Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3899 Mitglieder
zum Thema
Strapsstrümpfe im Sommer12
Der Sommer ist da, in aller Pracht, mit allem was dazu gehört.
zum Thema
Tragt ihr Röcke im Alltag?39
Mir ist etwas aufgefallen - und die Frage ist, ob es nur mir so geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Röcke für Männer...

Meinen kleinen schwarzen,
trage ich im Sommer wie im Winter und habe mit kalt oder warm keine Probleme!
Ich war beim ersten Winterspatziergang total erstaund, das es überhaupt nicht kalt war *freu*
Der Stoff ist Baumwolle und hat die Stärke wie eine Jeans.

LG
Guido
*******1675 Mann
697 Beiträge
Männer und Röcke
Hei ich bin micha und NEU. Verfolge die seite schon seid 2 tagen. Bin gestern auch erst wiede auf ablehnung gestoßen. War im Media M. hatte halblange hose und ne FSH 60 drunter, haben einige geschaut . Nächtes mal ziehe ich auch Rock an . An Idefix sein herrchen sieht richtig gut aus dein Rock. Die breite masse ist halt noch nicht soweit und deswegen müssen wir da am Ball bleiben. *smile*
****th Frau
73 Beiträge
Überraschend
Es verwundert mich, wieviele Menschen noch immer so negativ eingestellt sind gegenüber Männern in Röcken. Gerade auf einer Erotikplatform erstaunt mich die Ablehnung von so vielen Usern doch sehr. ...Trifft man doch hier mehrheitlich auf offene Menschen, die sehr tollerant gegenüber verschiedenen Lebens und Lustarten sind.

Ich meinerseits finde meinen Süssen im Rock schlichtweg unwiederstehlich. Natürlich passt nicht zu jedem Mann ein Rock und auch nicht jedem der gleiche. Aber das ist ja bei Frauen genau gleich.
Ich habe auch schon oft Frauen in Röcken gesehen, die wirklich nicht gut aussahen... aber Hey: Wenn sie sich so wohlfühlen?! Wo ist denn da das Problem? ( Es ist ja nicht so, dass die Jungs Monroe mässig ihre Höschen aufblitzen lassen oder ihr bestes Stück darunter rausbaumelt. )
Mich erinnert dieser Fred so klein wenig an die Problematik mit Frauen und Hosen. Das war auch mal tabu und undenkbar... und doch laufen wir nun alle ganz selbstverständlich in Hosen rum.

Ich freue mich über jeden Mann im Rock - sogar, wenn der Rock ihm nicht steht. Denn ich mag Leute, die zu ihrer Überzeugung stehen... sei es nun aus Protest, Provokation, Modebewusstsein, Spass, Fetisch, Bequemlichkeit oder was auch immer.
*******1675 Mann
697 Beiträge
Männer Röcke
Das ist eine verdammt gute einstellung von dir. Wir hoffen ja das man durch solche vohren etwas bewegen tut *nase* Noch ist nich aller tage abend *grins* . Hoffe doch das es andere Männer anspornt, sie sind nicht allein. *panik*
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi

wir befürchten hier geht gerade teilweise was durcheinander ...

@*******1675: Wenn wir alles richtig durchschaut haben geht es hier nicht um Männer in Damenröcken und Nylons ...
sondern um Männer in Herrenröcken, die sich doch im Schnitt meist deutlich von Damenmodellen abheben ...

