Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie sprecht ihr das Thema Verhütung an?417
Hey zusammen, ich möchte hier zum Thema Verhütung und Dates stellen…
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?260
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylonerotik

*********er30 Mann
14 Beiträge
wir mögen FSh auch sehr gerne-BEIDE!
das mögen wir sehr gerne!
Bild ist FSK18
Ich liebe das Gefühl...
von Nylons .. aber nichts geht über den Duft von feinen Strümpfen an schönen Damenfüßen nach einem Tag in Lederpumps! Was ich für Spiele mit und in Nylons mag sehr ihr zum Beispiel hier:
Bild ist FSK18
Wir lieben es,
wenn sie schöne Netzstrumpfhosen, FSH oder Catsuits trägt. Vor allen offene Catsuits wo auch noch ihr Busen offen liegt machen uns total geil. Dann noch schöne Armstulpen und er geht ab. Er reibt sein Schw... gerne dran und streichelt darüber.
Nylons, Halterlose oder FSH
Echte Nylons haben mit halterlosen Strümpfen überhaupt nichts gemein und mit Feinstrumpfhosen erst recht nicht. Leider sind sie unter 25,00 € nicht zu bekommen, der Rest ist Fake oder Imitat.

Allerdings passen Haut und Nylons wunderbare zusammen, eine erotische Harmonie der Sinne. Leider sind sie auch schnell kaputt - Laufmaschen - insbesondere bei etwas heftigeren Liebesspielen. Aber auch dann entsorge ich sie nicht, sondern gebe sie meinem Partner. Der kann immer etwas damit anfangen, und will gar nicht wissen was ... *g*
Nylonfever
********n666
1.891 Beiträge
Schaut gut aus schöne Füsse *g*
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Nicht nur die Füsse
Die ganze Frau ist einfach nur *sabber*
*******tor Mann
205 Beiträge
einfach genial
wir lieben es *freu2*
*******anka Mann
581 Beiträge
Sehr erotisch!
Dieses Foto ist einfach nur sehr schön und total erotisch1
******r60 Mann
52 Beiträge
Nylonfever
Erotik pur
Das Foto ist nur sehr schwer zu toppen *zugabe*
I love it....
liebe Nylonz (catsuits) schoen enganliegend,.....weiß auch nicht warum *nixweiss* !! maybe my feminin side...?!*zwinker*
greetingsSlow...
*********n_be Mann
67 Beiträge
teilweise sehr schön
Tag , also ich mag auch Nylonerotik oder Strumpfhosenerotik mit einer Frau, zur Zeit bin ich aber Single und da habe ich leider keine Gelegenheit meinen Faible auszuleben. Sollte hier eine Frau aus Belin oder Umgebung ein wenig Lust bekommen sich Ihre Bestrumpften Beine von mir verwöhnen zu lassen , einfach schreiben .Gruss Michael
Ausgeprägter Fetisch
Hallo Lady_Eve!
Bei mir ist diese Vorliebe dermaßen ausgeprägt, dass mich ein nackter Frauenkörper nicht erregt. Das Mindestmaß stellt bei mir eine Sexualpartnerin in Halterlosen, die Steigerung stellt eine weiche und transparente Strumpfhose dar. Ouvert oder eine, die noch von mir zugänglich gemacht werden muss. Die Königsklasse ist ein Strapsmieder oder ein breiter Strumpfgürtel im 50-er-Style mit echten Nahtnylons. Zu meinem Glück habe ich eine Partnerin, die diese Leidenschaft sehr gerne mit mir auslebt und mich auch sehr oft damit belohnt, wenn ich ihr mit all meiner Leidenschaft schöne Stunden bereitet habe, ihr die Nylonfüße vollspritzen zu dürfen. Was ich auch sehr schön finde: Wenn ich sie beim Ficken zum Kommen bringe, es selbst kaum noch aushalten kann, meinen Schwanz herausziehe, sie ihn gekonnt mit ihren seidig weichen Nylonfüßen umschließt und mit wenigen Bewegungungen zur Explosion bringt. Es ist einfach schön, eine Partnerin zu haben, die einem nie das Gefühl zu geben, aufgrund der ungewöhnlichen Vorliebe, pervers zu sein, sondern es leidenschaftlich mitgenießt.
Der Anblick, wie sich mein Sperma auf Nylonstrümpfen entlädt, ist für mich eines der Highlights in puncto Sex und ich freue mich sehr, dass es mir meine Partnerin erfüllt.
Liebe Grüße,
“Er“ von “Backseam“
Wir sind auch totale Fans von Nylons,
ob echte oder nur normale Straps oder Halterlose.
Finden einfach das Material auf der Haut sehr schön.

Und Frauen in Nylons sind einfach für uns Reizvoller. *top*
Fan....
Ich bin glaub ich auch ein Fan der Nylonerotik....*floet**ggg*
LGSlow.....
toll für dich!!!!!
hach...:)
ich schließe mich an...;)
scließe mich an...
...und mach gleich weiter...:)
Bild ist FSK18
scließe mich an...
ich liebe die nylon-fotografie...;)
geil....
sehr geiles Bildchen....*top**schleck*
scließe mich an...
^^kann garnicht genug davon bekommen...:)
scließe mich an...
...ok, ein letzter beitrag noch, dann is gut für heute...:)
Bild ist FSK18
ja, natürlich hab ich noch mehr davon - verdiene schließlich mein geld damit...;p
********n666
1.891 Beiträge
Wow viele tolle Bilder ...Klasse und was ich so sehe eine schöne Frau *top*
danke...:)
aber das sind insgesamt 5 verschiedene frauen - ich bin leider nur der fotograf...:)

laufe ab und an zwar auch gerne so rum wie die mädels die ich fotografiere, aber ich denk mir, dass bilder davon hier nich ganz so gut ankommen würden - frauen sind einfach schöner...;)
^^aber damit´s nicht heißt, ich würd mich nich traun...;p
ich suche übrigens immer nach modellen, die unseren fetisch teilen - weiblein, wie auch männlein und alles was dazwischen is...
...also wer lust auf solche bilder hat, der kann mich gerne mal in freiburg besuchen kommen...:o)
Suche
Da mein Lover auch total auf Nylon - egal jetzt ob Strümpfe oder Strumpfhosen (ouvert) - und ich möchte ihm mal eine Freude machen:

Wo bitte, gibt es Catsuits, die nicht aus Netzmaterial bestehen, sondern eben feinmaschig sind?

Stregalita
*********fe_73 Paar
160 Beiträge
@stregalita
Schau mal bei Amazon *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.