Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3900 Mitglieder
zum Thema
Strapsstrümpfe im Sommer12
Der Sommer ist da, in aller Pracht, mit allem was dazu gehört.
zum Thema
Tragt ihr Röcke im Alltag?39
Mir ist etwas aufgefallen - und die Frage ist, ob es nur mir so geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Röcke für Männer...

*******hen Frau
182 Beiträge
@Reiterslust
WOW!! Hut ab, Steht Dir!!!
Ich weis ja nicht, ob Du auch zu Festivals gehst...
Ansonsten kann ich natürlich auch verstehen, wenn Mann
den Rock nicht im Alltag tragen möchte!
Auch, wenn ich Dich SO ganz gern mal vor meiner Theke
stehen hätte! *zwinker*

****re Mann
133 Beiträge
ach ich trag des auch zumeinkaufen hier is des normal wgt hat die grenzen gebrochen
*********mmer Mann
13 Beiträge
Ich sage ja auch nicht das ich das nicht gut finde wenn man(n) Röcke in der Öffentlichkeit trägt. *schiefguck*
Und ich finde auch nicht dass es albern aussieht, so wie ditunddat es findet. *frieden*
Ich würde es mir nur nicht trauen so auf die Straße zu gehen, ich denke das liegt wohl daran das es in unserer Gesellschaft nicht üblich ist das Männer die nicht einer bestimmten Szene angehören Röcke tragen. *guru*
In Club fühle ich mich sehr wohl in einen Rock, weil ich mich da wiederum unter Menschen begebe die für vieles aufgeschlossener sind, als der Nachbar um die Ecke oder die Verkäuferin in Supermarkt. *schock*
Ich brauche mich nicht zu rechtfertigen warum ich einen Rock nun trage, und werde so akzeptiert wie es ist. *cool*
Es ist nun mal so in unserer Gesellschaft, Kleider machen Leute, und so wirst du behandelt! Ich denke das werden die Menschen die einer Szene angehören auch bestätigen können ? Stell dir mal vor du möchtest ein Auto kaufen und gehst mit Rock in ein Autohaus, der Verkäufer wird wahrscheinlich schon in den Moment wenn er dich sieht, dich anders behandeln als den Kunden in einen Anzug.
Und kann der Verkäufer den rein von der Optik her wissen wer vielleicht sogar Bar bezahlt?

Also ich würde sagen Männer in die Röcke…. *alarm*
****re Mann
133 Beiträge
^^suum cique
*******hen Frau
182 Beiträge
@reiterslust
*grins* ICH bin Verkäuferin! *zwinker*
Wie gesagt - Dir würde ich dann doch gerne was verkaufen! *grins*

*******ze15 Frau
20 Beiträge
Männer und Röcke
Ich habe bei meinen Besuchen in Swingerclubs verstärkt beobachtet, dass Männer dort lange schwarze Röcke -manchmal auch durchsichtig - oder aber Schottenröcke oder so eine Art Lendenschurz tragen. Das scheint zur Zeit voll der Trend zu sein.
*******hen Frau
182 Beiträge
*zwinker* oder aber....
...... Sie finden es in gewissen Momenten einfach sehr praktisch!?!? *haumichwech*
.....ich trage gern kilt!!!!

das kopfkino der damen wird angeregt und ich finds lustig wenn man auf der straße gefragt wird was man(n) denn drunter trägt. *smile*

also ich nichts!!! *baeh* *huhn*

ausserdem ist er extrem praktisch,in jeder situation!!! *zwinker*

lg,er von den fly´s
*******hen Frau
182 Beiträge
Kopfkino.....
.....find ich toll!
Ich mag es sehr, wenn das meine angeregt wird!
Rege ich doch ebenso sehr gern das der anderen an *grins*
Was mich ein wenig stört, an den hier feilbgebotonen Versionen der Männerröcke, ist die Tatsache, dass die doch wenig Bein zeigen. Auch möchte ich im Sommer einen leichten Luftzug unter den Gewand spüren. Außerdem finde ich, habe ich doch ein recht ansehnliches Fahrgestell, dass ich auch mal gerne herzeige. Auch mein schlanker Fuß kommt unter den oft bodenlangen Röcken nur selten zum Vorschein. Sehr schade!

Gibt es eigentlich auch spezielle Männer-Miniröcke, die diese Lücke schließen, die vielleicht auch gut zu Flip-Flops oder Sandalen stehen?

