Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie sprecht ihr das Thema Verhütung an?417
Hey zusammen, ich möchte hier zum Thema Verhütung und Dates stellen…
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?260
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylonerotik

********n666
1.891 Beiträge
Nylons beim Sex...
ist das höchste, ist ein absolut geiles Gefühl, wenn die bestrumpften Beine aneinander reiben.
Nylons
Das hübsche Bein einer Dame in Nylon verhüllt, schimmernd und glänzend, ist ein traumhafter Anblick. Ein solches Bein zu streicheln fühlt sich toll an und von so einem Bein gestreichelt zu werden ist auch nicht zu verachten, .... *g*
*********ttos Paar
458 Beiträge
Es ist einfach immer wieder ein Erlebnis sie zu sehen und zu spüren
@****upa

Einmal in meinem Lieblingsclub habe ich einen Mann kennengelernt, der echte Nylons trug. Ich habe ihn ausgezogen und einen Strumpf um seinen Schwanz drapiert, dann deep throat gemacht... war geil, aber ich würde es nicht weiter empfehlen: Ich habe damach ganz schlimme Halsschmerzen gehabt. *snief*

Och Du Arme - was machst Du nur für Sachen! *zwinker*

Strumpfhosen sind jetzt auch nicht so mein Fall - sie turnen mich nicht ab, sie lassen mich einfach kalt. Aber die echten Nylons, wenn sie vorzeigbare Füße und Beine betonen, find ich schon sehr anregend. Also ein rein optisches Highlight. Berührungen mit Nylons bringen mir jetzt nicht so viel.
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Für mich ist es auch eine besondere Freude, getragene und duftende Nylons geschenkt zu bekommen. Allerdings käme ich nicht auf die Idee, sie mir über die Beine zu ziehen, das wäre mir zu sehr in Richtung Feminisierungs-Fetisch, ist gar nicht mein Film. Stattdessen genieße ich es, sie mir über die Arme zu ziehen und dann meinen Körper damit zu streicheln, das ist ein sehr geiles Gefühl. *smile*
Beides ist Geil!
Hi,Ich ziehe Paty&Struempfe gerne an,am besten die Panty ouvert.Ich werde schon beim anziehen geil.
Bild ist FSK18
immer
wieder ein schönes Stück "Stoff" zum Fesseln, Anbinden, Leine usw usf. !

Ein sehr reizvolles Thema *g*
Nylon-Strumpfhosen.
Mein Fetisch No.1

das Bett voller Nylonstrümpfe
ich selbst liebe es,wenn das ganze Bett voller Strümpfe ist und man sich darin herumwälzt und mit der Partnerin die Strümpfe anzieht und
fesselt oder den GV mit übergezogenen Nylonstrumpf oder den Natursekt in die Strümpfe laufen lässt und dann zum Schluss einen Footjob in Nylons bis das Sperma auf die Füsse spritzt und man es mit viel Lust ablecken kann.............
Noch Geiler!
Wenn ich geil bin,kleide ich mich zur Nylonschlampe und es macht mich noch geiler!
Nylons sind sexy
Nylons sind in seinen Varianten einfach eine wunderbare Sache, dem Ganzen noch mehr Kick zu geben. Nylons fühlen sich schick u. elegant an wenn man über die Beine einer Frau streicht. Egal mit welchem Körperteil.

Zumal schöne, wohlgeformte Frauenbeine in Nylons ein wunderbarer Anblick sind und stimulierende Wirkung haben.
Und wie hier schon gesagt wurde, kann man viele schöne Spielchen nebenbei damit machen. Da muss man nur kreativ sein.
Auch
Frauen mögen es manchmal, einen nett eingeramten Schwanz vor sich stehen zu haben.
Bild ist FSK18
Für Bondagespielchen als Fesseln oder Knebel eignen die sich hervoragend. Aber wenn eine Frau sie nur ganz einfach trägt ist dies auch schon sehr reizvoll, ein herrlicher Anblick und noch besser das Gefühl wenn man mit der Hand zärtlich drüberstreicht...
********ehr1 Mann
71 Beiträge
Nylonstrümpfhosen anziehen beim Sex...
Hi , ich bin noch relativ neu hier beim Joyclub, und verfolge die verschiedenen Beiträge mit Spannung.

