Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3899 Mitglieder
zum Thema
Strapsstrümpfe im Sommer12
Der Sommer ist da, in aller Pracht, mit allem was dazu gehört.
zum Thema
Tragt ihr Röcke im Alltag?39
Mir ist etwas aufgefallen - und die Frage ist, ob es nur mir so geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Röcke für Männer...

Mein neuer...
...auf der Venus 2013 gekauft aus echten Ziegenleder
*******free Paar
410 Beiträge
alle reden über Rock
ich zeig mal einen....
*******hen Frau
182 Beiträge
Ich sag nur.....
Wow!!!!
*****177 Paar
2.889 Beiträge
@finallyfree
Ganz grosse Klasse *top* Kann man nicht anders sagen .
Und dazu die passenden New Rocks *wiegeil*

Aber selbst , dieses Outfit , wurde schon von manch User hier kritisiert in anderen Forum - Threads hier . Kopfschüttel *nene*

LG *hotman* minis 177
Ich finde Röcke bei Männern auch ziemlich attraktiv, vorwiegend richtig lange. Allerdings mag ich die ganzen Teile mit einem Haufen Nieten und Ringen nicht...
Ich hab auch schonmal versucht meinem Männchen einen Rock anzudrehen, aber leider keinen einfachen, grade geschnittenen aus schwarzem Stoff gefunden.
@Cameloparadies
Einige Designer hatten mal versucht, solche von dir gesuchten Röcke in die Mode zu bekommen. Da habe ich selbst Bilder gesehen, wo Männer mit solchen Röcken, weißes Hemd, Schlips und Sakko und Aktenkoffer frühs ins Büro gegangen sind. Sah echt schick aus.

Leider hat sich diese Mode hier nicht durchgesetzt und ich glaube auch in anderen Ländern ist das bei Männern nicht so angekommen. Man sieht davon kaum was. LEIDER

Selbst schneidern lassen am besten.
@********Jone: Das währe echt schön geworden, wobei ich mir Rock mit Schlips und Sakko nicht vorstellen kann. Nur mit Hemd aber schon.

Ich vermute einen grade geschnittenen Rock könnte ich auch selbst nähen. Ich hab schonmal einen kurzen für mich genäht (allerdings aus dem falschen Stoff, wesshalb er extrem knittert).
@Camelopardalis
Wenn du das geschafft hast, dann schickt mal ein Bild! Wenn er gut aussieht, bestelle ich einen bei dir *freu2* .

Und doch, das sah richtig geil aus und sehr schick.
@********Jone: Auf Natron und Soda gab es einige schöne Anleitungen. Falls ich mal Zeit habe probier ich das vieleicht sogar mal. Beim Kettenrock kann man die Ketten ja auch einfach weglassen.

Ich warne dich, von: "ich glaube ich könnte das" zu "ich mach das jetzt" bis zum tatsächlichen Beginn der Arbeit dauert es bei mir immer ganz schön lange (zum Teil über ein Jahr *oops* ).

Hast du das Bild noch? Das würd ich nämlich doch ganz gern mal sehen.
Nein, tut mir leid! Die Bilder hatte ich damals in einem Fernsehbericht gesehen.

Na mach einfach mal *zwinker* !
Schade eigentlich.

Ich versuche mal mich ranzuhalten.
****eau Paar
24 Beiträge
Männer in Röcken
Ich sag Euch, meine Lady ist schier ausgeflippt vor Freude als sie mich im Rock gesehen hat.

