Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie sprecht ihr das Thema Verhütung an?417
Hey zusammen, ich möchte hier zum Thema Verhütung und Dates stellen…
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?260
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylonerotik

*******ita:
Wo bitte, gibt es Catsuits, die nicht aus Netzmaterial bestehen, sondern eben feinmaschig sind?
überall, Amazon, Ebay, Uhse, Orion, ars-vivendi,.....
Meist mehr und bessere Treffer, sucht man nach Bodystocking.
******lgi Paar
19.855 Beiträge
Nylon-Art
... nicht nur unter Röcken und Kleider, sondern auch den deutlichen Abdruck der Strapse unter Jeans .... ja so gefällt es uns
schwarz / rot
@Mondlicht
schön wärs....

auf die Idee bin ich auch schon gekommen: Ebay, Amazon, Orion, Dildoking, Beate usw.....

alle dort angebotenen Catsuits sind zu grobmaschig.....

ich suche wirklich welche ohne Muster, Netz oder Ähnlichem.

Eben vom Material her wie eine normale Strumpfhose.....

ich war auch schon in einigen Läden selbst: Fehlanzeige!

Wer also einen Link für mich hätte......

Stregalita
*********fe_73 Paar
160 Beiträge
@stregalita
Amazon, z.B. MusicLegs, oder Leg Avenue, ...
*****_sh Mann
153 Beiträge
diskretograph
Danke für die tollen Fotos, sehen klasse aus. Super Frauen in Nylonoptik, gefällt mir sehr.
lg
Heiro
*********dy_sh Mann
14 Beiträge
Fesseln...
...kann man damit sehr gut. Meine damalige Freundin hat mir mit ihren Nylons die Hände auf den Rücken gefesselt (oh, sie war gut darin!), dann hat sie mir ihre durchtrainierten Beine um den Hals geschlungen (die vorher noch in genau diesen Nylons steckten), hat mir mit ihren Oberschenkeln stundenlang den Hals mal mehr, mal weniger zugedrückt, meistens mehr, sie wollte ja auch ihren Spaß, während sie sich genüsslich an meiner Männlichkeit bediente. Das war F****** geil.
Ich....
im hautengen*love* Nyloncatsuit, ready to .... !!*schleck**floet*
Bild ist FSK18
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Supi
Tolle Perspektive und dazu noch was ganz großes in der Hand
********ehr1 Mann
71 Beiträge
Tolles Bild Slowdown...
Das Nyloncatsuitbild ist echt toll Slowdown,geil gefällt mir...
echte nylons
hi,
ja ich finde auch das nylons das sexleben sehr bereichern. ich kann mir ein sexleben ohne diesen wunderbaren stoff nicht mehr vorstellen. der stoff hat so einen starken reiz für mich,.... der glanz, nicht dehnbar - daher faltenbildung, super weich und glatt,.... - einfach genial!!!
was mich jedoch überhaupt nicht scharf macht ist männer in strumpfhosen und dgl., ich würde auch keine im bett anziehen. generell sind strümpfe eher was für frauen!
ich bin über die jahre schon sehr wählerisch mit den strümpfen für meine partnerin geworden. 90 % nur mehr echte nylons und 10 % (ca.) halterlose, diese müssen jedoch auch qualitativ hochwertig sein. da ich diesen fetisch sponsore hat meine partnerin auch nicht dagegen. sie meint nur, dass auch mal sex ohne nylons schön wäre.... da wir aufgrund der familienplanung nicht wirklich viel zeit für sex haben, möchte ich zumindest nicht auf die nylons verzichten. traumvorstellung wäre wenn die partnerin auch diesen fetisch hätte - so wie lady_eve :-).
schön wäre auch mal zu probieren einen strumpf als kondom-ersatz *g* zu verwenden, wenn man den weichen glatten nylonstrumpf beim ficken drauf hat. auch ein blowjob mit einem nylonstrumpf ist ne gleile aber eher seltene sache. recht viele varianten kenne ich leider nicht, da ja der fetisch eher meinerseits ist, jedoch wenn meine partnerin diese zumindest im bett anzieht, bin ich schon glücklich.
was ich auch mal probieren möchte wäre, mittels strapon mit einem darübergezogenen nylonstrumpf und genug gleitmittel gefickt zu werden - lady_eve hast du schon mal so eine erfahrung gemacht?!

