Strumpfhose unerotisch?
Hallo an alle, ich bin relativ neu hier und Basismitglied. War vor einigen Jahren schon mal hier, aber die Neugier ist sehr groß, auch wenn meine Frau die Lust im allgemeinen leider nicht mehr teilt. So das war's zu mir.
Ich habe, auch durch eine Erfahrung mit 17, eine Vorliebe oder einen Fetisch für Strumpfhosen aber auch Strümpfe. Besonders liebe ich ganz weiche die es vor allem beim DM Drogeriemarkt und nur in der wärmeren Jahreszeit gibt.
Sie heissen Fascino soft.
Darin eine Frau spüren und verwöhnen zu dürfen ist für mich total aufregend. Es erst durch die Strumpfhose sie zu lecken, streicheln und zu fingern und dann den Zwicken auf zu reissen und dann erneut zu lecken bis sie wiederum kommt finde ich sehr heiss.
Aber eben auch einfach den Zwickelzu offen und dann mit ihr zu verschmelzen hat einen großen Reiz.
Natürlich sie das ganz auch schön und anregend aus wenn sie dazu auch mit Rock oder Kleid gekleidet ist.
Leider ist das heute ja nicht mehr so der Fall, bzw tragen nicht mehr so viele Frauen. Bin gespannt was ihr dazu meint! ? ! ? !