Lg
*******1675 Mann
697 Beiträge
Männer Röcke
Ich habe das schon richtig verstanden. Ich laufe ja auch nicht mit Damen Rock durch die gegend. Habe auch so ein Herren Rock ,nur weil ich noch FSH drunter trage bin ich auch auf eurer seite. Es liegt ja schon am Rock, es kommen einfach einige nicht mit klar. *snief*
*********rger Paar
1.409 Beiträge
noch mal zum Thema Kilt
DarkViking schrieb hier ( Röcke für Männer...) vom echten Kilt? Was ist ein echter Kilt?
Ein Kilt in einen schottischen Clantartan aus Wolle? Mit genähten oder gelegten Falten?
Oder darf er auch auch Wollmischgeweben sein? Ich hab mich in Dun in einen Lederkilt verliebt. 9 yard schwarzes Leder, von einen der bekanntesten Kiltmakter, leider finanziell derzeit nicht drin. Ist der echt?
Was ist mit der irischen Variante? Oder dem Belted Plaid?

Ich besitze zwei Kilts im Stil der Belted Plaids, mit genähten Falten, die Stoffbahn wird einfach über die Schulter fortgeführt, ist aber nicht doppellaggig. Der wurde von einigen kilttragenden Schotten sehr gelobt, als gelungene Kombi des modernen Kilts mit dem klassischen Belted Plaid. Und da er aus eine rel. leichten Wollstoff ist, kann man ihn auch gut im Sommer tragen. ( siehe Bild )

Was ist also ein echter Kilt?
Sorry für das elegante Schuhwerk, ich war auf dem Rückweg von einem Festival
*******ing Mann
85 Beiträge
"(Stil)Echt" bzw. traditionell ist nach meiner Kenntnis schon mal nur Wolle, und zwar reine Schurwolle.Das ist nach meiner Erfahrung auch bei jeder Art von Kleidung mit Ausnahme von echter Outdoorkleidung die bessere Wahl. Das Kunstfasergedöns ist mMn. Murks. Traditionell handgenäht, modern und "von der Stange" auch mit Maschine genäht.
Viele auf Gothic-Festivals angebotene "Kilts" öffnen links, nichts rechts. Merkt man sich den Hersteller und sucht zu Haus im Internet danach, stellt man zumeist fest, dass es sich dabei um renomierte Hersteller für Damenmoden mit Tartan handelt *umpf*
Ob nun Belted Plaid (ganz ursprünglich mit gelegten Falten (Rechteckdecke mit Gürtel) oder etwas moderner mit vorgenähten Falten) oder Modern Kilt ist eine Frage der Zeitstellung, nicht ob echt oder unecht.
Irisch oder Schottisch spiegelt nach meinem Wissen nur den Tartan wieder, nicht den Schnitt.
Das trifft´s dann denk ich auch wieder mit der "Echtheitsfrage": Soll´s traditionell sein oder modern? Modern kannst Du nen Kilt mit fast allem kombinieren, auch was das Material angeht. Nur unter 5 Yard würd ich das nicht als Kilt sondern als Rock ansehen.
Traditionell bist Du bzgl. Strümpfe, Schuhe, Tasche, Hemd, Jacke etc. relativ festgenagelt.

Dazu passend gibt´s in Schottland noch nen schönes T-Shirt, welches eine uralte Frage beantwortet. Der Aufdruck lautet: IT´S A KILT: IF I WORE UNDERWEAR, IT WOULD BE A SKIRT


Tipp zur Kilt-Pin: Immer schön nur durch die obere Lage Stoff stecken, nie beide Lagen verbinden. Queen Victoria wollte, dass die Schotten züchtig herumlaufen und hat daher die Kiltpins vorgeschrieben, damit nicht auf einmal "aus Versehen" der Kilt hochweht und edle Teile sichtbar werden. "Beugsam" wie die Schotten sind, haben sie fortan ein Kiltpin getragen, allerdings nur durch die obere Lage Stoff, so dass der eigentlich beabsichtigte Zweck nicht erfüllt ist aber der Form Genüge getragen wurde *lach*

9 Yard sind ja mal ne Ansage *oh2* wow! Das in Leder stell ich mit richtig schwer vor. Mein 8-Yard-Kilt aus 16-oz-Wolle wiegt ja schon knapp 4 kg...