lg
rascheln.....
macht mich auch immer noch schwach....hatte mein Schlüsselerlebnis in der Schule.
Eine unserer Lehrerinnen trug immer nur Rock oder Kleid mit grauer Feinstrumpfhose, hatte mollige Beine und ging bei Klassenarbeiten langsam durch die Klasse wobei das Rascheln ihrer Strumpfhose natürlich sehr deutlich zu hören war.
Auch heute bekomme ich nicht genug davon und da ich seither Fsh auch selbst trage genieße ich auch selbst dieses Gefühl.....
Keilriehmen
Und ich dachte, Nylons wären als Ersatz für gerissene Keilriemen da. Ich habe mich immer schon gewundert, was da die Frauenbeine auf der Verpackung sollen *zwinker*
******l88 Paar
16 Beiträge
Immer
Lecker zum Streicheln und auch für die Augen
Bild ist FSK18
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
nylon
Seid meiner Kindheit
Ich durfte mit 9 die nylonbeine einer bekannten ausgiebig streicheln...
Meine erste sinnliche Erfahrung....
Schoen das es sie gibt....
******538 Mann
39 Beiträge
Das Foto von Isabell88 in den Pinken Schuhen trift diesen Bericht
"Nylonerotik" zu 1000%. Reizvoller kann ein Bild kaum sein.
Ein schöner Damenfuß in Hauchzarten Nylons echt toll!!
Isabell88
Super schöne Nylons
nylon
hallo Lady eve,

Wahnsinn deine Gedanken.aber kenne auch schon vieles mit Nylon was spass macht.es ist einfach prickelnd,es knistert besonders Nylon das geräusch auch zerreissen wie du sagst.od. mit nem nylonsöckchen poppen das ist auch geil. generell ist Nylon auf der haut absolut geil.auch massieren,streicheln,dran riechen,in mund nehmen,footjob und footpopp:-) einfach erste sahne.eine frau mal unterm tisch darin verwöhnen ist ein traum von mir .

lg
matze
schick
@******l88 tolle farben der fussnägel und auch passende schuhe dazu sehr geil

lg
matze
@isabell88
schickes Foto...sehr gepflegte Füße...die lackierten Nägel...Kompliment!
Wobei ich die glänzenden Strümpfe nicht so mag. Die matten fast unsichtbaren find ich Hammer.
******lgi Paar
19.855 Beiträge
Halterlose
... und manchmal auch mit Halter ....
Bild ist FSK18
Das Bild ...
...zeigt ganz normale halterlose Strümpfe, die mit Nylons nichts zu tun haben, genauso wenig wie das Bild der Frau über dieser Rubrik.

Wir tragen echte Nylons, beide, weil sie sich total geil anfühlen.
*****_82 Mann
355 Beiträge
Nylon ist ein Stoff der süchtig macht wenn man es nur 1 mal spürt..Habe es selbst auch schon getragen um zu wissen wie es ist,weil meine Bekannte es liebt wenn ich auch Nylons anhabe..
ist eine schöne Sache....
und in bzw. mit echten Nylons ein vielleicht teurer Spass. Wir beziehen deshalb in unser Sexleben auch normale Strumpfhosen oder Halterlose mit ein und kommen auch so auf unseren Spass.
Nylons
Ich liebe es wenn sie eine Nylon trägt und keine Unterwäsche drunter hat. Dann lecke und streichel ich Sie durch die Nylon hindurch bis Sie fast verrückt wird und wenn es gar nicht mehr geht wird Sie ein Stück eingerissen und los gehts *g*
Nylons sind einfach der Hammer! Besonders beim Sex der absolute Wahnsinn!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.