Herrenröcke
Es gab mal eine kurze Phase, da wurden über Herrenröcke in der Öffentlichkeit berichtet. Die Mode hat sich aber leider nicht durchgesetzt. Das sah richtig schick aus, ein Mann, der im eleganten Rock mit weißen Hemd, Krawatte und Jackett ins Büro gegangen ist.Männer trauen sich nichts, was Mode betrifft. Und wenn sich Einzelne was trauen, werden sie vorschnell als schwul abgestempelt.
Männer bleiben zum großen Teil eben immer die ewigen Primaten, die in ihrem Trott hängen.
Für Frauen gibt es in der Modewelt soviel Auswahl, bei Männer ist es ewig immer die selbe Leier. Da interessiert nur, ob es teuer aussieht oder nicht. Aber egal, ob elegant, sportlich oder etwas alternativ lockerer, es bleibt immer nur ne Hose mit T-Shirt, Hemd oder Pulli und das war's.
Ich trage gerne auch mal ausgefallenere Klamotten und erinnere dabei nur an die Aladinhosen (ich selbst nenne sie immer Einkackhosen spaßeshalber ) für Männer. Ich habe einige verschiedene und man kann sie auch zu verschiedenen Anlässen anziehen. Aber ich werde sogar heute noch komisch beäugt, wenn ich sie trage.
Ich hätte mich gefreut, wenn der Mann endlich mal etwas revolutionärer gedacht hätte und Herrenröcke sich durchgesetzt hätten.