Letztendlich finde ich Deine Idee mit dem Lederkilt genial, wenn auch teuer, egal, was er jetzt in absoluten Zahlen kostet

EDIT meint: SO dick wie ich auf den Bild ausseh bin ich nicht, aber das Muster der Batik vom Oberteil wirkt echt erstaunlich *schaem* . Ja, auch Männer können ihr Aussehen kritisch betrachten *zwinker*
Meiner einer (Kiltoutfit "Freestyle") neben Musikant am Eilean Donan Castle (Highlander-Filme)
micha_31675,*lol*.......
Idefix hat kein Herrchen, ich bin Herrchen *zwinker*

aBär trotzdem danke

Serith, *bravo*

*ja* jeder wie er/sie mag

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 *sekt*

Guido
(Idefix)
******_th Paar
313 Beiträge
serith
Weil du das Thema Toleranz in diesem Forum ansprichst: die scheint hier nur soweit zu gehen, wie die Meinung der breiten Masse und bei aller Toleranz darf man auch das recht auf Eine Eigene Meinung nicht vergessen.
Ich gehöre ja nun offen zu der Minderheit, die Röcke nicht männlich finden, ich würde aber nie jemanden deswegen öffentlich diskreditieren.
Kilts zähle ich nicht als Rock sondern als Tracht ABER dazu gehören passende Strümpfe, Schuhe und Oberteil.
Der Herr oben rechts im Bild sieht für mich zum Beispiel sehr adrett aus aber es tut mir Leid und ist nur meine persönliche Meinung, das rote Oberteil des Herren links passt überhaupt nicht.
Ganz ehrlich, bisher habe ich noch keinen Mann im Rock gesehen, der dazu nicht hoch gezogene Tennissocken oder Einfache Kniestrümpfe getragen hat und das sieht schon zu kurzen Hosen nicht gut aus.
interessehalber, was tragt ihr denn für Schuhwerk unter einem kurzen Rock?
*******1675 Mann
697 Beiträge
Männer in Röcke
also schuhe und socken passen naja und das mit dem pulli. Aber ich glaube darum geht es hier gar nicht op was zusammenpast oder nicht . Hier tragen Männer Röck oder auch KILT. Herzlichst micha.
******_th Paar
313 Beiträge
micha

Das beantwortet doch in keinster weiße meine frage...
Es wurde vom te große Resonanz gewünscht...
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Wenn mir kurze Herrenröcke stehen würden....
... dann wurde ich klassisch Gothicstyle tragen. In diesen Fall langschäftige Stiefel, ggf. sogar metallbeschlagen. Auf einem Festival sah ich mal einen Tip im Mini und hautengen Short, der trug dazu 3-Loch Docs, ohne Socken. Aber der hatte auch einen Body, mit dem konnte der alles tragen.
Schuhwerk ?
Nun , ich trage meine kurzen Röcke eh nur im Sommer , von daher kommt da natürlich auch nur sommerliches Schuhwerk an die Füsse , also Flip Flops oder Sandalen im Römerstyle , natürlich ohne Socken !
Und als Oberteil ein bauchfreies Top (Uncle sam *grins*)

Auf Parties dürfen es aber auch gerne Overknee-Stiefel sein .

LG Stefan
******n56 Mann
110 Beiträge
rock für den mann??
sollte jeder selbst entscheiden, ob er einen rock tragen will oder nicht.
ich persönlich nicht, habe keine schönen beine *g*
eostre, im Sommer, Barfuss und im
Winter

Gibt es Tennissocken überhapt noch zu kaufen?
ohne Kniestrümpfe und was sind Tennissocken *haumichwech*
*******ing Mann
85 Beiträge
@serith
Das sind echte Kiltsrümpfe und keine hochgezogenen Tennissocken *zwinker*
Das Oberteil, ok, hätte anders sein können.
Das komplette Outfit auch für feierliche Anlässe ist dennoch vorhanden (Jacobean Shirt, Argyll Jacket, Kiltpin, Sporran, Sgian Dubh, Ghilie Brogues). *freu*

