungsmethoden wie die Progressive Muskelentspannung. Sehr schön zu spüren, wie der Körper weich wird und "harte" Stellen / Anspannungen und Verkrampfungen sich lösen, derer man sich gar nicht so wirklich bewusst war. Und das hat sich dann auch wieder positiv auf den O. ausgewirkt.
*********iebe Paar
29 Beiträge
Aber die Frauen, die quasi von selbst kommen, sind doch eher die Ausnahme oder gehören ins Land der Märchen und Saagen.


Da kann ich nur was anderes sagen: Meine Parterin hat diesbezüglich nen ICE eingebaut und ist manchmal schneller als ich...und das liegt wohl nicht an mir *zwinker*
Aber die Frauen, die quasi von selbst kommen, sind doch eher die Ausnahme oder gehören ins Land der Märchen und Saagen.

Also erstens gibt es diese Frauen und zweitens war das überhaupt nicht die Frage der TE.

Sie hätte gern Erfahrungen von Frauen die Probleme mit dem Orgasmus hatten und bittet um Berichte.

Nicht darum von anderen Frauen zu hören wie flott sie doch kommen.

Sorry, aber solche Postings sind keineswegs hilfreich für die TE.

@TE

Ich kenne das Problem nicht zum Orgasmus zu gelangen von mir selber nur Phasenweise. Aber es hatte dann immer damit zu tun das ich überhaupt nicht abschalten konnte.

Für Sex und das geniessen desselben muß ich wirklich den Kopf "leer" machen. Also auf Sex eingestellt sein, um mich herum muß die Welt in Ordnung sein, also meine kleine Welt, ich muß den Partner kennen und ihm trauen.

Dann klappt das eigentlich problemlos.

Und das geht mir auch bei der SB so. Irgendwas das nicht stimmig ist und ich kann tun was ich will, dann klappts nicht so wirklich!
Nochmal vielen lieben Dank für die vielen tollen Beiträge!

Ich finde es schon erstaunlich bei wievielen anscheinend DInge, die eigentlich gar nichts direkt mit dem Moment oder sogar der Sexualität als Ganzes zu tun haben, einen bei eben dieser beeinflussen.
*****har Paar
41.020 Beiträge
So wie auch andersrum ... *zwinker*

(Der Antaghar)
******ern Paar
5 Beiträge
unerwartet..
hallo ihr lieben,also ich konnte auch sehr lange keinen orgasmus bekommen...sex war demnach nicht so toll,also vom gefühl her war sex irgendwie so eine muss sache für mich...Ich hatte aber trotzdem lust auf gutem sex ich muss dazu sagen,wenn ich es mir selber gemacht habe,bi ich zum orgasmus gekommen,nur beim sex halt nicht.

Aufjedenfall hat sich alles geändert,seid dem ich meinen jetzigen Freund habe,ich komme beim sex zum orgasmus.

Und ich habe noch eine viel größere,versautere lust auf geilen Sex *g*
****24 Frau
162 Beiträge
Hallo,
bei mir ist das auch hin und wieder schwierig, beim sex allein komme ich so gut wie nie, oral geht es ganz gut.

Was mir noch eingefallen ist: Solltest du z.B. Antidepressiva nehmen kann es daran liegen. Als ich das mal eine Zeit lang genommen habe ging gar nichts mehr... das war wirklich belastend. Und mit nichts meine ich nichts...

Was ich wirklich unglaublich fand war, als ich ihn mal ausprobiert habe der magic wand... das ist dieser Monster-Vibrator den man auch schonmal in Pornos sieht... alle haben davon geschwärmt und ich fand das immer reichlich lächerlich... ABER: Ich habe ihn dann doch mal ausprobiert und DAS ist einfach Wahnsinn... ich kann mir nicht vorstellen dass es irgendeine Frau gibt die damit nicht innerhalb von 30 sekunden kommt... und wie gesagt bei mir ist das auch eher schwierig... Vielleicht ist das eine Option??

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.