Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7478 Mitglieder
zur Gruppe
Schnellspritzer
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Schönheitswahn - Amerikaner spritzen sich Silikon in

Neuer Schönheitswahn - Amerikaner spritzen sich Silikon in
Amerikaner spritzen sich Silikon in die Füße. Das gibt ein Polster für das Stehen in Stöckelschuhen. Das ist normal. Darüber runzelt in den USA niemand die Stirn. Kann ja auch kaum noch einer. Botox hat die Gesichtsnerven vieler längst gelähmt. Fett wird in der Mittagspause abgesaugt. Wie weit geht der Operationswahn in den USA?
Dieser Frage geht Christine Adelhardt hautnah nach.

„Three steppers“, nennt Jennifer Donaldson ihre High Heels, weil man in ihnen nur three steps - drei Schritte - machen kann, dann beginnen die Schmerzen. „Aber hochhackige Schuhe sind meine Leidenschaft“, gesteht die New Yorkerin. „Sie sind sexy, ich fühle mich darin stark, sie gehören zu meinem Stil, meiner Persönlichkeit“. Leider passen Jennifers Füße nicht in extra hohe, schmale Designer Schuhe. Und so zählt Jennifer zu den hunderttausenden Frauen, die bereit sind, für ihr Schönheitsideal zu leiden.

„Ein Leben ohne Stöckelschuhe ist wie ein Leben ohne Schokolade“, davon ist Dr. Suzanne Levin überzeugt. Dr. Levin kann Frauenfüße so behandeln, dass sie auch noch in den schmalsten Schuh passen. Ihre Spezialität: Zehenverkürzungen. Ein Überbein hat sie Jennifer schon entfernt.

Heute soll ihre Patientin ein künstliches Polster unter den Fußballen bekommen. Mit einer Spritze ist alles erledigt. Das Serum wirkt wie ein zusätzliches Kissen. So kann Jennifer ihre High Heels länger ohne Schmerzen tragen. Orthopäden warnen vor dieser Behandlung. Dr. Levin aber schwärmt von Schuhen. „Die Schuhe heut zutage sind doch architektonische Wunder. Wirklich außergewöhnliche Objekte. Sehen sie nur meine hier. Die verschiedenen Materialien. Phantastisch.“

„Meine Three Steppers! Sind die nicht cool?“ Ich werde das immer wieder tun, denn das ist es mir wert.“

Würdet Ihr das machen???
Wow, auf wieviele
absolut und überflüssige Ideen wird die plastische Chirugie noch kommen ?!

Auch ich kann auf meine geliebten High Heels nicht verzichten! Aber sowas bzw. soweit würde ich dafür nie gehen und mir meine Füße "verstümmeln" lassen!

Deshalb mein Rat an alle Frauen hier: Es gibt transparente Silikoneinlagen für High Heels in fast jedem Drugstore zu kaufen..........
******Cat Frau
632 Beiträge
Irgendwie...
...finde ich das einfach nur daneben.

Ich mag High Heels auch, aber dafür an mir rumdoktorn lassen?
Ne, lass mal!
Wow, irgendwo muss derWahn doch mal aufhören?!?!?

Muss man (Frau) wirklich alles tun damit sie in High Heels 24 Std. laufen kann und sich in noch so kleine Größen zwägen kann?

Reicht Botox nicht mehr? Nein, es muss ein neuer "Trend" her... was soll man dazu sagen armes Amerika oder arme amerikanische Frauen, die sich ihre Langeweile mit Schönheitsops versüßen?

So weit würde ich nicht gehen, ich liebe meine High Heels, aber nein so ein Gedanke würde mich nir kommen....
Ich könnte auch meine kleine "Denkfalte" mit Botox aufspritzen lassen, aber dann ist meine Minik eingeschrenkt, ganz zu schweigen von den Gefahren/Nebenwirkungen...

*engel2*
****ks Mann
857 Beiträge
es gibt auch nen trend in dem sich die amis silikon in die äusseren schamlippen spritzen um diese zu vergrößern.

die hamse nicht mehr alle in meinen augen.
Also auch das würde ich nicht machen.
Ich bleibe so wie ich bin.
******ose Frau
1.246 Beiträge
es gibt auch nen trend in dem sich die amis silikon in die äusseren schamlippen spritzen um diese zu vergrößern.

die hamse nicht mehr alle in meinen augen.

da gebe ich dir recht..die haben nicht mehr alle latten im zaun:)

ich habe das von england gesehen..die lassen sich die gesamten füsse bzw zehen brechen und aufschneiden und dann werden die zurecht gelegt das die frauen füsse besser in die stöckel schuh passen

na also es gibt schon kranke menschen

ach wie ich meine turnschuhe liebe *ggg*
********e_OS Paar
694 Beiträge
na hört mal......
es wird Winter ........da ist die richtige Bereifung immer wichtig , aber die Felge versiegeln ?

