Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
875 Mitglieder
zum Thema
Verkehr oder "Beziehung" mit Sexroboter = Fremdgehen?219
Zuerst mal den Artikel, der die Frage für mich gestellt hat: Kurze…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist schlimmer beim Fremdgehen

@***he
Da stimme ich dir völlig zu, leider kann man auf vielfältige Weise betrogen werden oder sich betrogen fühlen.
Es dann nur und so überzogen an einem rein körperlich stattfindenden Ausrutscher festzumachen, ist das was mich stört.

Betrug ist auch, jemanden mit Versprechungen hinzuhalten, ohne sich wirklich ändern zu wollen, nur um die Annehmlichkeiten des Lebens wieter zu geniesen.
Der Akt des Fremdvögelns ist auch nicht der Betrug, sondern der Vertrauensbruch
@lethe @all
Dem stimme ich vorbehaltlos zu.

Da ich das bisher eher nicht so dramatisch gesehen habe, durch die Diskussionen hier aber zu so mancher Einsicht gekommen bin, wünschte ich mir schon, so manches wäre nicht passsiert. Manches bereue ich trotzdem keine Sekunde. Aber ich stelle mir immer öfter die Frage "war es das wert".

Für mich mit Ja zu antworten, hat nur einen Grund:

Wir sind heute glücklicher als jemals zuvor und wären vermutlich schon lange nicht mehr zusammen, wenn ich nicht hin und wieder ausgebrochen wäre.
Ob das funktionieren würde, wenn sie es erfahren hätte oder würde, wage ich zu bezweifeln.

Insofern spielt es dann auch keine Frage mehr, ob fremdgehen mit Mann oder mit Frau. Das ich beides tolerieren würde, wenn es passiert, steht bereits weiter oben. Mit Frau vermutlich eher als mit Mann, weil ich ihr das nunmal eh nicht geben kann.
eigentlich hatte ich ja meine meinung schon abschließend zu diesem thema geäussert, aber da nun muß ich doch noch ein paar zeilen loswerden.
okay dass die gesellschaft das fremdgehen negativ belegt ist das eine. aber hier in diesem forum, wo eigentlich offen über lust und frust diskutiert wird, finde ich es unglaublich wie ihr an moralvorstellungen klebt.
dieses weichspülergesülze nervt.
so haben doch nun mehrere studien ergeben dass männlein zu 70% und frauen zu 45% fremdgehen, bei frauen soll die dunkelziffer noch höher liegen.
also, mit irgendwelchen frauen müssen es die 70% männer tun, und mit irgendjemand müssen es auch die 45% der frauen tun. oder?
ich weiß jetzt denkt jede frau " aber mein süßer tut dass nicht."
einer der größten wirtschaftsfaktoren ist die sexindustrie mit ihren bordellen, saunaclubs usw... ich weiß jetzt denkt jede frau "aber mein süßer tut dass nicht"

aber irgendjemand geht da hin!!!!!!!!!!!!!!!!! ganz sicher!und irgendjemand geht auch fremd!!!
und was ist nun respektvoller?

seine frau kurz nach der entbindung zu bedrängen, wo sie mit sicherheit auf alles lust hat aber nicht auf sex.
männer wollen jeden tag frauen eben nicht.
es sind wohl die unterschiedlichen triebstärken die trotzdem befriedigt werden wollen.
also sex ist sex und eine beziehung ist eine beziehung.
wenn ich mit einer frau ausgehe und sie zum essen ausführe, kann ich mit ihr wesentlich mehr nähe und intimität aufbauen und fremdgehen, als wenn ich mit einer frau in die kiste gehe und wir uns die seele aus dem leibe vö...
was ist denn nun schlimmer?
es gibt bestimmt 1000 frauen die im bett besser sind als meine
aber es gibt definitiv keine frau mit der ich eine bessere beziehung haben könnte als mit meiner frau.
sex ist toll, super, macht spaß, rießen sache, aber bewertet ihr es nicht ein wenig über.
da geht es ja jedem schimpansen besser als uns, die treiben es einmal bunt durchs rudel, und das obwohl sie ne evolutiondstufe hinter uns sind.
****s82 Mann
279 Beiträge
Fremdgehen ist Fremdgehen... es wird ja nicht weniger schlimm dadurch das es mit dem eigenen Geschlecht passiert.
Der Vertrauensbruch ist der selbe, also würde ich da keinen Unterschied machen. Und ohne Vertrauen hat sich der Rest dann auch erledigt...


Lg Alex
*****978 Paar
343 Beiträge
Richtig...
Da kann ich Chaps82 zu 100% recht geben!!!!

Ob Mann mit Mann oder Frau mit Frau oder oder oder....Fremd poppen ist fremd poppen....



GRUSS *fiesgrins*
***26 Frau
14 Beiträge
hmm
Ich weiss nicht zu beurteilen, was wirklich schlimmer ist. Ist Fremdgehen ansich eine schlimme Sache ? Ist es nicht eine unbedeutende Sache mit einer anderen Person zu schlafen, solange man nicht plant mit ihr das Leben zu teilen, anstelle des Partners?! In der Tierwelt wird auch kein Aufsehen darum betrieben...
*****978 Paar
343 Beiträge
@jmb26
Das ist nicht dein ernst, was Du da schreibst oder????Tierwelt?

Einem Elefanten tut es auch nicht weh, wenn der Partner fremd poppt...Zumindest gibt es keine Berichte darüber! Also kannst du das wohl nicht vergleichen..

Du bist ein Vogel *fiesgrins*


Denk dran: TUE NIE DAS, WAS DU NICHT WILLST, WAS DIR ANDERE TUN!!!

