Lachnummer?
Hallo,
ich weiß nicht wieso du das meinst das du überhaupt jemals zu einer Lachnummer werden könntest.
Männer können so ziemlich jeder Frau, mit so ziemlich jeder erträgliche Abweichung der Topmodels etwas abgewinne und viel mehr. Beindung ist dabei nur das
DU dich so magst wie du bist!
Stell dir vor du gehst in einen guten Laden und probierst etwas an was dir wirklich gut gefällt.
AN DIR gefällt es dir dann doch irgendwie nicht, du drehst und wendest dich vor dem Spiegel, die Verkäuferin ( ein guter Laden!) merkt deine Unsicherheit und dreht dir das Teil doch an!
Du wirst dich niemals in dem Teil wohl fühlen!!!
Du solltest also auf dich hören, wenn du deine Beine zu dünn findest, dann versuche mal einer anderen Stiefelart. Welche mit Miederschnürung z.B. die kannst du in der Weite anpassen.
Bis du aber generell Unsicher was deine Figur und deine Beine angeht, dann solltest du dich so kleiden wie du dich am wohlsten fühlst, damit überzeugst du deinen Mann am ehesten, dich allemal.
Aber mal unter uns, du siehst granatenhaft aus, ich hätte gerne ein wenig Makelosigkeit von dir, ob ich dann noch ich wäre sei mal dahingestellt.
Also bleibe ich besser so... hat lange gedauer bis ich mich gefunden habe.
Lieben Gruß Anny