Schmerz durch Entzug
Hallo zusammen,diese Ueberschrift hoert sich fuer viele sehr logisch an und doch finde ich, das es keine einfache Erklaerung ist.
Zum Hintergrund.
Ich habe eine Verfehlung begangen und mein Herr wollte daraufhin mir eine Aufgabe geben. Ich habe aber um eine Strafe gebeten. Ich muss dazu erklaeren, das mein Herr mich bisher nicht gestraft hat, sondern mir immer Aufgaben gibt. Diese Aufgaben sollen mich in meiner Entwicklung als sub weiterbringen und sind alles andere als leicht zu erfuellen.
Er hat sich dann doch entschlossen diesmal eine Strafe auszusprechen. Ich wusste am Anfang nicht was es ist. Ich wusste nur, das die Strafe am vergangenen Wochenende sein sollte.
Ab Dienstag hatte ich schon ein mulmiges Gefuehl und ich habe meinen Herrn gefragt, welche Strafe ich bekomme. Er hat daraufhin gesagt:
Wenn du die Strafe weisst, wird sie viel schlimmer fuer dich sein.
Aber ich wollte es wissen und wie ich es gelesen habe, sind mir die Traenen gekommen.
Ich liebe flag und spanking sehr und mein Herr schreibt mir:
kein flag, kein spanking und kein Biss fuer deinen Po.
Das was ich so besonders vom Ihm liebe, hat Er mir entzogen.
Die drei Tage bis zum Wochenende waren schon fuer mich eine Qual. Aber am Samstag waren wir auf einer sehr schoenen Party. Bis dahin war ich schon 24 Stunden bei Ihm und ich hatte das Gefuehl, das mir mein Po allein schon durch Seine Anwesenheit weh tut.
Der Schmerz war seelisch und koerperlich gleichermassen da. Obwohl ja nichts passiert ist.
Auf der Party aber die anderen Paare zu sehen, hat mir fast die Luft genommen. Die subs zu sehen, wie gut es ihnen gegangen ist und sie flag und spanking genossen haben, hat mir meine Strafe mehr als verdeutlicht.
Keine koerperliche Strafe haette fuer mich haerter ausfallen koennen.
Ich hatte das Gefuehl, das der Schmerz, den sonst mein Po bekommt, komplett auf meine Seele faellt. Auch heute noch ist das Gefuehl sehr stark praesent.
Meine Frage nun an Euch.
Kennt ein/e sub diese Art der Bestrafung und wie hat sie/er sich dabei gefuehlt? Wie ist es ihr/ihm ergangen?
Welcher Dom straft sein/e sub genauso und warum gerade so?
Wuensche Euch noch einen schoenen Tag.
liebe Gruesse
Kirsten
sub von AuK