Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
948 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie sprecht ihr das Thema Verhütung an?418
Hey zusammen, ich möchte hier zum Thema Verhütung und Dates stellen…
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden33
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylonerotik

Komische Vorstellung ...
...einen Straps und Nylons mit diesen billigen Plastikclips zu tragen, die beim "Einsatz" sofort auffloppen.

Nein, nein, klassische Metallclips, nicht nur weil mein Partner es geil findet, auch aus praktischen Erwägungen.

********rinz:
wahrscheinlich noch mit Metallclips, die dann doch wieder stören bei dem geschmeidigem Bein
...völlig falsche Einstellung *g*
Also ich kann mich hier nur anschließen!

Frauenbeine in Nylons sind so ziemlich das Heißeste was es gibt... *zwinker*

Mit der Zunge über die Strumpfhose zu gleiten, die Innenseite der Schenkel zu erforschen und wieder an den Beinen nach unten zu den Heels....

Einfach traumhaft. ... *zwinker*
Liebe das Gefühl von Nylons auf der Haut, das Geräusch des zerreisens und die Blicke der Männer wenn man halterlose trägt! Reiz pur!
**********nz_hh Mann
79 Beiträge
mag nunmal weder Schuhe noch Metall im Bett, alles muß geschmeidig sein. Ähnlich wie ein geölter Körper, da stört es ebenso. Ansonsten hast Du ja Recht femdoma...
Apropos - Dein Bild ist einfach perfekt und so soll es sein, das Frauenbein ...Chapeau !
****orn Mann
11.967 Beiträge
Nylons
an Frauenbeinen sind echt der Börner! *sabber* Es fühlt sich soooo geil an, an ihnen entlangzustreichen, und das am liebsten mit jeder Faser meines Körpers!
Es fühlt sich soooo geil an, an ihnen entlangzustreichen,

Aber vorsicht....Laufmasche *zwinker*
Nylonerotik
Uns hat es am meisten Spaß bereitet, wenn wir beide Nylons trugen. das gegenseitige Aneinanderreiben war einfach klasse. Manchmal hat dies die ganze Nacht gedauert. Einfach köstlich.

VG
Peter59
******t33 Frau
81 Beiträge
Einfache Strumpfhosen
Scheinbar sind ja einfache (günstige) Nylonsstrumpfhosen gar keine "Liebestöter"???
**********nz_hh Mann
79 Beiträge
nein und wenn Du nen Schlitz rein machst, oder den Zwickel entfernst wirds ja erst richtig spannend - ich mag die Strumpfhosen zu spüren *spitze*
******t33 Frau
81 Beiträge
Punk
Dann könnte ich eher als Punkerin gehen *g*
femdoma
Die bilder sind wirklich klasse.. wo beziehst du deine Nylons, welche Modelle trägst du? gerne ein tipp per PM *g*
nylons, über alles . .
. . mir fallen spontan so einige möglichkeiten ein
um ein nylonstrumpf zweck-zu-entfremden:

. . staub wischen / putzen(politur) / tank abdichten /
türstopper / haarstyle(dutt..) / maskieren / knebeln /
fesseln / strangulieren . .

. . um nur wenige beispiele zu eräutern.

. .ein schweizer-taschenmesser ist dagegen
wohl´ne lasche lachnummer! *lol*
******t33 Frau
81 Beiträge
AW
Also ich bin altmodisch und zieh sie manchmal an!!!
also schöne frauenbeine in sexy nylons oder halterlosen sind schon extrem sexy *zwinker* dazu ein paar high heels und man(n) kann die augen nicht mehr davon lassen :p

von dem gefühl ganz zu schweigen, solche beine anzufassen
******t33 Frau
81 Beiträge
Aw
Meistens ist es wie in der Werbung "nur gucken, nicht anfassen" *g*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@Birgitt33
das ist doch gemein.......
aber schöner als Garnichts zugegebenermaßen.....
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Strümpfe halterlos, mit Halter, FSH...
Alles hammergeil!
Sowohl an mir als auch an meinem Mann! *smile*
Ich liebe dieses Gefühl an meiner Haut... an seiner Haut, wenn ich ihn streichel...
Sex mit Nylons? Na klar! FSH wird an der richtigen Stelle etwas eingerissen, so dass sein bestes Stück durch passt. Für uns beide ein zeitweiliger Lustgewinn! *sabber*
********e_by Paar
4.365 Beiträge
So sehen wir es auch, einfach eine *wiegeil* Sache
Strumpfhose ohne Zwickel
Hallo miteinander,

was mich an FSH bei manchen Spielarten stört, ist dieser Zwickel, der entweder aus Baumwolle oder stärkerem Nylon ist.

Insbesondere dann, wenn man Frau in FSH oral verwöhnen will, stört dieses doch massiv. Kennt ihr FSH ohne bzw. mit nur einem ganz dünnen Zwickel?

Für Tipps bin ich dankbar.
******t33 Frau
81 Beiträge
Zwickel
Ich trag sie eher mit, aber es gibt auch ganz normale ohne Zwickel, z.B einfache Sommerstrumpfhosen!
Durchgehende FSH
Birgit, danke schon mal für die Info.

Kennst du, oder auch andere, durchgehend transparente ohne Zwickel, die auch bezahlbar sind. Die gehen bei mit immer gerne kaputt, warum wohl *zwinker*

Lg
******t33 Frau
81 Beiträge
Durchgehende Nylons
Wenn ich mich recht erinnere bei Müller Drogerie und sogar im Tschibo Shop, wahrscheinlich als Sommerstrumpfhosen bezeichnet, irgentso eine hat ich mal.
Besten dank *g*

PS: tolle Bilder in deinem Profil *top*
Nylon und Erotik
Für mich gehören diese Begriffe zusammen ohne Erotik keine Nylons da ich nur hauchdünne FSH welche durchgehend transparent sind anziehe habe ich dabei immer ein sehr erotisches Gefühl. Und ohne Nylon keine Erotik ich ziehe die FSH meist ohne Slip an so liegt die FSH schön eng am Penis an dadurch wird es Erotik pur.
*******den Paar
258 Beiträge
ohne slip
ja das lieben wir auch nylon ohne slip hmmmmmmmmmmmmmmm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.