...schier ausgeflippt ist meine Frau nicht, aber wenigstens auch nicht vor Zorn oder Ablehnung mit an den Kragen gegangen. Immerhin hab ich es konsequent betrieben, nämlich mit selbst genähter Mittelalter-Kleidung, und eben mal nicht in der ziemlich klischeehaften "bäuerlichen" Variante, sondern in der "vornehmeren" des Spätmittelalters:
Unterkleid (knielang) mit schönem Zierrat (nicht übertrieben), drüber eine Tunika aus dickem Wollstoff, drunter anstelle der "Beinlinge" nun eben lange baumwollene Strümpfe (in einer dem Stricken nicht vergleichbaren, aber im Ergebnis ähnlichen Variante gab es das im Spätmittelalter durchaus schon...), die Strümpfe ware allerdings mit einem kleinen Zugeständnis ans 21. Jh. die "halterlosen" - hat sich ziemlich gut angefühlt, dazu naturlederne Stiefeletten... - *WOHLFÜHL*!!!
SIE von uns beiden hat es dann beim Besuch des Mittelaltermarktes wacker zugelassen und war nicht einmal grummelig. Ich hab mich so wohl gefühlt wie sonst nicht und eben in keiner Kleidung sonst.
Die Schnittmuster habe ich mit solider fachlicher Unterstützung (aus einem entsprechenden Buch) angefertigt. Toll an diesem ganzen Erlebnis war, wie genial das ziemlich körpernah geschnittene Unterkleid dann doch gepasst hat und wie angenehm es sich tragen lies. Mir scheint - als Quintessenz des Ganzen - , die Mode hat sich seit dem Spätmittelalter nur noch zurück entwickelt, ist vergröbert und allgemein verblödet.
Ich frage mich seither: Angesichts der Tatsache, dass das ganze Mittelalter-Zeugs inklusive der dazu gehörigen Szene eigentlich total boomt, ist es kaum noch zu verstehen, dass nicht längst irgend einer der Modeschöpfer, die doch sonst jedem noch so vagen Trend nachgehen, hier nicht einmal der Sache nachspürt. Stattdessen scheint sich die Modebranche dessen weiter eisern zu verweigern. Hier und da mal ein Männer-Slip in "Pink" oder "Flieder" und gelegentlich ein Hemd, dass nicht gleich auf den ersten Blick nach einem Panzerschrank aussieht - das sind wirklich alles noch keine Indizien dafür, dass die Modeschöpfer endlich einmal irgendwas kapiert hätten.
Es bleibt also nur, auf noch mehr so tolle Menschen zu hoffen, wie sie sich hier gelegentlich finden - welche, die den Mut aufbringen, auf welche Weise auch immer, aus dem "mausgrauen Alltag der Männermode" auszusteigen...
@Rondeau
Wir wollen Bilder sehen *g* !

Und siehe mal unseren Beitrag weiter oben. Modeschöpfer hatten sich schon daran getraut, aber es kam nicht an. Auch die Aladinhosen haben es ja bei den Männer etwas länger gebraucht..., leider.
***ia Mann
906 Beiträge
Röcke für Männer...
.....waren früher auch in Europa nicht unüblich, denn nicht jeder konnte sich ein Hose leisten! Selbst bei den den Schotten trugen nur die Reichen Hosen und der Kilt war eigentlich eine Traditionsache und die Kleidung der armen Bevölkerung!
Für Hosen wurde nämlich ein Schnittmuster benötigt, während dessen ein einfacher Rock aus einer Decke oder einem Tuch entstand, das man sich um die Hüften wickelte!
Beim Kilt war es ein Plaid!
Die Länge des Rocks wurde immer so bemessen, dass er beim knien nicht am Boden aufstreift!
Nachdem in unserer Beziehung meine Frau die Hosen an hat,Lol, habe ich sogar im Schottenrock geheiratet und nutze ihn in Clubs, wenn ein Dresscode verlangt wird!

SumoEr *zwinker*
Männer sollten auch Röcke tragen
Natürlich sollten Männer auch Röcke tragen, das ist Gleichberechtigung. Außer zur Arbeit, trage ich als Mann, den ganzen Tag liebend gerne Jeansröcke. Und blöde Koemmentare habe ich noch keine gehört. Ich trage seit 2 Jahren Rock.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Gleichberechtigung?
Wenn Männer etwas SOLLTEN ist das keine Gleichberechtigung
Wenn Männer etwas DÜRFEN oder KÖNNEN ist das Gleichberechtigung
*******ing Mann
85 Beiträge
Banane. Einfach machen und mit den Konsequenzen klarkommen können. Ich trag gern Kilt und hab mich ausgerechnet in Schttland anpampen lassen müssen von Leuten, die selbst offensichtlich wenig Ahnung vom Highlanddress hatten.
Egal, auch dort fanden es viele gut und allgemein auf Männer und Röcke bezogen: Mut zur anderen Mode *top*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Aber Deadviking
Du solltest wissen das ein Kilt kein Rock ist!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wir leben zwar in der NSA hörigen Merkelschen Republik
aber bei dem Thema "Rock - Männer - Kilt" geht es um eine Kulturelle Frage und nicht um primitive Politik
*******ing Mann
85 Beiträge
sicher, Sean.