*ggg* lacht doch mal über einen Trend........... *baeh*
******Cat Frau
632 Beiträge
@nightlife
Wegen mir auch lachen *g*

Allerdings finde ich es eher bemitleidenswert als amüsant, solch einen "schönheits"wahn mitzumachen...
nun ja, ein etwas seltsamer trend.
man muss schon krank sein um sich seine zehen freiwillig brechen zu lassen! ich habe zur zeit einen verstauchten zeh und diese schmerzen sind schon fast unaushaltbar beim laufen...
aber sowas ähnliches machen die asiaten ja schon seit generationen, damit sie auch schöne, kleine lotusblumen-füßchen haben.

tja, ich würde das auch nich machen, aber anscheinend haben diese frauen keine anderen probleme... *roll*
ach wie ich meine turnschuhe liebe Very Happy

richtig so ^^ stöckelschuhe braucht kein mensch, die sind unpraktisch wie nix gutes ^^ ich bleibe auch bei meinen springers oder chucks *ggg*

zu den amis: das sie nimmer ganz tüv sind, ist doch nix neues
******ose Frau
1.246 Beiträge
richtig so ^^ stöckelschuhe braucht kein mensch, die sind unpraktisch wie nix gutes

sag das nicht...was denkst du denn wie gut man mit high heels jemanden vermöbeln kann *ggg* also ich möchte die spitze von den sohlen nicht gerade irgendwo IN mir hängen haben *g*
Ohmann... Echt strange *roll*

Generell finde ich es schon OK, wenn jemand was an seinem
Körper korrigieren läßt, weil er sich damit unwohl fühlt.
Aber das, was da im Amiland abgeht, ist der absolute Oberhammer... LOL
Silikon in die Füße spritzen lassen ? Das halte ich für so überflüssig wie einen Kropf !
So ein Blödsinn. Echt. *roll*
Die spinnen, die Amis !

Melle ^v^
Schon ganz schön schräg ...
Füße aufspritzen lalssen geht glaube ich selbst mir etwas zu weit! ...

Aber vielleicht gibt es tatsächlich Vorteile beim Tragen hoher Schühchen.
Wäre ja aus der Sicht doch interessant. *lol*
*********mehr Frau
37 Beiträge
ähms....
ich habe das von england gesehen..die lassen sich die gesamten füsse bzw zehen brechen und aufschneiden und dann werden die zurecht gelegt das die frauen füsse besser in die stöckel schuh passen.

wie sehen die füsse aus wenn sie mal barfuss gehen wollen? im sommer, im schwimmbad, zuhause.....da muss doch jeder der auf die füsse sieht meinen er ist bei dr. frankenstein im horrorkabinett.
warum nur lassen sich manche von einer minderheit vorschreiben WIE sie aussehen sollten??? noch schlimmer, warum hecheln viele diesen hirnrissigen vorschlägen nach???

stilettos sind toll *baeh* , aber nicht um jeden preis.....nono
*******lfe Frau
675 Beiträge
*umpf* *tzz ich bekomme sowas garnicht mehr mit... weil diese ganze tussiwelt im tv und medien gehen mir so auf die nerven und machen nur krank *hilfe* *hypno*
ich bin ich und was jetzt "in" is oder nicht....is mir total egal! *roll* *cool*
Igitt
PFUI !!!!

kann ich da nur sagen...und

das ist ja KRANK !!!!
Ich denke es war absehbar ...
... da unsere lieben westlichen Freunde denn Mist bald überall hin spritzen.

Das viele Silikon ist wahrscheinleich aus den Brüsten über die Nervenbahnen ins Gehirn gewandert und hat auf dem Weg, das Botox noch mitgenommen.

Ich kenne keine anderes Volk, dass soviele Lichtjahre von einem normalen Bezug zur Natur entfernt ist.
Ich stehe ja auch...
...auf hohe Schuhe bei Frauen - aber irgendwo hat das doch alles seine Grenzen *schock*
Naja, mal sehen wie lange dieser Trend anhält, bzw. ob es überhaupt einer wird - ich kann es mir kaum vorstellen. *roll*
Tja, die erfinden immer mehr schwachsinnige Dinge...
Trage selbst gern mal hohe Schuhe... Kann auch schonmal sehr unangenehm sein *zwinker* Aber das nehme ich dann eben in Kauf für kurze Zeit, würde mir dafür nie etwas in Füße spritzen lassen (oder sonstwohin). *fiesgrins*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Trage selbst gern mal hohe Schuhe...

Bei dem Fahrgestell dürfen es ja auch mal Alufelgen sein *ggg* *zwinker*

Aber zum Thema: Es gibt ja, wie schon weiter oben geschrieben, Geleinlagen, die so ziemlich den gleichen Zweck erfüllen dürften. Aber wenn ich dann so etwas lese wie:
Ihre Spezialität: Zehenverkürzungen.
- da sehe ich schon eine ziemlich schräge Mentalität, denn hier wird der Mensch seiner Kleidung angepasst, nicht umgekehrt. Die Herausforderung ist doch eher, gut aussehende Schuhe zu kreieren, die dann auch noch einen gewissen Tragekomfort bieten. Aber die kann dann ja jeder kaufen etc. ...

Darki
Vielen Dank, Darki *kuss*

*blume*
Bei den Japanerinnen wurden die Füsse von Kindesjahren an verbunden und so verstümmelt - was die angebliche "Schönheits"-Chirurgie da mit uns macht ist im Prinzip nichts anderes!

Langsam aber sicher sollten sich diese doch langsam mal mit Hirnchirurgie befassen - es scheint sehr nötig!

[b]hexe2[/b]
also neeee
auf was für ideen kommen denn die amis noch? ich (w) würde sowas nicht machen lassen.. weder füße brechen noch silikon einspritzen. pfui...
na wenn es schön macht *roll* aber die kommen echt auf ideen das ist der hammer

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.