Als Schuhe zum Kilt entweder Ghilie Brogues oder im Gothic-Outfit höhere Stiefel.
*******e_hb Frau
72 Beiträge
Kilt :)
Ich finde Männer im Kilt toll. Vor allem meinen *ggg*

Das ist ein Utility Kilt in schwarz und sieht einfach nur gut aus.
Und ist auch noch praktisch *zwinker* Und wie er sagt einfach auch ziemlich bequem, wenn nix quetscht.

Allerdings trägt er ihn nur hier zu Haus oder draußen am Lagerfeuer...
Wir wohnen am Ar... der Welt, mitten auf dem Land und irgendwie ist die Toleranz hier meist so groß, wie ne Briefmarke....

Als wir in Schottland bei den Highland Games waren liefen dort so viele Männer im Kilt rum, und nichts daran wirkte irgendwie komisch.
Außer vielleicht, dass einige ne Sporthose drunter hatten......

Also von mir aus gern mehr Männer in Röcken *g*
hat er es denn schon ausprobiert?
Wir wohnen am Ar... der Welt, mitten auf dem Land und irgendwie ist die Toleranz hier meist so groß, wie ne Briefmarke....

Wir wohnen auch auf dem Land, nicht direkt im Dorf (60Einwohner) noch ein bissel ländlicher und haben keine Probleme, meine Frau hat mal zu mir gesagt, als ich im Rock zu einem Kunden gefahren bin: Meinst du das ist klever, aber du machst ja sowiso was du willst."


Ja und genau so ist es ......mach doch einfach was Du willst, solange du keinem schadest (ausser Dir selBär *lol*)

Man muss immer man selbst bleiben!!!

eostre, habe ich noch nie besessen, dafür hab ich die selbst gestrickten von Mutti *zwinker*
die blauen nur zur Hose
*******e_hb Frau
72 Beiträge
hat er es denn schon ausprobiert?

Nein noch nicht. Aber man merkt schon an vielen anderen Dingen, wie groß bzw. klein die Toleranz hier ist *zwinker*
Wir sind hier sowieso schon "abgestempelt", von daher würde das auch nicht mehr auffallen. *lach
Mir ist das egal, sollen die denken was sie wollen. Mach ich ja auch *zwinker*

Vielleicht ergibt es sich ja diesen Sommer, dann werde ich von den vor Schock geweiteten Augen und doofen Sprüchen berichten. *gg
noch besser, Du machst ein paar....
*knips* von den Augen, da haben wir dann alle was davon

und zu den Sprüchen: Ignoranz muß man(n) sich leisten können

ich wünsche Euch viel Spaß

Guido
Etwas prokante Frage, wieso soll/muss man denn bei manchen Dingen wie z.B. Männerröcken tollerant sein, bei anderen wie weiße Tennissocken oder Schiesserfeinrippwäsche nicht *gruebel*
*******1675 Mann
697 Beiträge
Genau. Die werden auch nicht verurteilt.LG micha
*******e_hb Frau
72 Beiträge
Äpfel mit Birnen vergleichen ;)
Weil es ja um das Tragen von Röcken im allgemeinen geht und nicht darum, ob Mann zB. mit nen rosa Mini rumlaufen "darf".
Dann müsstest Du das Rock tragen mit Socken oder Unterwäsche tragen im Allgemeinen vergleichen.
Der rosa Mini wäre dann genauso eine Geschmacksfrage, wie weiße Tennissocken.
*******1675 Mann
697 Beiträge
Äpfel & Birnen
Ich meine wenn Mann mit Rock auf die straße geht dann sieht das so elegant wie bei Idefix aus, wenn sie rosaminis anhaben dann sind wir beim Christofer Street Day und da soll es um die masse zu polariesieren. Herzlich micha.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.