Lederjacke, Lederhose und Stiefel - Habt ihr Outfittipps?7
Mein Mann und ich gehen bald auf unsere erste Fetisch Party und mein…Mein Mann und ich gehen bald auf unsere erste Fetisch Party und mein Mann ist mit seinem Outfit noch nicht ganz zufrieden. Aktuell ist eine dünne Lederjacke, Lederhose und Stiefel aus…
zum Thema
Was tun, wenn Mann nicht auf sexy Wäsche steht?100
Zwischen mir und meinem Freund gibts da so eine kleine, aber dennoch…Zwischen mir und meinem Freund gibts da so eine kleine, aber dennoch nicht unwichtige Meinungsverschiedenheit.
@**Su
Die Stiefel scheinen wie für Dich gemacht, dazu noch Dein schöner unbekleideter Körper und DIE verlockende Pose - ein warhaft traumhafter Anblick !!!!
Mfg
Tatsächlich stehe ich extrem darauf, wenn die Frau zumindest knielange Stiefel anhat. Wenn dann noch der Saum der halterlosen Strümpfe rausschauen ist es um mich geschehen und das Hirn rutscht eine Etage tiefer!
ABER! Pfennigabsätze sind ein MUSS! Ich liebe den grazilen Stil, nicht das Klobige!
eigentlich sollte es doch bei den vielen gesetzen und vorschriften auch ein muß sein , das schöne frauen IMMER (auch natürlich im bett und haus) erotisches schuhwerk tragen-
ob nun stiefel oder die highheels-
es sind doch meist männer die die gesetze machen- also denkt an die schönen aussichten ... und an die anderen männer
fred2006
ps:
danke an alle für die schönen bilder und anregungen-- weiter so