Ich meine - erst kreiert man Männerröcke - umd dann soll sich Mann wieder drunter verstecken. Was soll das? Wo bleibt mein Recht auf Exhibitionismus?

Soviel ich weiß trugen die römischen Soldaten so eine Art Minirock - das sah jedenfalls nicht schlecht aus in den Sandalenfilmen wie Ben Hur oder auch Gladiator. Da käme mir eher entgegen, zumal es logischerweise dann zu den Sandalen auch stimmig wäre.

Ihr könnt ja mal googeln um zu sehen was ich meine.
Ich
Im Rock? *haumichwech* ne das will ich meinen Mitmenschen ersparen. Ich würde nie einen anziehen, nicht mal zum Fasching.
ich finde Röcke für Männer.......
KLASSE *top*

Hat nix mit dem Hintergedanken "Schottland" zu tun.

Frauen tragen auch Hosen und Röcke, warum sollten Männer das nicht auch tun und es sieht auch noch sexy aus *wow*

Wenn noch die Unterwäsche weggelassen wird......dann wäre ich dafür, dass alle Männer demnächst in Röcken unterwegs sind *sabber*

LG *katze*
*******hen Frau
182 Beiträge
@*****011 warum nicht?
Ausprobieren heißt es!

Warum soll Mann nicht auch mal Rock tragen?
Viele Männer die meinen es würd ihnen nicht stehen,
denen steht ein Rock sehr wohl, kommt auf Schnitt,
Länge und restliche Beschaffenheit drauf an...

Nicht jede Frau steht jeder Rock!
Ich kenne auch Frauen den steht so gar nichts,
weder Rock noch Hose *wuerg2*
Rock
Ich trage gerne Röcke, natürlich für Männer.

Gerade zuhause super bequem und mal ganz ehrlich, im vergleich zu einer Jogginghose *panik* , und der Zugriff ist auch praktisch.

Das einzige Problem, schöne Männerröcke zu finden ist super schwer
und auf Gothic Röcke stehen wir nicht so, zu unserer Hochzeit habe ich mir einen Rock nähen lassen müssen.

An alle Skeptiker ......probieren geht über studieren.

LG Idefix

*musketiere*
****ass Frau
423 Beiträge
Ein ganz eindeutiges
Ja zu Männern mit Röcken *ggg*

Ich finde das total scharf und den meisten steht es wirklich super.
Ich denke auch das es daran liegt das Mann ja ein gewisses Selbstbewusstsein und Individualität braucht um mit Rock auf die Strasse zu gehen.
Dadurch hat er meist schon die gewisse Ausstrahlung ........

Also Männer traut euch *ggg*
*******hen Frau
182 Beiträge
Bin ja mal gespannt......
Werde nächstes / übernächstes Wochenende zum Mittelalterlich Weihnachtsmarkt zu Telgte fahren, hoffe ja dort wieder
nette Ansichten zu bekommen!
(Einsicht oder besser die Sicht darunter
wäre ja auch mal nicht schlecht *engel* )

Sollte besser in Begleitung hin....
SCHWARZE MODE BERLIN
*********MODE
38 Beiträge
Toller Thread, freue ich mich!
Das Problem für uns Jungs: die Frauen haben in den großen Modehäusern zwei Etagen, die Männer eine lange Kleiderstange!
Warum: Frauen tragen vom Kostüm bis zum kinky outfit alles, Männer haben oft Angst es könnte "schwul" aussehen.
So bleiben für die Clubbesuche nur Underwear oder Jeans, Lack, Leder, Latex oder Wetlook mit Hemd, T-Shirt oder Gothic outfits.
Viele Männer mögen oft Ihre Beine nicht, wir tragen immer lange Hosen und Röcke sind nun mal was für Mädels - außer bei den Schotten. ABER: mal was Neues probieren - einfach mal anprobieren, die Damen finden das toll! (neulich: "Peter das nimmst Du jetzt, ich schenke es Dir zu Weihnachten - Karin meinst das das ernst?" Das Pärchen hat den Rock gekauft!)
Hier finden das sehr viele Frauen toll.
Die Auswahl ist tatsächlich nicht sehr groß, aber wir arbeiten daran.
Ich jedenfalls freue mich auf viele Männer die auch mal nach Röcken fragen.
der Jürgen von Schwarze Mode
ich weiss nicht
ich bin da nicht so für,
mag sein das es angenehm ist ein rock zu tragen,
aber ganz erlich... ich wurde mich das nicht trauen,
ich meine nach der duche ein handtuch umhängen machen wir alle aber irgendwie ist das anders
wie gesagt.....
....probieren geht über studieren.