GRUSS *fiesgrins*
*****ock Paar
161 Beiträge
offenheit
finden fremdgehen nicht schlimm, solange der andere davon weiss und man
offen miteinander umgeht. Vertrauen ist alles. *ggg*
*hm* Wenn der andere davon weiß?? Ist es dann fremdgehen??
Viel Spaß beim Lesen hier im Forum .. *zwinker*
***26 Frau
14 Beiträge
zsss
@*****978
Hallo, ich wollte niemanden persönlich treffen, sorry ! Was ich geschrieben habe, ist jedoch mein Ernst. Der Verweis auf die Tierwelt ist nicht falsch, mein bester Freund ist studierter Biologe und beschäftigt sich seit Jahren damit, wie nah die Menschen noch an der Tierwelt sind, vor allem wenn es um den Sexualtrieb geht ! Die Ergebnisse sind erstaunlich. Das ist lediglich ein Fakt und ich schäme mich nicht wirklich dies hier zu sagen.
Also fremdgehn is es schlimmste was der Partner machen kann, ob das jetzt mit Mann oder Frau geschieht ist mir da relativ egal.
Klar kann man das so sehen, das eine Frau ihr etwas geben kann, was ich nicht kann. Aber in einer Beziehung wäre das für mich eindeutiger Grund für die Trennung.
****s82 Mann
279 Beiträge
Pinguine sind auch treu...@*****elt

Und eigentlich bin ich doch recht froh das ich mich von nem Tier unterscheide.

Ich hab meine Prinzipien und bin treu. Wenn Andere das anders handhaben... bitte. Kann ja jeder tun und lassen was er will. Muss nur jeder mit seinem Gewissen und seinem Partner vereinbar können...

Lg Alex
***26 Frau
14 Beiträge
Das mit den Pinguinen ist ein eher seltenes Beispiel. Man kann gewisse Parallelen zur Tierwelt nunmal nicht leugnen, auch wenn es einem nicht passt ! Dem Menschen wurde ein umfangreiches Gewissen gegeben, demnach hat er die Möglichkeit seine Triebe zu kontrollieren. Trotzdem bleibt die Frage, ob Fremdgehen ansich wirklich ein schlimmes Vergehen ist. Hier ist von Vertrauensbruch die Rede,....Vertrauen in was genau ? Was genau wird durch ein bedeutungsloses Fremdgehen zerstört ?Existenzängste, die dadurch entstehen, dass der andere einen verlassen könnte, kann ich nachvollziehen. Das andere ? Gekränkte Eitelkeit ?
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Grundsätzlich bin ich der Meinung das es beim Fremdgehen nicht auf das Geschlecht ankommt,aber das die meisten Männer weit weniger ein Problem damit haben würden wenn ihre Partnerin mit einer anderen Frau betrügt ist glaub ich eine Sache es männlichen Egos! Eine Frau wird nicht zwangsläufig als Rivalin oder Gefahr für das eigene Ego wahrgenommen während sich ein Mann der von seiner Partnerin betrogen wird sofort selbst hinterfragt,so auf "Was hat der was ich nicht habe,hat er sexuell mehr drauf" etc.! Und außerdem glauben die meisten Männer nicht daran das ihre Partnerin sie wegen einer anderen Frau verlassen würde,wogegen diese Angst bei einem anderen Mann allgegenwärtig ist! So hab ich das mal aus einem Gespräch mit Männern aus meinem Bekanntenkreis herausgefiltert,wobei es da sicher auch wieder die gravierensten gedanklichen Unterschiede gibt! mlg Marty
Fremdgehen...
„Fremdgehen…“ heißt, man tut Etwas, was einem bestimmten vereinbarten Verhaltenskodex fremd ist.
Wenn Partner Treue oder Ehrlichkeit vereinbaren, ist „Fremdgehen“ m. E. ein Bruch.

Wie darauf zu reagieren ist, liegt wohl in dem persönlichen Ermessen.
****86 Paar
134 Beiträge
Also ich sehe es so, das es egal ist ob man mit einem mann oder frau betrügt. Fremdgehen ist einfach total scheise und gehört nicht in einer Beziehung. Man sollte sich blind vertrauen können!!!

LG DANI
hm also ehrlich gesagt ist fremdgehen nun mal fremdgehen.dabei ist prinzipell erstmal egal welches geschlecht.....
Am schönsten wäre Sex und Beziehung in einem
Das Schlimmste beim Fremdgehen ist die Unehrlichkeit. Wenn das Fremdgehen heimlich passiert, wird der Partner betrogen, egal ob mit einem gleichgeschlechtlichen oder hetero.

Wenn ich offen rede , kann mein Partner es nachvollziehen und man kann Lösungen finden.


volley ( f )
*********e_oo Frau
424 Beiträge
Vertrauensbruch - wer sowas einmal macht, der tut es wieder. Verzeihen - vielleicht, denn sonst geht man selbst daran kaputt, aber vergessen - niemals.
Wenn einem etwas in der Beziehung fehlt, sollte man darüber reden - und nicht losziehen, und es sich anderswo holen. Mag sein, daß man(n) aus Verzweiflung und Sehnsucht fremdgeht - aber dann sollte man die Beziehung vorher beenden (wenn man nicht über das reden kann, was einem fehlt), ehe man dem Partner das antut.
ja wir sehen es genauso wie kleineeule fremdgehen tut dem andern immer weh und vergessen kann man es auch nicht und wehr es einmal macht macht es wieder die Katze last das Mausen nicht . *spank*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.