Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39992 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1823 Mitglieder
zum Thema
Wie den Druck rausnehmen und eine erfüllte Sexualität haben?86
Zuviel Druck aufgebaut? Hallo zusammen, schon länger lese ich bei…
zum Thema
Orgasmusfähigkeit bei der Frau15
Ja ja ich weiss es kann sein dass ihr dieses Thema schon hattet, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen zur Orgasmusfähigkeit

********9_nw Frau
76 Beiträge
Ab und zu
Also bei mir klappt es ab und zu. Bei der Selbstbefriedigung immer. Dank Helferlein und dem wissen wie und wann es am besten geht. Beim Sex klappt es am besten, wenn ich auf dem Bauch liege und er sich mit Gefühl langsam bewegt. Aber man kann ja nicht bei jedem mal sagen, so jetzt leg Dich so hin und lass mich dann mal hier und da... Das versaut doch auch schon mal die Stimmung.
Wenn Du nichts davon hast, versaut das auch die Stimmung.

Nämlich Deine!
*********bride Frau
3 Beiträge
Die Reise lieben
ch kann dir nur sagen: finde einen mann, der die reise liebt, nicht die ankunft.
und versuche, die reise zu lieben, nicht die ankunft.

Genau das lernet ich mit einem neuen Partener kennen. Davor habe ich auch verzweifelt dran gedacht wieso krieg keinen O.
Dank meinem Partner, der mich inzwischen auf sovieles Neugierig gemacht hat, das wir zusammen oder ggf. auch alleine ausprobieren.

Sex findet im Kopf statt, überleg mal ob du nicht eine Neigung hast, Wünsche hast, die dir bisher nicht so bewusst gewesen sind.

Steckt nicht in jedem von uns ein kleines großes Spielkind? *zwinker*
vielleicht kopfsache
wenn gesundheitlich alles im grünen bereich ist, dein partner ok und er nicht nur an sich denkt kann es sein das du dir selber druck machst. entspannung und absolutes vertrauen in deinen partner, deinen körper, und viel zeit füreinander sollten dich da schon ein ganzes stück weiter bringen. wenn du dich bedingungslos auf deinen partner einlassen kannst und ihm auch so vertraust, wenn du weißt er hält dich...dir kann nichts passieren und er dich so mag wie du bist.....bin ich mir sicher das du das wieder erleben darfst. und wenn es für ihn auch ein großes geschenk ist, wenn du ihm dieses schenkst wird das wieder
gruß DracheLadon
mal ein beispiel aus dem "normalen" leben:

du bekommst eine klassenarbeit vorgelegt und sollst die aufgaben lösen.
wie lange du dazu brauchst, bleibt dir überlassen.
und du kannst jede frage stellen, die du willst.
schaffst du es, die "aufgaben" zu lösen?

such dir die schule, die dir diese zeit lässt und das bietet.
oder verändere "deine" schule.
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Bei mir hat es viele Jahre gedauert, der Auslöser war dreiteilig:
1. die Pille war abgesetzt seit Jahren, hat sich mittlerweile nach vielen Tests gezeigt, daß die meine Libido und Orgasmusfähigkeit total abwürgt.
2. Und mein Mann war so ein süßer, liebvoller und verständnisvoller, ich war viel zu entspannt, um da noch was blockieren zu können.
3. Wie ich mittlerweile weiß, komme ich klitoral kaum (zu empfindlich, ganz schwache Orgasmen wenn überhaupt), aber stark vaginal - dafür muß aber ein bestimmter Punkt getroffen werden. Selbstbefriedigung klappt mittlerweile tadellos, aber auch nur, weil ich einen speziellen Dildo habe, auf den ich mich setzen kann, der stark nach vorn gebogen ist (ich sag mal - Funfactory, wave). Alles andere war sinnlos. Mein Mann hat einen Schwanz, der da formmäßig gut reinpaßt und er ist beweglich in der Hüfte (Rollen statt Stoßen *baeh*).