Fang zuhause an und Du wirst sehen wie angenehm das tragen von Röcken ist, im Sommer trage ich oft einen Sarong, das erste mal als ich dem Postboten so die Türe aufgemacht habe hat der mich noch seltsam angeguckt, jetzt ist das selbst für ihn normal und wir leben auf dem Land

Ich gehe auch mit Rock einkaufen oder ins Kino, dumme Sprüche habe ich noch nie gehört, im Gegenteil

LG

Idefix
Also, ich trage sehr oft Rock, und auch auf der Arbeit... als LKW-Fahrer kann ich mir das meist leisten... und wenn ich mich dreckig machen muss, hab ich eh Arbeitsklamotten...
Aber auch sonst trag ich gern welche, insbesondere im Sommer... ich hab sowohl lange als auch kurze Röcke, Gothic-Style-Teile, Kilts... Ich hab Jeans umgenäht (mach ich gern wenn die Beine zu ausgefranst sind oder so...), taugt auch... ich hab nen richtig langen, schweren, wallenden Cordrock, den ich gern als Anzug trage, mit Hemd, Bolotie und Cordjackett, das sieht dann sogar richtig seriös aus *zwinker*

Z. T. hatte ich mal mehr Röcke als Hosen im Schrank... Und die meisten Teile hab ich einfach aus der Damenabteilung vom Klamottenladen... die "Oma-Ecke" gibt die besten Sachen, weil die meist nicht ganz so arschbetont geschnitten sind... Aber auch nen polynesischen Pareo trag ich gern, es gibt einige Wickelarten, die extra für Männer gemacht sind und auch so getragen werden... und auch damit kann man im Sommer in die Stadt gehen...

Gruß
Micha
sinful_games , ....zeig doch mal...
was in,: "Zeigt her eure Röcke"
dafür müsst ich erst mal Bilder von mir haben... *zwinker* vielleicht mach ich mal Modenschau und schatzi darf knipsen...
Rock ?
Aber sicher doch !
Ich habe vor vielen Jahren von einer Freundin einen kurzen griechischen Wickelrock bekommen .
Er wurde im Sommer zu meinem Lieblingsteil .
Zu Hause im Garten , beim Einkaufen oder Rad fahren , alles kein Problem , wenn das Wetter stimmt .

Mittlerweile sind noch 3 Mini Lederröcke dazu gekommen , welche auch überall getragen werden , am Liebsten der knallrote *floet*, welcher sich aufgrund seiner seitlichen Schlitze auch hervorragend zum Rad fahren eignet .

Letzten Sommer habe ich mir noch einen langen weissen Rock zugelegt , die Blicke gingen von ablehnend über erstaunt bis hin zur handgreiflichen Anmache !
Die Achtung der Individualität scheint einige Leute hier in Deutschland nicht zu interessieren , die kennen wohl den Paragraf 1 des Grundgesetzes nicht *nixweiss* .
Und das Antidiskriminierungsgesetz ist wohl auch noch unbekannt .

Das Beste war aber die Meinung einer Frau welche mir sagte das ich total gut aussehe , da war ich platt und habe keine Worte gefunden .

Also werde ich weiterhin Röcke tragen , aber grundsätzlich wie immer mit Unterwäsche , selbst wenn es nur ein gut sitzender String ist .

LG Stefan
Röcke???
Ich sage nur Schottenrock;-)
Ist mein Lieblingscluboutfit und kommt so gut wie immer sehr gut an.Ich kanns nur empfehlen zumal er nen riesen Flirtfaktor sein kann...zwinker
*******ing Mann
85 Beiträge
Ein Kilt ist kein Rock *motz* auch kein Schotten"rock".

Nen richtigen Kilt hat ja eh kaum einer, von daher okay *zwinker*
Ein Kilt ist nen reines Männerkleidungsstück., welches rechts offen ist und traditionell aus reiner Wolle auf Maß per Hand genäht wird.
Und ja, Kilt tragen ist echt *wow* Nur blöd, dass man das nur in der Stadt oder in Schottland machen kann, ohne dass fast jeder glotzt.
Aber egal - ich trag meinen (8-yard, 16 oz Wolle) immer wieder gerne. Es kommt im Allgemeinen gerade bei Frauen gut an und ich denk dann immer drüber nach, wieso einige Frauen selbst keine Röcke tragen mögen. Das muss doch für Frauen genauso angenehm sein wie nen Rock oder Kilt für nen Mann *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.