Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
948 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6431 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie sprecht ihr das Thema Verhütung an?418
Hey zusammen, ich möchte hier zum Thema Verhütung und Dates stellen…
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden33
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylonerotik

Ich denke wer sich hier rumtreibt, der hat schon eine gewisse Vorliebe für dieses tolle Material *zwinker*

Mehr per Mail, wenn magst *zwinker*
******aus Mann
357 Beiträge
Ja stimmt...
Ich habe auf jeden Fall eine Hang zu FSH an mir selber........
@***ra Du bis klasse!! *top2*
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
Man kann schon viel mit Nylons anfangen. *zwinker*
Bild ist FSK18
nylons in anderer Art
Nylons in anderer Art
Nylons in anderer Art....
...und noch eines
Bild ist FSK18
Nylon und Sex
Im allgemeine ist für mich je mehr Nylon und Spitze auf der Haut, zusehen und zuspüren ist des so schöner und anregender ist es, also für ein paar schöne erregenden Stunden, da schön ehr Strapse oder Strapsstrumpfhose und was auch interessant ist Halterlose und eine Feinstrumpfhose darüber getragen, welche man wenn es zur Sache komm an denn entsprechenden Stellen zerschneiden zerbeißen oder zerreisen kann, da spürt man diesen zarten knisternden erotischen Material sehr lange und intensiv.
Was ich dazu noch sagen möchte Orale Befriedigung durch diesen zarten Stoff ist für beide ein geiles Erlebnis
****ygd Mann
12 Beiträge
Wow!
Ich bin selber totaler Nylonfan!
Leider hatte ich noch nie das Vergnügen mit einer Frau Sex zu haben, welche dabei Nylons trägt.
Als... ungeouteter Frischling ist man ja auch immer gehemmt es eventuell mal in einem Gespräch aufkommen zu lassen. Irgendwie war die Scham immer zu groß bisher.
Aber zu sehen, wieviele Leute Nylons genießen... argh... da könnte ich mich in die lustere Menge kuscheln. *freu2*
*******den Paar
258 Beiträge
ja ein toller stoff
und so fazettenreich
nylon 20den
**********z2194 Mann
8 Beiträge
Nylons... Wie beim TE auf dem ersten Bild... unter einem schwarzen Cocktailkleid... dann schön von hinten arbeiten...
Hingucker und Inbrunst der Viefalt
Ja, es ist immer sehr faszinierend zu sehen wenn die Dame ihre Beine in diesen zarten Stoff verhüllt, der Gedanke das man(n) noch etwas anderes damit anstellen könne, ist der Reiz der Vielfältigkeit.
Jeder hier hat sein Fetisch- Gedanken und das Rollenspiel mit diesen gewissen Dingen ob halterlose oder
FSH bleibt jedem selbst überlassen, einigen Damen ist es noch nicht so bewusst welchen Reiz sie damit ausstrahlen und die Männer, mit ihren feinen Stoff verführen könnten ...oder doch...? *zwinker*
Hauch dünn
mag lieber die hauchdünnen Nylons ab 15- 10 den , trotzdem das Bild von von Nylon 20 Den sieht sehr
sexy aus .....
******ers Paar
73 Beiträge
Ja, in der Tat...
...können wir beide dem edlen Beinkleid sehr viel abgewinnen. Vor allem Er geht richtig ab, bei schönen Beinen in Strumpfhosen, Strümpfen, Nylons... *dafuer*
******ers Paar
73 Beiträge
Strumpfhosen oder Strümpfe...
...machen einfach sexy Beine! *ja*
******ers Paar
73 Beiträge
Oder möchte...
...etwa jemand widersprechen? *steinwerf*
*******den Paar
258 Beiträge
stimmt
auf keinen fall absolut eurer meinung
Danke Leglovers und Nylon 20 den
Ohh, das sind sehr schöne Bilder von den Damen, da kommt man(n) ins schwärmen und es wird einen ganz heiß nach mehr und weiteren Bildern

lg und Bussi *juhu*
******s22 Mann
747 Beiträge
Oder möchte...
...etwa jemand widersprechen?

Nein und nochmals nein. Diese Fotos machen Spaß!
Ich hoff
das zählt dazu.

Liebe Grüße

Lisa
Bild ist FSK18
Weiß nicht ob das zu Erotik passt,
mein Mann fands ganz nett =)
...
...darauf steht man(n)...
Bild ist FSK18
...
*zwinker*
Bild ist FSK18
Und mal
wieder was von mir
Sehr schön Anzusehen,
mein Blick geht von den High Heels über diese schönen Nylonbein bis zu dein schönen Po,
welcher Herr würde sich jetzt nicht wünschen das du dich schön langsam rumdrehst
Eigentlich hab
ich mich hier nach vorne gebeugt.
Nylonerotik erschließt sich mir Stück für Stück. Es ist auch für einen Mann ein aufregendes und neues Gefühl, das zu erfahren.
Ansatzweise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.