aber bei mir könnte sich die chance entwickeln, eine konusementin mehr
... Hab ich was verpasst? Irgendwie zwingen sich mir 2 Eindrücke auf: Entweder weißt Du, liebe Lunalada nicht wirklich was Du schreibst und daher bist Du in Deinen Aussagen schrecklich unstet, so dass man den Anschein bekommt, Deine Meinung wechselt wie Deine Unterwäsche oder hinter dem Account/dem Getippel der letzten Tage stecken mehr als eine Person.
Wenn man eine Meinung hat ist das ok. Jeder kann diese auch äußern, aber andauernd auf alles was andere schreiben eine Antwort zu geben nur um eine zu geben, die dann auch noch mit den vorher geäußerten Aussagen wenig gemeinsam oder gar konträr dem sind, erscheint mir stark geltungsbedürftig und zeugt von einer gewissen Unausgeglichenheit des eigenen Charakters...
(PS: Dieser und ähnliche nicht sehr schmeichelhafte Eindrücke suggerieren auch Deine Profilbeschreibung liebe Lunalada, vielleicht vor Erstellen eines Beitrages mal kurz in sich gehen und überlegen, ob das was man grad schreibt auch das ist was man wirklich meint oder man einfach nur mal seinen Senf abgeben will...)