Wie verflucht verlinkt man hier Beiträge? Hab´s am 31.12.12 in diesem Fred wie folgt bereits beschrieben:

""(Stil)Echt" bzw. traditionell ist nach meiner Kenntnis schon mal nur Wolle, und zwar reine Schurwolle.Das ist nach meiner Erfahrung auch bei jeder Art von Kleidung mit Ausnahme von echter Outdoorkleidung die bessere Wahl. Das Kunstfasergedöns ist mMn. Murks. Traditionell handgenäht, modern und "von der Stange" auch mit Maschine genäht.
Viele auf Gothic-Festivals angebotene "Kilts" öffnen links, nichts rechts. Merkt man sich den Hersteller und sucht zu Haus im Internet danach, stellt man zumeist fest, dass es sich dabei um renomierte Hersteller für Damenmoden mit Tartan handelt *umpf*
Ob nun Belted Plaid (ganz ursprünglich mit gelegten Falten (Rechteckdecke mit Gürtel) oder etwas moderner mit vorgenähten Falten) oder Modern Kilt ist eine Frage der Zeitstellung, nicht ob echt oder unecht.
Irisch oder Schottisch spiegelt nach meinem Wissen nur den Tartan wieder, nicht den Schnitt.
Das trifft´s dann denk ich auch wieder mit der "Echtheitsfrage": Soll´s traditionell sein oder modern? Modern kannst Du nen Kilt mit fast allem kombinieren, auch was das Material angeht. Nur unter 5 Yard würd ich das nicht als Kilt sondern als Rock ansehen.
Traditionell bist Du bzgl. Strümpfe, Schuhe, Tasche, Hemd, Jacke etc. relativ festgenagelt.

Dazu passend gibt´s in Schottland noch nen schönes T-Shirt, welches eine uralte Frage beantwortet. Der Aufdruck lautet: IT´S A KILT: IF I WORE UNDERWEAR, IT WOULD BE A SKIRT

Tipp zur Kilt-Pin: Immer schön nur durch die obere Lage Stoff stecken, nie beide Lagen verbinden. Queen Victoria wollte, dass die Schotten züchtig herumlaufen und hat daher die Kiltpins vorgeschrieben, damit nicht auf einmal "aus Versehen" der Kilt hochweht und edle Teile sichtbar werden. "Beugsam" wie die Schotten sind, haben sie fortan ein Kiltpin getragen, allerdings nur durch die obere Lage Stoff, so dass der eigentlich beabsichtigte Zweck nicht erfüllt ist aber der Form Genüge getragen wurde *lach*"

Abgesehen davon zur Länge: Hinknien, in der Hüfte gerade. Wenn der Kilt auf dem Boden staucht, ist der zu lang. SOllte mit dem Boden abschließen oder minimal (!!!) darüber enden.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Verlinkung
mit Copy-Paste
*******rion Mann
14.645 Beiträge
*******ing Mann
85 Beiträge
das war jetzt die gewählte Lösung, wollt nur nicht alles mit c+p zumüllen und hatte auf nen permalink gehofft...
Mit Deinem Link komm ich übringens weder auf meinen alten Beitrag, noch kann ich erkennen wie Du ihn gesetzt hast. Wenn ich den Link der Seite, auf der der Beitrag ist kopiere, muss der Leser ja wieder suchen, den genauen Beitrag findet er nicht sofort. Lasse mir das gern erklären...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Links kannst du produzieren
Rheinland-Pfälzer und ORIGINAL SCHOTTEN, sind zu dieser Urheit eher in der Lage schmutzige Lieder abzusingen als IT Hinweise zu geben... in dem Du die http Zeile oben im Browser Copy pastest oder den Beitrag markierst und copy paste machst.

Queen Victoria waren diese Dinge herzlch schnuppe - sie war eine eher freizügige Lady und sexuellen Dingen gegenüber viel natürlicher als das Establischment in London zu ihrer Zeit. Das was Du da anführst kam durch die übliche Hofmaffia der Zeit zustande.
Link zum Beitrag
Ist das Ankersymbol rechts oben neben dem Datum , dieses Symbol anklicken und in der Adresszeile steht der genaue Link , diesen via Copy and paste nachher im Beitrag einfügen .

Wenn man nur den normalen Link benutzt landet man im Forum , aber nicht bei dem Beitrag .

LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.