Ausgeprägter Fetisch
Hallo Lady_Eve!
Bei mir ist diese Vorliebe dermaßen ausgeprägt, dass mich ein nackter Frauenkörper nicht erregt. Das Mindestmaß stellt bei mir eine Sexualpartnerin in Halterlosen, die Steigerung stellt eine weiche und transparente Strumpfhose dar. Ouvert oder eine, die noch von mir zugänglich gemacht werden muss. Die Königsklasse ist ein Strapsmieder oder ein breiter Strumpfgürtel im 50-er-Style mit echten Nahtnylons. Zu meinem Glück habe ich eine Partnerin, die diese Leidenschaft sehr gerne mit mir auslebt und mich auch sehr oft damit belohnt, wenn ich ihr mit all meiner Leidenschaft schöne Stunden bereitet habe, ihr die Nylonfüße vollspritzen zu dürfen. Was ich auch sehr schön finde: Wenn ich sie beim Ficken zum Kommen bringe, es selbst kaum noch aushalten kann, meinen Schwanz herausziehe, sie ihn gekonnt mit ihren seidig weichen Nylonfüßen umschließt und mit wenigen Bewegungungen zur Explosion bringt. Es ist einfach schön, eine Partnerin zu haben, die einem nie das Gefühl zu geben, aufgrund der ungewöhnlichen Vorliebe, pervers zu sein, sondern es leidenschaftlich mitgenießt.
Der Anblick, wie sich mein Sperma auf Nylonstrümpfen entlädt, ist für mich eines der Highlights in puncto Sex und ich freue mich sehr, dass es mir meine Partnerin erfüllt.
Liebe Grüße,
“Er“ von “Backseam“