Was mir besonders am Herzen liegt ist der Sex mit
Nylonstrumpfhosen. Nein, ich meinte - IN - den Nylonstrumpfhosen.

Ja, auch als Mann finde ich es geil diesen glatten Stoff auf der Haut zu spüren, und je durchsichtiger (15 den) ER ist umso geiler ist der Kontakt mit dem "Stoff" für mich.

In Nu hat mein Schwanz seine volle Größe erreicht sobald ER die glatte aber auch weiche Oberfläche des Nylons spürt. Jetzt werden bestimmt viele über mich herfallen aber ich wollte es nur mal hier preisgeben das auch Männer solche Gedanken haben und es dann auch verwirklichen und ausleben sollten...
Bild ist FSK18
Ist ja in Ordnung,
aber fällt das Foto nicht in die Kategorie "FSK 18" ?
********ehr1 Mann
71 Beiträge
Foto Kategorie "FSK 18" ?
Ja danke für den Hinweis Mascara...
Wie gesagt ich bin neu hier und hab noch so kleine Schwierigkeiten
was für Häckchen man anklicken muss/soll...
Aber jetzt ist es ja so eingestellt worden für die FSK 18 Kategorie!!
**cs Paar
184 Beiträge
...
Sie sind sehr schön und angenehm uns gibt so viel varrianten und möglichkeiten sie zu tragen und zu benutzen *pimper*
********ehr1 Mann
71 Beiträge
Netzstrumpfhosen (fein u.grobmaschig)
Ja da muss ich dir recht geben "afcs" ,
das sie sehr schön sind solch Nylonstrümpfe...

Zum Benützen ja ok, da wusste ich schon einige Varianten!!
Nur was für Möglichkeiten zum Tragen gibt es da noch??

Dein Bild hier mit dem grobmaschigen Netz Body ist echt heiß...

Ich habe mir auch solche Netzstrumpfhosen (fein u. grobmaschig)
besorgt die ich ab und an wenn mir danach ist anziehe...
Ein schönes geiles Gefühl sie auf der nackten Haut zu tragen...

Manchmal frag ich mich schon, ob das für einen Mann nicht zu verrück ist
solche Gedanken dann auch umzusetzen...

IST DAS NORMAL???
Bild ist FSK18
********ehr1 Mann
71 Beiträge
Netz
Oder das hier...
Bild ist FSK18
Nylonerotik
Stellt für mich das Tragen von Strapsstrümpfen am breiten Hüfthalter dar. Ich fühle mich darin pudelwohl und möchte Strümpfe nicht mehr missen. Auch wenn das Tragen von Feinstrümpfen bei Männern gesellschaftlich noch nicht anerkannt ist, halte ich Feinstrumpfwaren für unisex und handle auch danach.

VG Peter59
Ich find´s Klasse wenn eine Frau Nylon Strumpfhosen trägt und mir den Golden Shower direkt durch sie gibt.
wieder...
... einmal wird ein solcher Thread ad absurdum geführt.... Macht doch eure eigenen auf !
Für mich ist Nylonerotik der Dreh- und Angelpunkt meiner Sexualität.

Ich hatte mein erstes sexuelles Erlebnis mit 12, das erste Mal, dass Sex hatte und dabei keine FSH trug war mit 26. Ich betrachte das als Ausrutscher *zwinker*
Es gibt so viele wunderbare Spielarten des Strumpfhosensex, sei es mit Männern oder aber mit Frauen und ich denke, ich habe noch immer nicht alle entdeckt....
Also werde ich weiterforschen *zwinker*
LG
Sheery
Finde Nylons, und besonders Strapse an Frauen sehr erotisch und gerne auch beim Sex.... Sieht nicht nur geil aus sondern fühlt sich auch noch geil an *zwinker*
*******anka Mann
581 Beiträge
Ist einfach supergeil
Ich find es einfach supergeil wenn Die Frau dabei Nylons oder Strumpfhosen trägt es ist ein tolles Gefühl diesen Stoff aufder Haut zu Spüren wenn man sie berührt.Noch schöner ist es wenn ich auch dabei meine Nylons trage und beide sich dann der Nylonerotik hingeben. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.