Heute, mehr als 10 Jahre und einige Zweitbeziehungen später kann ich sagen: die ersten Male habe ich immer noch Probleme mit jemandem zu kommen. Da spielt Psychologie mit wie fehlendes Vertrauen, Nervösität etc. Aber das gibt sich meistens schnell.

Was problematischer ist: Ich habe einige Männer erlebt, die machen zwar einen riesen Akt technisch, aber tatsächlich fehlt ihnen Einfühlungsvermögen und wenn Frau mal deutlich sagt "Laß das bitte, so bringt das nicht nur nichts, das ist sogar kontraproduktiv.", reagieren sie durchaus verschnupft oder nicken, alles klar - und machen genau so weiter. *nene*

Was mir dabei aufgefallen ist, daß Männer oft nicht nur für SICH ein festes Programm haben, was sie mögen - sondern auch für die Frau, was sie bei ihr wie machen wollen. Da gibt es teilweise extreme Inflexibilität in Sachen Technik-auf-Frau-anpassen. Natürlich werden sie das abstreiten, auf jeden Fall sind sie enorm interessiert, der jeweiligen Partnerin Vergnügen zu bereiten. Aber sie machens dann trotzdem wieder GENAU so wie vorher.
Das hilft Frau nicht, wenn sie nicht ins ABC-Standardschema paßt, was der Mann (viele ehrlich gesagt, lecken wie ein Sandstrahler z.B.) verinnerlicht hat. Da braucht es Selbstbewußtsein zu sagen "Schau, Du kannst Sex mit MIR haben, so wie ICH es mag für "meinen" Teil - oder Du hast Sex so wie Du es möchtest selbst für den Frauenteil - aber dann bitte mit jemand anderem.".
Ich hatte die ersten 10 Jahre meines aktiven Sexuallebens auch keinen Orgasmus.
Da ich mit meinen Freundinnen immer sehr offenherzige Plauderrunden hatte, war ich damals echt frustriert.
Heute lache ich....sie haben immer behauptet, alles wäre so toll. War es aber auch bei ihnen nicht. Ich war nur einfach ehrlicher....

Funktioniert hat es als ich mit 25 eine Affäre hatte, mit einem von dem ich einfach nur sagen kann, der konnte es.
Irgendwie wusste er besser als ich, was meine Bedürfnisse sind. Ich war total überrascht und er hat nur leise wissend in sich hineingelächelt.

Also bei mir war der Weg: viele Frösche küssen... nicht erstrebenswert!!!

Mein Partner damals war ein erfahrener (auch rotlichterfahrener) Liebhaber, den Mama lieber nicht als potentiellen Schwiegersohn am Mittagstisch haben wollte.
Unterhalten war auch nicht so unser Ding.... Aber ich habe von ihm gelernt: ich bin schräg nach hinten gebaut, daher ist die Reiterposition, die Stellung in der ich es am leichtesten habe.

Obwohl ich nie verklemmt war, und auch unter Alkohol keine Veränderungen feststellen konnte, war bei uns Sekt irgendwann ein zusätzlicher Kick.

Danach war es auch mit anderen Partnern leichter, es sind viele Stellungen möglich und es ist mittlerweile einfach nur noch leicht.
Ich glaube bei mir ist damals ein Knoten, von dem ich nie wusste, dass es ihn gibt, geplatzt.
Ich erfreue mich seit 15 Jahren an einem erfüllten Sexleben.
****on Mann
16.236 Beiträge
Bei mir war es so:
Der Thread heißt "Erfahrungen" und nicht "Ratschläge damit es doch noch klappt".
Also z.B.: "Bei mir war das so...

