@luna:
mal ein paar infos aus meinem privatleben:
ich bin seit jahren blutspender, plasmaspender und schleppe seit ich 18 bin, für den fall meines ablebens, einen organspenderausweis mit mir rum!
ich war lange zeit im rettungsdienst, im katastrophenschutz und einer sondereinsatzgruppe-san tätig, bevor ich vor ich zur feuerwehr gegangen bin und dort ausgebildet wurde, 7 tage die woche, 24 stunden am tag mir für fremde menschen, noch mehr den arsch aufzureißen wie bisher!!
ich organisiere spielzeug- und süßkramspenden für kinderheime und verteile, komplett aus eigenem antrieb und mitteln, an weihnachten zusammen mit ähnlich denkenden menschen, kostenlose suppe an obdachlose!
ich war lange zeit an diversen brennpunkten auf der ganzen welt und buddelte minen aus...
und noch einiges mehr...
all das, um leben zu retten oder das leben von menschen besser und lebenswerter zu machen - dafür bekam ich niemals geld oder orden oder sonst ne scheisse ich wollte es auch nie, da es mein freizeitvergnügen ist und bleiben sollte - ich mache das für das lächeln derer, denen ich grade evtl. geholfen habe!
und ganz ehrlich...privates hat absolut nichts mit meinem job zu tun!
das sind wie gesagt komplett andere welten!
und jetzt sag mir bitte mal...was du machst ausser so ne grütze aus halbwissen zu verbreiten?!