• Schon das erste Posting erfasst das Seelenleben, die Höllenqualen sehr präzise.
• Hanna_TS hat den Finger auf der Wunde.
Es ist in der Tat nicht erhebend, was Fantasien manche Leute mit Transen haben. da können die Transjungs sich fast noch glücklich schätzen, dass das Zielobjekt der Begierde die Schwestern im Bund sind ("geile TV-Schlampe in Heels gesucht" - oh je").
Oder auch traurig, dass niemand, nichtmal die freakigsten Freaks als begehrenswert einschätzt?
Um sich mal in die Gedankengänge des (Bsp. heterosexueller) Transmanns vor einer OP hineinzufitzen (ich nehme an, er ist schon mit Hormoneinfluss):
(1) heterosexuelle Mädels wollen doch "richtige Kerle", oder? ("nee danke. Bin doch keine Lesbe"-gackergackerkicherkicher-weitererzähl)
(2) lesbische Mädels fahren auch auf kerlige Mädels ab. Aber eben auf MÄDELS. Wenn durch Spritzen die Stimme fällt und sich das Brusthaar kräuselt, rennen die mir doch weg, oder?
(3) schwule Kerle die den hübschen "boy" mit der jungenhaften Stimme süß finden, sind sicher nicht begeistert wenn die Hüllen fallen.
(4) Hetero-Männer die auf maskulineres abfahren bzw. "die Lesbe mal umpolen wollen". Für solch Attitüden auch noch die Beine breitmachen ??? - BÄHKSE! Um Jotteswillen!
(5) Bi? Verständnis am ehesten vielleicht von denen. Aber wo finden? Aber eigentlich will ich eben nicht für meinen Zwitterzustand geliebt werden, sondern als Mann ernstgenommen werden. Habe kein Interesse, als Frau inspiziert zu werden. Oder gar noch gelobt...
(6)- Für was für Freaks bin ich als Freak eigentlich begehrenswert???
"Haare auf der Brust" hatte ich mir ... anders vorgestellt. Nein danke auch!
--> Option (7)
(7) Gehe direkt ins körperliche Gefängnis und ziehe keine Streicheleinheiten ein. Fühle dich miserabel und suche Partnerseiten nach "Bi" ab in der Hoffnung dass irgendjemand folgendes inseriert:
----
Habe es SATT. ICH HABE SEHNSUCHT NACH EINEM TRAUM-MANN, der
• überdurchschnittliche Ahnung von der weiblichen Anatomie hat und neben G-Punkt auch noch den L-Punkt, M-Punkt und H-Punkt kennt.
• nicht nur schwanzgesteuert ist
• nicht nach 2 min wortlos über mir zusammenbricht, sondern weiß wie gefühlvoll Frauen genießen können
• immer kann (!), und möglichst stundenlang (!!!), d.h. der meine[n] kleine[n] Delphin[e] vom Nachtschrank phantasievoll nutzt, und keine typisch männliche Dildophobie hegt, sondern weiß wieviel er mir dadurch MEHR geben kann als mit dem Wurmfortsatz
• dem ich stundenlang zärtlich durch die Brusthaare kraulen kann -GRRRRR-, der aber zugleich keinen Streit um kalten Pfützen anfängt
• es [b]nicht[/b] Kult findet, Fernsehmelodien nachfurzen oder nachrülpsen zu können
GIBT ES SOWAS??" antwort an klosterfrau-in-spe@.....
---
Mädels, wenn ihr so denkt, seht es ein. erweitert Euren Horizont auf Transmänner. ("The best of both worlds"-LOL). Von Kindheit auf männlich sozialisierte Biomänner können so was einfach nicht. Das scheitert nämlich spätestens wenn ihr mit dem Dildo winkt.
Meine unmittelbaren Vorschreiber schrieben über (Transfrauen)-OPs. Es ist wirklich "leichter ein Loch zu buddeln als einen Fahnenmast dranzuschweißen". Für Biomänner-nach-Unfall, Biomänner-die-keinen-hochkriegen, und Transmänner gibt es z.B. Aufpump-Implantate. Man muss wohl leicht rhythmisch die Luftblase im Hoden drücken, dann richtet er sich auf. Halt wie in echt
Oder Variante 2 eine verräterische "penisförmige" Narben auf dem Unterarm und Eine Muskelrolle ausm Bauch. oder Variante 3- der stark vergrößerte Mann im Boot wird "freigelassen" (Haltebändchen durchgeschnitten, sehr realistisch und gefühl erhaltend, aber klein), Oder Variante 4... Es gibt unzählige Varianten. Entscheidend ist was DU willst und brauchst. Spatz in der Hand oder Taube aufm Dach? D.h. kann u.u. auch schwarz werden und abfallten. Also gut informieren.
Wer dich liebt, nimmt dich auch so. Sollte die Dame des Herzens dich nur mit OP haben wollen, ich würde sie ziehen lassen. Ist ja wie bei Kerlen, die ihre Maus zum Milchtütenaufblasen schicken. Manchen Leuten kann man nie genug sein...
Also strick dir die obige Anzeige um, und inserier mal an eine "aufgeschlossene Frau". Jeder hat Komplexe.
Vorwärts und nicht vergessen: *niemand ist normal*.