Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39992 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1824 Mitglieder
zum Thema
Wie den Druck rausnehmen und eine erfüllte Sexualität haben?86
Zuviel Druck aufgebaut? Hallo zusammen, schon länger lese ich bei…
zum Thema
Orgasmusfähigkeit bei der Frau15
Ja ja ich weiss es kann sein dass ihr dieses Thema schon hattet, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen zur Orgasmusfähigkeit

****on Mann
16.236 Beiträge
aber ich finde mittlerweile, frau sollte einen Harem haben...

Ja. Und da es für ihn in Ordnung geht - nur zu! *top*
Ja super, nur blöderweise find ich nix! Brummel...
****on Mann
16.236 Beiträge
Ja super, nur blöderweise find ich nix! Brummel...

Woran liegt's? Zu wenige mit der richtigen Neigung, zu wenige, die dir zusagen, oder was anderes?
Wenn ich das wüsste, wäre ich schlauer... selbst auf entsprechenden Events interessiert sich keine für mich. Nun ja... was will man machen...
****on Mann
16.236 Beiträge
Dann vielleicht hier und Lesbenplattformen direkt Frauen ansprechen? Du siehst gut aus... müsste doch mit dem Teufel zugehen...
Bei den Lesben...
...flieg ich durch, weil ich verheiratet bin. Und bei den Bi-Mädels mit Partnern, weil ich keinen Dreier mit Mann will. Dumm gelaufen.
****on Mann
16.236 Beiträge
Bei den Lesben... flieg ich durch, weil ich verheiratet bin.

Die können doch unmöglich alle so intolerant sein, Mönsch!!!
hm, du tust mir jetzt aber sooooooowas von leid *haumichwech*
Keine Ahnung, aber ich könnt mir alternativ nur noch einreden, ich sei zu fett, zu alt, zu hässlich oder sonst irgendwas, was ich eigentlich nicht glaube *g*

Und eigentlich ging's hier ursprünglich mal um Orgasmusfähigkeit...
*******lla Frau
17 Beiträge
AW
ok - vielleicht probierst Du es mal da mit:

Du und Dein Partner - ihr dürft nichts anderes machen als Euch küssen.....2 Münder - 2 Zungen - mehr nicht.....zeitlich sind keine Grenzen gesetzt....

alles andere ist verboten !

drandenken:
alles andere ist verboten !

*zwinker*
Hey, der schläft einfach ein dabei! *heia*
jaaaaaa
kommt von den schaukelnden bewegungen des ruhekissens.
Entweder er pennt ein oder er sucht nen Grund, um vom Büro zu erzählen...
******rot Frau
13.137 Beiträge
Genug des privaten Geplauders, es wird Zeit wieder zurück zum Thema zu kommen ...

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Ich habe seit 1 1/2 Jahren einen neuen Partner und seit diesem Zeitpunkt eine unglaublich schöne und befriedigende Sexualität. So kannte ich das aus meiner Ehe bisher nicht. Mit meinem neuen Partner verbindet mich auch eine Innigkeit, die unsere Erotik noch zusätzlich untermauert. Manchmal haben wir einen Seelenorgasmus, wo wir uns so nah sind und so miteinander verschmelzen, dass es fast zu schön ist um wahr zu sein. Und manchmal sind wir einfach nur geil aufeinander *zwinker*
Wenn wir miteinander schlafen, dann ist der Orgasmus nicht primär das Ziel. Wir tun alles, was uns gut tut und Spaß macht. Mein Partner hat manchmal das Problem, dass er seine Erektion nicht so lange halten kann, wie er möchte, dann stimuliere ich ihn mit der Hand und freu mich an seinem Höhepunkt.
Offen gestanden, ich komm selten nur durch den GV zum Orgasmus. Ich hab aber heraus gefunden, was es braucht, damit ich trotzdem auf meine Kosten komme:
Mein Schatz legt den Arm um mich und spielt mit dort mit meiner Brustwarze. Die andere stimuliert er mit seiner Zunge oder indem er daran saugt. Mit der anderen Hand reibt er meine Klit. Im Gegenzug massiere ich seinen Penis. Das macht uns beide unglaublich an und mein Liebster möchte dann auch ziemlich bald in mir kommen. Ich genieße zwar seine Lust, aber Orgi kriege ich dadurch nur selten. Egal. Wenn er gekommen ist, dann helfe ich mir mit meinem Vib noch nach. Ich steck in mir rein und gleichzeitig massiert mir der Aufsatz noch mein Lustknöpfchen. Und da komm ich dann gewaltig *freu2* Wenn mein Partner dann die Hand auf meine Vagina legt, dann spürt er noch die Kontraktionen. Julia
Klasse!
Man muß nur kreativ und flexibel sein, oder? *zwinker*
Ja!!!! Ich bin überzeugt, das was unserer Orgasmusfähigkeit beeinträchtigt, sind hauptsächlich die Bilder im Kopf, wie ein Orgasmus sein sollte. Dieses Denken hatte ich auch lange, nach dem Motto: Wenn ich nach dem GV erst mit dem Vibrator zum Orgasmus komme, dann ist es kein richtiger Orgasmus. Weil ein "richtiger" Orgasmus, geht nur über GV.
Inzwischen weiß ich, nein besser gesagt, habe ich es gefühlt, dass das sehr wohl ein richtiger Orgasmus war....und wie *smile*
Wobei zugegeben, es war schon eine Hürde, meinem Schatz zu verstehen geben, dass ich eine Hilfe von außen brauche, um zu kommen. Könnte er ja leicht als Kränkung im Sinne von "ich bin wohl nicht gut genug" verstehen.

