@luna...
mal ne blöde frage....
ich kenne sehr viele frauen die auf genau diese art sex stehen, wie sie im p-film gezeigt wird!
warum sprichst du diesen frauen ab, daran spaß zu haben?
emanzipation bedeutet übersetzt "eigenständigkeit", ich persönlich finde es schon recht eigenständig, wenn eine frau aus der ihr zugedachten rolle der gesellschaft entspringt und weder die brave hausfrau spielt noch die selbstbewusste kämpferin aller tante alice - also wenn sie einfach nur ihr ding macht und sich genau so ficken lässt wie es ihr gefällt!
klar ist das für die emanzipation im sinne von alice & co eher kontraproduktiv ABER die emanzipation im alicestil ist ne geschichte aus den 60er-80er jahren die zeiten sind vorbei, die interessen, möglichkeiten und rollen der frau in der gesellschaft haben sich seit dem mehr als nur etwas verändert!
und wenn eine frau von heute FÜR SICH entscheidet devot zu sein dann ist das auch IHRE angelegenheit! dieses "UNS" bzw. "WIR FRAUEN" ist einfach überholt denn in diesem derzeitigen system haben wir all die freiheiten von denen alice ihrer zeit mal geträumt hat!
frauen gehen zum bund, bekleiden führungspositionen und werden bundeskanzlerin...!
die welt hat sich nunmal weiter gedreht nur alice und ihre freunde haben es nicht!
heute zu tage zählt nur eines - das Individuum - egal ob mann, frau oder es, es zählt die leistung und nicht mehr das geschlecht!
also lass doch auch diese frauen, frau sein so wie sie sich wohlfühlen - und die männer, mann sein so wie sie sich wohlfühlen - meinetwegen auch in rosa poloshirts und im sitzen pullernd!
so und nun mal zum so oft verteufelten typ: MACHO!
das sind die, die im lokal gerne die rechnung für beide zahlen, die die der frau die tür aufhalten, ihr den stuhl ranrücken, die einkaufstüten hoch tragen und sich auch um die kinder kümmern, die, die frau beschützen, wenn sie schutz braucht - was ist daran denn bitte so falsch????
wir machen das weil wir euch mögen - ich möchte mal ne frau sehen die das für mich tuen würde! wir haben doch emanzipation, wo bleibt die frau die meine tüten trägt, mir die tür aufhält usw. - richtig gibt es nicht!
denn es ist keine emanzipation!
es ist verschissene augenwischerei!
die lösung ist dabei eigentlich ganz einfach: alle gleich behandeln und auf jeden achten wie man auch auf sich achten würde!
so und da mein pieper grade klingelt, geh ich jetzt mal menschen retten, statt mir über so ne sinnlose scheisse gedanken zu machen...bis später!