Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
615 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Mann nicht auf sexy Wäsche steht?100
Zwischen mir und meinem Freund gibts da so eine kleine, aber dennoch…
zum Thema
Was "unter" High-Heel-Stiefeln tragen ??22
An alle Damen die High-Heel-Stiefel besitzen! Ihr Lieben, ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel? Ja oder Nein

*****_25 Frau
23 Beiträge
strümpfe + heels sind auch sehr hübsch und haben von der optik was von stiefeln - nur so als tipp.
*******ise Paar
16 Beiträge
Hallo@all.
Stiefel finden wir zu den meisten Gelegenheiten passend, haben zwar ein bishen gebraucht um enganliegende Stiefel für die Beine unsere Sie zu bekommen sind aber zum Glück fündig geworden.

Hier unser neuester Einkauf:
ob strümpfe oder Stiefel!!
*ggg* na logisch, beides kleidet die beine und macht sie noch reizvoller , aber wer es trägt sollte voll dazu stehen !!! und es nicht nur einem gefallen nach tun den es wird gemerkt!!!! *cool*
Grüsse *cool*
huhu
hallo ihr süssen echt super stifel klar kannst du die tragen sehen super aus
liebe grüsse chris und katze *baeh*
*******sma Frau
24 Beiträge
also ich...
trage Stiefel zu jeder Gelegenheit und kauf mir ständig ein Paar neue dazu...Stiefel passen einfach zu jeder Gelegenheit...und es gibt noch soooo viele die ich noch nicht hab....
****rBS Mann
1 Beitrag
Auf die Einstellung kommt es an.
Aloha Tina!

Es ist hier schon oft geschrieben worden und ich kann es nur wiederholen: "Du siehst elfengeil aus und du kannst, dir passende Stiefel, problemlos in die Öffentlichkeit tragen!"

Aber genug jetzt der Arschkriecherei... *zwinker*

Ich denke, und verzeih' wenn ich irre, das du aus Zuneigung zu deinem Liebsten dich auf Neuland begibst, auf dem du dich nicht wirklich wohl fühlst. Schöne Kleider im Allgemeinen und Stiefel im Speziellen heben Frau auf ein Podest, das aussagt: "Sieh' her, ich möchte mich zeigen und gesehen werden, und gerne ein bisschen bewundert!"
Mein erster Eindruck von dir ist aber der, dass du eher etwas zurückhaltend bist und lieber einen guten, denn einen auffälligen Eindruck machst. Aber auch hier gilt Cicero: "Errare humanum est"

Stiefel haben den Ruf der Trägerin eine zusätzliche Ausstrahlung von Dominaz und Verwegenheit zu verleihen, was dann zu recht seltsamen Eindrücken beim Betrachter führen kann, wenn man über solche Eigenschaften nicht verfügt. Wenn es dieses flair ist was deinen Freund an Stiefeln so reitzt, könnte es schwer werden ihm diesen Wunsch zu erfüllen. Reitzt ihn jedoch schlicht das Kleidungsstück als solches, gibt es eine menge Dinge, die du anstellen kannst um dich in deiner "neuen Haut" wohl zu fühlen. Wenn du zB der Typ bist der gerne etwas kokett und devot auftritt, versuche es doch zu Beginn einmal mit Stiefelletten. Diese sehen an schlanken Beinen besonders gut aus. Oder, auch wenn ich damit abschweife, mit offenen High Heels die an der Wade hinauf über kreuz gechnürt werden. Seit letztem Jahr ist es Marotte geworden die Hose in die Stiefel zu stecken. Das sieht in den meisten Fällen einfach nur grässlich aus, aber ein paar Mädels haben das doch tatsächlich recht hübsch arranchiert. Vielleicht einfach mal die Augen aufhalten. Wovon ich dir allerdings abraten möchte ist alles was irgendwie Laschen hat oder in falten liegen soll. Solches design läßt deine Waden ungewöhnlich dick erscheinen und man bekommt den Eindruck als tragest du Stulpen. Außerdem solltest du an deiner Körperhaltung arbeiten. Wenn du so "breitbeinig" stehst wie auf deinen Fotos wirkt das unnötig stämmig und das wollen wir ja nicht. Ziehrlicher wirkt da im Sitzen das damenhaft überschlagene Bein und im stehen das Anwinkeln des einen Fußes und Heranziehen an den anderen, wobei das Standbein durchgedrückt und das andere leicht angewinkelt ist. Außerdem solltest du stets auf eine aufrechte Körperhaltung achten. Das ist nicht nur gesünder, sondern auch würdevoller und attraktiever. "Brust raus, Arsch rein!" Hat unser Unteroffizier immer gesagt. Bei Frauen und außerhalb der Kaserne verhält sich das natürlich etwas anders. Die Welt will deinen hübschen Popo sehen, also schön das Becken durchdrücken, die Brust raus, die Schultern entspannt nach hinten und ein Hohlkreutz machen. Wenn du nun noch das Kinn leicht auf die Brust und den Oberkörper kaum merklich nach vorne neigst wirkt es auch nicht stolz und angriffslustig, sondern eben stilvoll. Würdevolle Unterwürfigkeit und Buckeln sind zwei ganz verschiedene Dinge!