Sogar als Mann kann ich meine Gedanken und Erfahrungen beisteuern. Eine längere Phase des "Nicht-Kommen-Könnens" hatte ich auch mal... und da half keine Selbstbefriedigung und keine Vibration. Da half einfach gar nichts. Dass es irgendwann doch wieder ging, hatte mit meiner seelischen Verfassung zu tun. Ich hatte altmodische Moralideen über Bord geworfen, ich war nicht mehr andauernd angespannt, ich konnte wieder lachen und genießen... ja, ich denke, ich musste eine Mischung aus anerzogener Idiotie und unerkannter Depression loswerden, um sozusagen richtig in mir selbst anzukommen. Um Orgasmen überhaupt zuzulassen.
Beim Sex geht bei mir auch nichts...
...und ich kenne die Ursache: Falscher Partner... aber da ich mit selbigem verheiratet bin und das auch bleiben will, habe ich die ganze Geschichte mittlerweile akzeptiert, was soll ich auch Anderes machen.

Wenn der Mann z.B. beim Sex einschläft, weil es ihm zu langweilig ist, die Frau zu befriedigen - was bei meinem der Fall ist - dann sollte man sich kurzerhand jemand Anderen suchen. Bei mir klappt's, wenn ich mich selbst befriedige, auch mal binnen 30 Sekunden, aber mit meinem Mann wird es sicher nie was werden (mittlerweile schlafen wir nicht mehr miteinander).

Mein Rat: Such Dir einen anderen Partner und hoffe, dass Du irgendwann mal den 6er im Lotto erwischst... ich habe mittlerweile beschlossen, mir stattdessen Affairen zu suchen, nur leider gestaltet sich die Suche deutlich schwieriger als erwartet.
Es ist wie verhext:
Der Mann kommt zu früh, die Frau viel später oder gar nicht.
Das hat aus meiner Erfahrung heraus verschiedene Ursachen und Gründe (ohne erschossen zu werden):
1. Der (neue) Partner
2. Die Sexualtechnik
3. physische/psychische Probleme - auch Erwartungsdruck
4. äußere Umstände (Abgelenkt sein, ungewohnte Umgebung)
5. Zeitliche Faktoren

Bei mir war es so, dass ich mich bei meiner Partnerin zu sehr unter Druck gesetzt habe, SIE unbedingt befriedigen zu müssen. Als sie es bemerkte, haben wir Pausen gemacht, etwas getrunken, geredet, Spaß gemacht, uns gekitzelt, also die angespannte Situation gelockert "entschärft" *knuddel*

Das hat sofort geholfen und seitdem versuchen wir IHR den den ersten O zu spenden - was oft eintritt, denn dann dauert es bei mir anschließend nicht lange.

Im Urlaub war das besonders ausgeprägt, in Bezug auf Entspannungsfähigkeit *zwinker*

Also mal Auszeit nehmen und sich sagen, wir tun heute nix *zwinker*

Schönen Abend
IV-Säulen
schwierige gestalt(ung)
leider gestaltet sich die Suche deutlich schwieriger als erwartet

na, an fehlenden männern scheint es aber nicht zu liegen.
und an welchen, die es blicken wohl auch nicht.
woran dann?
Es liegt...
...an fehlenden Frauen. Ich suche keine männlichen Affairen...
Klare Definition ;-)
...an fehlenden Frauen. Ich suche keine männlichen Affairen...

*lol*

Jeder erhält somit individuelle Befriedigung auf seine Art *smile*
fehlende frauen? nicht dein ernst.
ich selbst kenn mehrere, die eine mit dir würden haben wollen.
******ore Frau
4.634 Beiträge
Wie leidvoll kann doch unglücklicher Sex sein....

Ich würde mir wünschen, dass vor:

Seitensprüngen
Heimlichkeiten
frustriertem Schweigen
Trennung
sexuelle Orientierung wechseln

erst mal:

Reden
Reden
Reden

stehen würde....

ehrliches Reden!

