"Standhafte" Frauen und multiple Orgasmen
Hi Mädels,[b]Einführungsstory[/b]
ich habe vor einigen Monaten eine nette junge Frau im ICQ kennengelernt und nach einigen Tagen hat sie mir von Ihren sexuellen Vorlieben und Phantasien erzählt. Sie erzählte mir, dass Sie ständig geil und seit einigen Monaten Single ist. Mein Profil hatte Sie wohl irgendwie heiß gemacht
Wir hatten 2-3x Cybersex um uns richtig heiß zu machen und unsere sexuellen Vorlieben kennenzulernen. Sie erzählte mir, dass Sie schon immer Probleme hatte mit den vaginalen Orgasmus und bisher immer Typen hatte, die keine Rücksicht auf Sie nahmen und komische Schwänze hatten.
Schließlich fragte ich Sie nach einem Treffen um sie näher kennenzulernen. Sie stimmte zu und wir trafen und in einem Cafe in der City. Ich habe mich chic gemacht und ab gehts...Und dann kam sie. Mir war sofort klar, worauf Sie aus war... sexy Kleidung, schön geschminkt, tiefer Einblick in ihre Oberweite.. echt süß. Nach 20 Minuten kamen wir irgendwie aufs Thema Sex zu sprechen, was schon unsere Chats dominiert hatte... Egal.
Jedenfalls waren wir eine Stunde später in einem kleinen Stundenhotel angekommen und rissen uns förmlich die Kleider runter während wir küssten und an uns rumspielten. Sie sagte fick mich.... also gut, kondom rauf mumu anfeuchten und los.
Es war der Hammer, ich musste mich echt zusammenkneifen aber ich wollte unbedingt, dass sie zuerst kommt. Nach einigen Stößen hatte ich auch den richtigen Winkel gefunden und passte mich ihren Hüftbewegungen an. Plötzlich flüsterte Sie mir ins Ohr: ich komme gleich... ich fing an so fest zu stoßen wie ich kann und ließ alles raus, was ich in den vorigen Minuten zurückhalten musste. Wir kamen fast gleichzeitig. Es war der Hammer.
2 Min Pause, neues Kondom und weiter...
Ich setzte Sie auf meinen Schwanz und Sie ritt mich, während Sie an ihrem Kitzler spielte. Sie kam nach knapp 2 Minuten.
Ich wieder kaum zu halten, hielt ihren Hintern fest und fickte sie wie ein Hengst. Meine Eier klatschten wie wild auf ihren arsch und ich spritze erneut...
Als ich Sie ein Paar Minuten wieder geil ansah und mein Schwanz erneut hart wurde machte Sie einen Rückzieher. Sie sagte Sie wäre echt fertig und hatte noch nie einen Typen, der 3x so kurz hintereinander konnte und wollte.
Wir zogen uns an und verabschiedeten uns...
Nun die Frage: Wie oft hintereinander haltet ihr Frauen durch und wie oft könnt ihr hintereinander kommen. Ich hatte leider bisher nur 1 Frau, die mehr als 3x verkraftet hat an einem Tag. Ich dachte früher immer, die Frauen können immer und dafür die Männer nicht so oft... anscheinend ist das bei mir umgekehrt