Julia
*******lla Frau
17 Beiträge
AW
ich bleibe schon beim Thema - Orgasmusprobleme von Frauen....

ein Mann ist ein Mann - und er will schnell
eine Frau ist eine Frau - und sie will langsam....

wenn sie nun versucht, sich dem Tempo ihres Partners anzupassen, bringt sie sich um ihren eigenen Genuß....

in der Natur haben die Männchen nur Erfolg, wenn sie die Weibchen in die "richtige Stimmung" bringen können - egal wie lange es dauert....wenn nicht - haben sie Pech gehabt.....

Tiere können nicht simulieren:
ein Hengst, der sich einer Stute ungeschickt nähert - der nicht genügend Fellchenkraulen vorher mit ihr macht usw., bekommt einen Tritt ......versucht ein Hengst eine Stute mit Gewalt zu decken obwohl sie nicht rossig ist - kann es passieren, dass die Stute ihn dermaßen zusammentritt, dass er danach Wallach ist....

als Menschen können wir tricksen ohne Ende - schneiden uns dabei aber ins eigene Fleisch.....ein bißchen mehr Ehrlichkeit und Konsequenz ist manchmal ganz gut.....es gibt auch dem männlichen Partner mehr Sicherheit - einfach weil er weiß woran er ist....

einen schönen Abend noch
G.
****on Mann
16.236 Beiträge
in der Natur haben die Männchen nur Erfolg, wenn sie die Weibchen in die "richtige Stimmung" bringen können - egal wie lange es dauert....wenn nicht - haben sie Pech gehabt.....

Stimmt. Und gerade deswegen stimmt dies nicht:

ein Mann ist ein Mann - und er will schnell
eine Frau ist eine Frau - und sie will langsam....

Männer und Frauen sind nicht prinzipiell unterschiedlich schnell, weil sich zu schnelle Männchen nämlich nicht vermehren können, siehe oben.
Männer und Frauen sind nicht prinzipiell unterschiedlich schnell, weil sich zu schnelle Männchen nämlich nicht vermehren können, siehe oben.

wo kommen denn dann die Kaninchen bloss her?
Hallo Zitrusfrucht
Mir ging es so: Als ich anfing, mich für Sex zu interessieren, habe ich alles mögliche, was ich in die Finger bekommen habe, gelesen, und ich habe masturbiert. Beim masturbieren hatte ich schon deshalb keinen Orgasmus, weil ich in einem Zimmer mit meiner Schwester geschlafen habe und es daher "unauffällig" halten musste. Einen Orgasmus kannte ich daher erst einmal nur aus der Theorie.
Das dumme ist ja, dass es für den weiblichen Orgasmus keinen "Beweis" gibt, aber jede Menge Vorstellungen, woran er zu merken sein müsste, wenn man ihn erlebt. Ich war mir dann aber, auch als ich ungestörter Sex mit mir und anderen hatte, nie sicher, ob ich eigentlich Orgasmen hatte. Im nachhinein glaube ich, wenn ich welche hatte, dann keine starken. Aber ich denke bei mir hat die "Orgasmusfähigkeit" schleichend angefangen: Indem ich bzw. meine PartnerInnen einfach nicht mehr so bald mit der Stimulation aufgehört haben. Ein Erlebnis ist mir in Erinnerung geblieben irgendwann in meinen 20ern mit Vibrator und Dildo, eine stundenlange Orgie mit mir allein - da war auf jeden Fall mindestens ein O. dabei.