Die Probleme werden selten durch Erstgenanntes beseitigt

eine Chance besteht beim Reden aber durchaus

Wir haben das Orgasmusproblem gelöst und außer gutem Sex noch Ekstase, Glücksgefühle, physische und psychische Gesundheit, ein glückliches Familienleben, positive Ausstrahlung, beruflichen Erfolg und ganz neue Lebensvisionen gewinnen können.

Dani
Es kann aber auch sein...
...dass man sich mit Reden immer nur im Kreis dreht. Klar, zur Klärung der Befindlichkeiten kann es auf jeden Fall beitragen. Aber nicht unbedingt zu deren Lösung. Mein Mann hat mir klipp und klar gesagt, dass er a) mich nicht oral befriedigen will, weil das "unanständig" sei und b) dass es ihn nicht erregen würde, mich zu erregen und dass er deswegen dabei einschlafen würde. Noch Fragen?
****on Mann
16.236 Beiträge
Mein Mann hat mir klipp und klar gesagt, dass er a) mich nicht oral befriedigen will, weil das "unanständig" sei und b) dass es ihn nicht erregen würde, mich zu erregen und dass er deswegen dabei einschlafen würde. Noch Fragen?

Ein Mann, der zu überhaupt keiner Frau passt....
@Cybaris
Und das ist erst seit der Heirat so???
******ore Frau
4.634 Beiträge
@ Cybaris
Keine Fragen *g*

Mein Mann genießt es mittlerweile so, mich so lustvoll zu erleben, dass es ihm viel weniger wichtig ist, ob er kommt....

Vielleicht wäre Dein Weg erstmal allein zu entdecken, wie Du zu lustvollen Orgasmen kommst und ihn damit überraschst?

( Bei uns war der Weg übrigens eine Tantramassage)

Dani
Ich weiß sehr wohl...
...wie ich zum Orgasmus komme und ich kenne meinen Körper sehr genau. Das ändert aber nichts daran, dass es meinen Mann schlicht nicht interessiert; resp. dass er sich generell nicht für Sex interessiert. Anders war es nur in den ersten 2-3 Monaten unserer Beziehung. Wir sind seit 2 Jahren verheiratet, also wahrlich nicht gerade seit einer Ewigkeit. Wenn ich versuche, etwas daran zu ändern (und glaubt mir: Es gibt NICHTS, was ich nicht schon versucht hätte), wird ihm zwar bewusst, dass es so nicht das Gelbe vom Ei ist, aber das ändert nichts an seiner Einstellung. Es tut ihm ja sogar leid, dass es ihm keinen Spaß macht, mich zu erregen... er weiß von meinen Bemühungen, eine Affaire zu finden, sieht das aber eher als "endlich bin ich nicht mehr dafür zuständig"... fördert das Selbstwertgefühl als Frau mal so gar nicht, das könnt ihr mir glauben.
Sorry, aber
warum hast Du ihn dann überhaupt geheiratet?
****on Mann
16.236 Beiträge
Sorry, aber
warum hast Du ihn dann überhaupt geheiratet?

Er war verliebt und anders, so habe ich es gelesen....
Aber nur in den ersten 2 Monaten der Beziehung war es anders, sagt sie.

Und sie werden dann ja nicht sofort geheiratet haben.....
Weil er...
...der Mensch ist, mit dem ich mein Leben verbringen will. Weil er der wichtigste Mensch in meinem Leben ist. Ich glaube, das ist als Grund für eine Ehe durchaus ausreichend. Die sexuelle Komponente ist das Einzige, was nicht stimmt. Wenn ich ihn nicht lieben würde, hätte ich ihn nicht geheiratet. Resp. hätte ich mich schon längst getrennt, weil eine Lösung für das sexuelle Dilemma gibt es nun mal nicht.
Wir waren ein Jahr lang zusammen, bevor wir geheiratet haben. Ich würde ihn auch immer wieder heiraten; aber ich finde mittlerweile, frau sollte einen Harem haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.