Was tun, wenn Mann nicht auf sexy Wäsche steht?100
Zwischen mir und meinem Freund gibts da so eine kleine, aber dennoch…Zwischen mir und meinem Freund gibts da so eine kleine, aber dennoch nicht unwichtige Meinungsverschiedenheit.
zum Thema
Welche Stiefel sind's?7
Hey Comunity, hier mein zweiter versuch die Stiefel zu identifizieren.Hey Comunity, hier mein zweiter versuch die Stiefel zu identifizieren.
Liebe Leute,
ich mag Stiefel überhaupt nicht, finde ich grottenhäßlich und
sie bedecken vor Allem das schöne Frauenbein, das gerade in
feiner Bestrumpfung ein echter Hingucker ist.
Ist eben meine Meinung, jeder sieht das anders.
Lieber Harry, Deine Meinung in Ehren, und auch wenn wir ebenfalls ein Faible für Strümpfe haben: wir stehen aber auch total auf Stiefel, hier ganz speziell auf Overknees. Und dies so sehr, daß unsere Sie ihre Stiefel an den Partys meistens auch während des F...ckns anbehält. Sieht einfach geil aus.
Waren Eure schöne Lackstiefel heute auch schön geputzt! Der Nikolaus steht bestimmt auch auf heiße Stiefel!
Wir stehen auf jeden Fall total drauf.....! Ich finde es geil sie anzuhaben und mein Partner ist auch total begeistert....!
Im Winter ein muß und im Sommer beim Outdour-Shooting total erotisch...
regt die Fantasie doch sehr an.....Grins!
LG
Inhalt melden
Nicht nur zum Nikolaus!
ich finde Stiefel sind nicht nur etwas für den Nikolaus Tag, zwei schöne Frauenbeine in schönen Stiefel, gar ofer Knies sind mit das erotischste was ich kenne. Stiefel machen lange Beine aber ich glaube das Männer mehr diese Phantasien und Wünsche haben als die Frauen.
Inhalt melden
stimmen dem voll zu stiefel verlängern optisch die beine der frau und lassen sie so automatisch erotischer wirken
Wow, hatte ich garnicht gedacht, das sich so vile Menschen für Stiefel interessieren. Aber es freut mich.
Ein Paar schöne Stiefel können das Aussehen einer schönen Frau immer wieder steigern.
Mit schönen Stiefeln kann ein Outfit extrem verschönert werden.
Die Stiefel bringen immer einen sexy Touch ins Outfit, egal was für eine Art von Outfit. Dem Geschäftslook verleit es das gewisse etwas und ein nackter Körper wird eleganter.
LG
Inhalt melden
zur abwechslung mal ein bild.angepasst zur "witterung"....