Hand in Hand mit der Attraktivität einer solchen Erscheinung geht der Umstand, das in unserem Kulturkreis (und fast jedem anderender Welt) die Frau, wenn auch weitgehend unbewusst, als Statusobjekt des Mannes angesehen wird.
Au weia.... da hab ich jetzt was angerichtet. "Frauen sind sind doch keine Statusobjekte!"
Doch, sind sie... Männer übrigens auch *achtung*

Im Übrigen habe ich das Gefühl, das du nicht weißt wohin mit deinen Händen. Am besten, du sprichst mit ihnen. Berühre mit ihnen Stellen auf die du die Aufmerksamkeit anderer richten möchtest, wo du angeschaut oder berührt werden möchtest. (ja, und hier nochmal für jene die das Feingefühl einer Maurerkelle haben: Das bedeutet natürlich nicht, das man sich wie Robbie Williams in aller öffentlichkeit am Gemächt daddeln soll! *fiesgrins* ) Auf den Oberschenkeln, am Knie oder am Hals machen sie sich sehr hübsch.

Deine Frisur ist dabei auch alles andere als nebensächlich. Dein hübscher Wuschelkopf ist für Daheim recht hübsch anzuschauen, aber wenn du diese Frisur zu angesprochenem Outfit trägst wirkt es provinziell. Ok, wir Niedersachsen sind provinziell... sagt man... Aber man muß das Cliché ja nicht unnötig strapazieren. *lol*
Gut passt der Pferdeschwanz mit blonden und geglätteten Haaren, oder... ja wie nennt man das jetzt... Mit der Terminologie des Coiffeurhandwerks bin ich jetzt mal gar nicht fest.
Ich umschreib's mal: Die Haare werden hinten zum Knoten zusammen gesteckt, ähnlich wie auf deinem Foto, aber mit, ich sag mal Chinesischen Essstäbchen (Das schreibt man nach der neuen Rechtschreibreform doch bestimmt so :D) zusammengehalten, und einzelnen Strähnchen die aus ihm herausschauen. Neben dem Gesicht hängen zwei weitere Strähnchen herab. Ich glaube man nennt sie Affenschaukeln? Oder auch nicht...
Hierzu passen sehr gut dunkle Haare.

Meine Güte, jetzt habe ich aber weit ausgeholt und immer noch nicht gesagt was ich eigentlich mitteilen wollte. Machen wir es mal kurz.

Wenn es doch der dominante Teil ist, der dein Herzblatt reitzt, dann frag ihn bloß nicht, ob es ihm so recht ist wie du dich bemühst. Lock ihn aus der Reserve, sodass er viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist als mit eventuellen Mäkelein. Putz dich an einem Tag so richtig hübsch raus und besuch ihn auf der Arbeit. Nicht um mit ihm zu plaudern, sondern nur um ihm in knappen aber bestimmten Worten mitzuteilen, dass du erwartest von ihm am selben Abend zum essen eingeladen zu werden. Du nennst ihm Zeit und Ort (idealerweise ein chices gehobenes Restaurant) und das er sich so herzurichten hat, das du dich mit ihm sehen lassen kannst. G.g.f. solltest du ihm entsprechendes outfit rauslegen, manche Männer haben halt was Klamotten angeht zwei linke Hände mit nur Daumen. Frei nach dem Motto: "Schatz, riech' mal! Geht das Hemd noch?"
Wenn du das machst guckt er sicher ersteinmal wie ein Auto und wenn du beim gehen noch kurz mit einem seiner Kollegen flirtest, wird der mit Sicherheit deinen Freund den Rest des Tages an dich denken lassen. Wenn da mal keine Vorfreude auf den Abend vorprogrammiert ist...? *fiesgrins*

Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass es ganz egal ist, ob du dich in Prada oder Sackleinen präsentierst. Neider und Stutenbissigkeit wird es immer geben, man kann es gar nicht allen recht machen. Man schaue sich blos die Paris Hilton an. Die Kleine ist zweifels ohne ein hübsches Mädel und auch wenn es nicht gerade eine ihrer stäksten Qualitäten ist, kann sie immernoch besser singen als ein Großteil der Bevölkerung, was aber trotzdem niemanden daran hindert sich das Maul wegen ihr zu zerreißen.

Auf der anderen Seite kannst du dir aber genauso sicher sein das die Männer nie ein schlechtes Wort fallen lassen sobald es was zu gucken gibt... *zwinker*

Soderle, das wär' geschafft. Dann wollen wir mal die Hunde los lassen und schauen ob der Text verrissen wird... *fiesgrins*

In diesem Sinne,
bis neulich!

PS: Im Übrigen verbitte ich mir jede Anmaßung an meine orthographische Individualität! *lol*
****26 Mann
38 Beiträge
@probeweise
Hallo ihr beiden,

schade, dass man von den Stiefel nicht alles sieht! Ist aber eine schöner neuer Fang und sieht sexy aus.

Wobei sowas mit Sicherheit nicht alltagstauglich ist!
*****963 Frau
236 Beiträge
schaut doch super aus
Tina, ich habe auch nicht die dicksten Beine,wir müssen eben nur suchen für uns das zufinden,wo es drin geil ausschaut.
Bin da auch immer an stöbern im www und über jeden Tipp dankbar.
lg Maus
Wie ist nun die Lage mit dem Beinkleid !! Tina
*frage* hi, Tina ich glaube wir *hae* würden gerne erfahren wie du dich bzgl. der Stiefel entschieden hast , und wie du dich fühlst *g*
Liebe Grüsse
*****014 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke....
für eure meinungen, bin überrascht wie viele mir geschrieben haben.

alle die wissen möchten was bei meiner frage raus gekommen ist....

ja ich habe meinen schatz in stiefeln überrascht und dies gleich mit einem kleinen rollenspiel verbunden... war ein netter abend *zwinker*

trage meine stiefel jetzt auch in der öffentlichkeit allerdings nur mit jeans, ich finds geil und mein schatz freut sich auch.
na also!!
*ggg* Hi na also sei einfach überzeugt von dem was dir gefällt und steh dazu und die anderen werden es spühren (und geil finden) , das freut mich für euch, liebe Grüsse *top*
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Bei der Frage....
..Stiefel ja oder nein, kann ich nur eindeutig JA sagen.

Hi und Hallo ihr Lieben hier im Forum.
Ich bin Michael, ein recht neuer hier auf der Seite.

Es freut mich gleich zu Beginn solche Themen zu enddecken,
die meine Fantasien,aber auch Erbebnis anregen.

Nun Stiefel gehören eindeutig dazu,jedoch muss ich gleich dazu sagen,
das ich es lieber gern sehe, wenn eine 100% Frau sie trägt,anstatt ein Mann,den für den sind sie wahrlich nicht gemacht.

Eine Frau in Stiefeln sieht einfach heiß aus und strömt so etwas veruchtes, aber auch reizvoll dominante aus.

Eine Frau in Stiefeln ist der Hammer und immer wieder ein Hinkucker wert.

Wenn eine Frau Stiefel trägt, so habe ich mir sagen lassen, ist es das Gefühl von 2ter haut, oder verengtem Bein und tollem Laufgefühl,was Frauen angeblich so toll darin fühlen.
Nicht wenige sagen sogar das sie es genießen, diese Macht, diese Ausstrahlung die sie auf Männer haben, auszunutzen und zu genießen.

Ich genieße es auch auf Frauen in Stiefel blicken zu können, doch noch schöner finde ich es, wenn ich das Leder, den Lack, oder das Gummi und Stoff der Stiefel am Duft erkennen kann, als Leder,oder ähnliem Duft.

