eigentlich hatte ich ja meine meinung schon abschließend zu diesem thema geäussert, aber da nun muß ich doch noch ein paar zeilen loswerden.
okay dass die gesellschaft das fremdgehen negativ belegt ist das eine. aber hier in diesem forum, wo eigentlich offen über lust und frust diskutiert wird, finde ich es unglaublich wie ihr an moralvorstellungen klebt.
dieses weichspülergesülze nervt.
so haben doch nun mehrere studien ergeben dass männlein zu 70% und frauen zu 45% fremdgehen, bei frauen soll die dunkelziffer noch höher liegen.
also, mit irgendwelchen frauen müssen es die 70% männer tun, und mit irgendjemand müssen es auch die 45% der frauen tun. oder?
ich weiß jetzt denkt jede frau " aber mein süßer tut dass nicht."
einer der größten wirtschaftsfaktoren ist die sexindustrie mit ihren bordellen, saunaclubs usw... ich weiß jetzt denkt jede frau "aber mein süßer tut dass nicht"
aber irgendjemand geht da hin!!!!!!!!!!!!!!!!! ganz sicher!und irgendjemand geht auch fremd!!!
und was ist nun respektvoller?
seine frau kurz nach der entbindung zu bedrängen, wo sie mit sicherheit auf alles lust hat aber nicht auf sex.
männer wollen jeden tag frauen eben nicht.
es sind wohl die unterschiedlichen triebstärken die trotzdem befriedigt werden wollen.
also sex ist sex und eine beziehung ist eine beziehung.
wenn ich mit einer frau ausgehe und sie zum essen ausführe, kann ich mit ihr wesentlich mehr nähe und intimität aufbauen und fremdgehen, als wenn ich mit einer frau in die kiste gehe und wir uns die seele aus dem leibe vö...
was ist denn nun schlimmer?
es gibt bestimmt 1000 frauen die im bett besser sind als meine
aber es gibt definitiv keine frau mit der ich eine bessere beziehung haben könnte als mit meiner frau.
sex ist toll, super, macht spaß, rießen sache, aber bewertet ihr es nicht ein wenig über.
da geht es ja jedem schimpansen besser als uns, die treiben es einmal bunt durchs rudel, und das obwohl sie ne evolutiondstufe hinter uns sind.