Mittlerweile reicht mir selbst bei der Selbstbefriedigung ein Orgasmus nicht mehr aus. Auch etwas anstrengend manchmal. Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass ich Orgasmen habe, auch wenn es sich meist nicht anfühlt wie bei Hemingway. Aber ich hab mich mal selbst gefilmt dabei und es sah aus wie in der Wissenschaft beschrieben, mit der typischen Rötung usw.

Zur Frage nach den Verhütungsmitteln: Keine Angst vor Schwangerschaft haben zu müssen hat bei mir in Punkto Orgasmusfähigkeit sicher eine Rolle gespielt.

Und zu den anderen Fragen: Abtörnend und orgasmusverhindernd haben sich bei mir immer Partner ausgewirkt, die unsicher wirkten (-> fallen lassen können). Blöd ist halt, wenn der Partner Selbstzweifel bekommt, weil er der Partnerin keinen O. verschafft. Gespräche wirken auch abtörnend. Außer wirklich gekonnter Dirty Talk, aber ich hab nur sehr wenige kennen gelernt, mit denen ich da auf einer Wellenlänge war. An Erkenntnis am ehesten die, dass die Frage, ob das jetzt ein Orgasmus gewesen sein könnte, ziemlich müßig ist, und ich lieber ausprobiert habe, "ob noch was geht".

Aber Vorsicht: Kann süchtig machen.
Ich bin überzeugt davon, wenn man einen O. gehabt hat, weiß man es auch.
Das Gefühl ist so unverwechselbar einzigartig.
Da kann man sich nicht vertun und dann zweifelt man auch nicht mehr.
dann hab ich vielleicht immer noch keine?
mad_and_lucky, Du bringst mich wieder ins Grübeln.
Hab mal einen Radiobeitrag gehört, in dem von einer Studie berichtet wurde, wo die "Orgasmus-Kriterien" (charakteristische Rötung, Kontraktionen, Veränderungen des Herzschlags usw.) von Paaren gemessen während den Sex wurden und diese anschließend nach dem Orgasmus befragt wurden. Ich hab die Zahl nicht mehr im Kopf, aber eine sehr hohe Anzahl von Frauen glaubte fälschlicherweise, einen gehabt zu haben.
Der Kopforgasmus ist meiner Ansicht nach etwas anderes als der physiologische, sowohl bei Männern, als auch bei Frauen. Man und frau können sehr geile, und eher solala-Orgasmen haben.
Orgasmus ist ja nur ein Wort, aber man fühlt es einfach. Finde ich.
Und auch einen schwächeren O. kann man deutlich wahrnehmen.

Selbst die superflachen spürt man deutlich und eindeutig als O.
Die sind eben nicht so toll, aber ich weiß dennoch, daß ich einen gehabt habe.
Bei Wiki findet sich übrigens noch folgendes:
In New Scientist vom 11. Juni 2005 wurde eine Studie an insgesamt knapp 1400 eineiigen und zweieiigen weiblichen Zwillingspaaren vorgestellt. Die Frauen im Alter von 19 bis 83 Jahren wurden u. a. befragt, ob und wie häufig sie beim Masturbieren und beim Geschlechtsverkehr einen Orgasmus erlebten. Nur 14 Prozent der Befragten gaben an, beim Geschlechtsverkehr immer, 16 Prozent, dabei nie zum Höhepunkt zu gelangen und 32 Prozent erlebten beim Koitus nicht häufiger als jedes vierte Mal einen Orgasmus. Beim Masturbieren erreichten der Studie zufolge 34 Prozent der befragten Frauen immer einen Orgasmus, 14 Prozent nie. Es wurden auffällige Parallelen in den Angaben der ein- und zweieiigen Zwillingspaare festgestellt, die eine Korrelation zwischen dem sexuellem Erleben einschließlich der Orgasmusfähigkeit und dem Grad der verwandtschaftlichen Nähe zeigten. Nach Meinung der Forscher um Tim Spector (St. Thomas’ Hospital, London) sei das ein deutlicher Hinweis darauf, dass die Erbanlagen einen erheblichen Einfluss auf die Orgasmusfähigkeit von Frauen hätten.

...die andere Studie suche ich noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.