Multiple Orgasmen, selten aber Möglich
Nachdem ich mit meiner ersten Freundin Schluss hatte, war ich fast 1 Jahr allein. In dieser Zeit traf ich mich mit der Tochter meines Geschichte-Lehrers.
Sie war schlank, süß, Ihrer Haut war weiß und wie Samt. Wir haben angefangen uns zu küssen und uns zu berühren (ohne Sex).
Nach ca. 4 Monaten führen wir zum ersten Mal zusammen im Wintersport (Deutschland). Und zum ersten Mal war ich bei und mit Ihr ganz allein. Kein Eltern in der Nähe, kein Telefon etc.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit französischem Bett (da fühlte ich mich ja wie Zuhause :-).
Ich konnte es kaum erwarten mit Ihr zu schlafen. Nachdem wir den ganzen Tag auf die Piste waren, kam endlich der Moment wo wir uns frisch geduscht ins Bett gelegen haben. In mir war es wie einen Vulkan, Ihre Brüste waren so schön, Ihre Vagina war komplett rasiert (allerdings hatte Sie wahrscheinlich noch nicht einmal Schamhaare). Sie hatte weiße Zähne und Grübchen bei lachen... Michel Pfeifer war nichts dagegen.
Wir haben dann langsam angefangen Sex zu haben, Sie war heiß, nicht nur vom Aussehen, nein, auch in Ihr war es Heiß, ich fühlte die Wärme um meinen Penis (wir hatten damals kein Kondom, es gab auch kein Aids).
Ich kam dann natürlich schnell und Sie kam auch mit einem leisen Stöhnen gleichzeitig. Ich wollte nicht raus, ich wollte bleiben, ich wollte in Sie bleiben und nie wieder raus gehen. Mein Penis war immer noch steif, ich fing wieder langsam an mich zu bewegen und sie machte langsam mit, wir hatten die Frequenz gefunden die genau zu uns passt, wie waren die die Wellen am Strand, bewegten uns hin und her ohne das eine einzige Bewegung aus den Rhythmus kam.
Nach kurze Zeit kamen wir wieder gleichzeitig an, ich spritze die gleiche Menge Saft tief in Ihr, ich spürte Ihre feuchte Muschi die sich luftdicht um mich wickelte, es war so als ob wir für einander gebaut waren. Nach 4 oder 5-mal mussten wir dann eine Pause machen, sie war platt und ich auch, allerdings "er" war noch immer geil und konnte den Hals nicht voll kriegen... Nach einige Minuten, streichelte ich Sie wieder ganz vorsichtig mit meinem Saft war langsam raus lief, scheinbar wollte Sie mein Creampie in sich behalten. Sie fing an sich wieder zu bewegen und ich nutze diese Gelegenheit um mich wieder mit Ihr zu paaren. Wir hatten insgesamt die ganze Nacht 9 Orgasmen zusammen, es war für mich wundervoll, es war das erste Mal und leider auch das letzte Mal. Nachdem bei mir nur noch "heiße Luft" raus kam, war es auch mit unser zusammen sein. Nach der schönsten Nacht meines Lebens, machte meine liebste Freundin Schluss mit mir und am frühen morgens führen wir wieder heim. Sie wollte mich danach nicht mehr als Freund haben. Die Schönste Nacht und den kürzester Winterurlaub meines Lebens.
Also, es kommt nicht immer auf die Anzahl der Orgasmen, wichtig ist: Immer zu wollen wann der Partner will...
Seit dem nenne ich mich unersaettlich. So eine Partnerin wäre ein Traum für mich, allerdings bin ich inzwischen 20 J. älter und wäre inzwischen froh wenn ich nur 3, 4 oder 5-mal in einer Nacht Sex hätte. Meine Freundin will alle 2 bis 3-Monate nur 1-Mal… und ich bin wieder 3 Monaten lang unbefriedigt. Dabei könnte ich 3-mal am Tag und sonntags auch 4 Mal :o)