SHEMALES / Transsexualität
Hallo liebe JoyClubber!Wir haben schon oft über das Thema "Shemales" / Transsexualtät gelesen ( hier oder auf anderen Seiten ). Dabei ist uns aufgefallen, dass es bei diesem Thema sich fast immer nur um Sex handelt. Die Leute fragen sich, wie wohl der Sex mit einem transsexuellen Menschen ist u.s.w. und sehen diese Personen fast immer nur als "Lustobjekt" bzw. als einen "Kick" an. Aber hat sich jemand mal die Frage gestellt, was für eine Geschichte sich hinter diesem Menschen verbergen kann? Diese Menschen stehen oftmals unter einer grausamen seelischen Anspannung. Sie fühlen sich nicht selten in einem falschen Körper und werden- wenn sie sich outen, häufig schief angesehen und respektlos behandelt. Oder... Sie werden immer nur als "Sexobjekt" gesehen.
Wir haben einen solchen TS kennen- und lieben gelernt. Aber wir haben auch die andere- sehr traurige Seite von ihm kennengelernt. Er fühlt sich als Mann, ist aber in Wahrheit eine Frau. Er möchte so gerne operiert werden, damit diese Wandlung zum Mann vollkommen wäre. Aber in Deutschland dauert es eine halbe Ewigkeit, bis man so einer OP zustimmt. Und es beginnt so ein langer Leidensweg.
Dieser erwähnte Mensch hatte noch nie eine wirkliche Beziehung. Ständig haben sich die Menschen von ihm distanziert, wenn er mal etwas von seiner "Neigung" erwähnt hat. Er sehnt sich dabei eigentlich nur nach Liebe und Geborgenheit.
So wollen viele Menschen nix mit Transsecuellen zu tun haben. Aber Sex mit denen, wäre für sie der Kick.
Wie seht Ihr das? Habt Ihr Erfahrungen mit TS gemacht?
Wir meinen richtig Transsexualität... Nicht von Männern oder Frauen, die gerne "nur" die Klamotten des anderen Geschlechts tragen!
Liebe Grüße
Claudia & Daniel