Doch auch den Stiefel zu spüren...ja spüren zu dürfen ist einfach genial.
Nicht etwas selbst tragen..nein auf keinen Fall, jedoch einer Frau in Stiefeln zu Füßen zu liegen. Ja ihr Teppich zu sein,über den sie schreitet.

Nach über 18 Jahren mit dem Fetisch, habe ich erkannt, das es ZUM GLÜCK nicht wenige Frauen gibt, die es auch so lieben. Nicht nur Stiefel zu tragen, sondern diese auch einzusetzen.*liebgrins*

Also ich bin eindeutig FÜR Stiefel.

Das in der "Nippes" Gesellschaft sie zum Teil verhunzt werden,oder als "Out" gelten, kann ich nicht nachvollziehen.
Schlimmer ist doch der Latschen Boom
und Überschwemmung an Birkenstock und Co,
die mich auf die Palme bringt.

So freue ich mich dann immer auf den herbst, Winter und die ersten Tage des Frühlings, da wird ohne Hintergedanke Stiefel getragen.

Im Sommer ist das leider sehr selten,oder fast gar nicht der Fall.

Ich hoffe mal,das sich das mal ändern wird. [b]daumendrückt[/b]

Wünsche noch ein schönes Wochenende

Mit gruftigem Gruß
der Frauen zu Füßen liegenden Art
von Michael.
*******unky Paar
132 Beiträge
oh ja...
... Stiefel...

immer...

und die lassen wir uns auch ruhig etwas kosten....

so wie in unserem Mailand Shopping-Urlaub vor letztes Jahr, da haben wir in einem Geschäft gleich drei Paar kaufen müssen...

...tja, so ist es halt, wenn Sie sich nicht entscheiden kann *snief2*

LG
Fresh_Funky
mal ein paar von uns.... *zwinker*
das sind meine :-)
leider habe ich genau mit dem gegenteil zu kämpfen...mir sind viele am schaft zu eng...liegt leider in der natur der saceh. aber bei buffalo gibt es seit einiger zeit auch welche, die oben extra eng geschnitten sind *g*
*****n76 Mann
88 Beiträge
@Tina0014
anscheinnend hast du wohl keine dünnen beine gesehen

du kannst dich ruhig sehen lassen mit deinen beinen
bzw deinen freund überraschen
@thara
also ich finde du hast tolle beine, und ich finde stiefel immer am schönsten wenn sie eng anliegen. du kannst also ruhig mehr davon zeigen *g*
****feo Mann
13 Beiträge
Sehen doch echt super aus ! *ggg*
Aber ja...
...natürlich Stiefel!!!

Ich stehe drauf (im wahrsten Sinne des Wortes) *zwinker*

Sieht einfach nur sexy und hammergeil aus

und

es streckt das Bein ungemein....

*genau*

Dazu ein kurzer Mini, sehr geil!!!

*kuss2* an alle
********e_nw Mann
158 Beiträge
RESPEKT!!
Ich finde deine Beine Perfekt!
Die Stiefel betonen das Bein einer Frau um so mehr!
Mach deinem Freund die Überraschung, ich denke das wird ein Voller erfolg!
Und außerdem finde ich es echt Super, das du über deinen eigenen Schatten Springst, um deinem Freund einen gefallen zu tun!
Ein Dickes RESPEKT von mir!
Einige anderen Frauen können sich ein Beispiel nehmen!
Und außerdem zählt es das du versuchst deinem Freund dem Gefallen zu tun!
Und das ist das Wichtige!
hallo
also ich wäre froh wenn ich so in etwa eure figur hätte! dadurch das ich eher dick bin sieht es bei mir nicht so gut aus wenn ich stiefel anhabe! meistens habe ich sie nur an wenn ich mein freund geil machen will!

gruss Yvonne
*******173 Mann
32 Beiträge
einfach hübsch
ich denke erstmal das Deine Beine perfekt aussehen und für Stiefel sowieso.... mich freut es auch das die Zeit der Stiefel wieder angebrochen ist... einfach nur hübsch anzuschauen....
also voralem jetzt im winter sind stiefel voll geil und ich finde du hast eine perfekte figur um stiefel zu tragen
siht echt sexy aus
das sind jetzt zwar keine "winterstiefel" aber für das wetter im mom kommen se hin,oder?
.........
stiefel finde ich auch ziemlich sexy....der schaft sollte am besten bis fast zum knie reichen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.