echte nylons
hi,
ja ich finde auch das nylons das sexleben sehr bereichern. ich kann mir ein sexleben ohne diesen wunderbaren stoff nicht mehr vorstellen. der stoff hat so einen starken reiz für mich,.... der glanz, nicht dehnbar - daher faltenbildung, super weich und glatt,.... - einfach genial!!!
was mich jedoch überhaupt nicht scharf macht ist männer in strumpfhosen und dgl., ich würde auch keine im bett anziehen. generell sind strümpfe eher was für frauen!
ich bin über die jahre schon sehr wählerisch mit den strümpfen für meine partnerin geworden. 90 % nur mehr echte nylons und 10 % (ca.) halterlose, diese müssen jedoch auch qualitativ hochwertig sein. da ich diesen fetisch sponsore hat meine partnerin auch nicht dagegen. sie meint nur, dass auch mal sex ohne nylons schön wäre.... da wir aufgrund der familienplanung nicht wirklich viel zeit für sex haben, möchte ich zumindest nicht auf die nylons verzichten. traumvorstellung wäre wenn die partnerin auch diesen fetisch hätte - so wie lady_eve :-).
schön wäre auch mal zu probieren einen strumpf als kondom-ersatz
zu verwenden, wenn man den weichen glatten nylonstrumpf beim ficken drauf hat. auch ein blowjob mit einem nylonstrumpf ist ne gleile aber eher seltene sache. recht viele varianten kenne ich leider nicht, da ja der fetisch eher meinerseits ist, jedoch wenn meine partnerin diese zumindest im bett anzieht, bin ich schon glücklich.
was ich auch mal probieren möchte wäre, mittels strapon mit einem darübergezogenen nylonstrumpf und genug gleitmittel gefickt zu werden - lady_eve hast du schon mal so eine erfahrung gemacht?!
lg