Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1269 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Der Ehefrau Sex mit einer Internetbekanntschaft erlauben ?488
Und würde gerne einfach mal einen anderen Blickwinkel auf den…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feindbild einer eifersüchtigen Ehefrau

Dabei scheint es ein besonderes Problem zu sein, dass sich manche nicht vorstellen können, dass man auch als Frau, nach ein paar Stunden Arbeit mit dem vierbeinigen Trainingspartner, mal echten Bock darauf hat, anschließend mit dem Reitlehrer bei einer Flasche Bier ein bißchen zu quatschen.

Seit ein gewisser Rittmeister namens James Hewitt, eine Prinzessin Diana beglückte, kann man sich vieles vorstellen. *zwinker* *haumichwech*
Alleine das Wort Rittmeister führt doch unweigerlich zum Galopp im Kopf *ggg*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Klar denken (manche) Menschen am Tag mehr als 100 mal an Sex.
Aber ist das auf die Dauer nicht ein wenig langweilig? *lach*
das
ist ja im Grunde kein bewusster Vorgang .. *g*
Also, den Galopper des Jahres würde ich auch mal gerne reiten *zwinker*
Aber ist das auf die Dauer nicht ein wenig langweilig?
Ja,in etwa so langweilig,wie gutes essen oder Musik *zwinker*
...wie hat mal eine sehr weise Freundin zu mir gesagt? " Was Körperchen braucht, soll Körperchen kriegen " !!! Nun, da Du wie Du selber schreibst aktuell keine sexuelle Beziehung suchst ( abgesehen davon, selbst wenn dem so wäre ) erlaube und gönne Dir die schöne Zeit zu zweit in der man sich einfach gegenseitig gut tut.

Aber , ganz wichtig ( vor allen Dingen für Dich ) : Lass Dich niemals zum Spielball umfunktionieren!!! Ein falsches Spiel ( die Trennung gibt es doch nicht oder es sind kleine Kinder im Spiel ) endet für beide Parteien später in einem Gefühlsdilemma. Deshalb hör auf Dein Herz und Deinen Bauch und wenn Du spürst es intensiviert sich, dann sei ehrlich zu Dir selbst und frag Dich ( sollte es dann immer noch eine gemeinsame Wohnung mit 2 Expartnern geben ) ob es eine Zukunft gibt !!!! Kann er das dann nicht mit einem blitzartigen JA beantworten und Du bis dahin auch noch keinen einzigen seiner Freunde oder sogar aus der Familie kennst , dann schieß ihn zum Mond und erfreu Dich rückblickend an der schönen Zeit die ihr hattet.

Wir Frauen neigen leider dazu die Grenze zwischen eben noch Freunde und übermorgen schon unsterblich verliebt , erst dann zu bemerken wenn wir schon über´s Ziel hinaus geschossen sind.

In diesem Sinne ,

Viel Glück und schöne Stunden in Deinem weiteren Leben......
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Ich glaube
Du bist jetzt schon der Grund für alle möglichen Auseinandersetzungen in dieser sich trennenden Beziehung

Und Du magst im Grunde dieses Gefühl

Er hat sich noch nicht getrennt, sonst würde er nicht mehr mit ihr wohnen und leben.

Sie geht an sein Handy - für mich an absolutes NO GO - was nicht nur mit Eifersucht, sondern vor allem mit Angst zu tun hat.

Ausser einem Haufen Diskussion und ein paar schöne Stunden wird sich nichts entwickeln können. Dafür ist die Zeit nicht reif. Aber wenns reicht...
********r_ES Mann
1 Beitrag
Lass´ die Finger von ihm (vorerst)
Das ist genau der Unterschied zwischen Mann und Frau.

Die Frauen brauchen länger, um sich zu trennen, machen dann aber Nägel mit Köpfen und es gibt kein zurück mehr.

Männer brauchen nicht so lange für Trennungsgedanken, führen diese aber nicht konsequent durch und sind auch nachträglich noch empfänglich für "Nähe".

Ich denke, er möchte auch wegen seinem Sohn nicht daheim ausziehen ...

Meine Empfehlung: ER sollte zuerst seine Baustelle klären und dann wieder auf dich zukommen! Auch wenn es dir wehtut, aber Männer lernen anders nicht, sich zu entscheiden!!

Er muss ja nicht von daheim ausziehen, aber zumindest sollte er klarstellen und durchziehen, dass er nun ein eigenes leben führt und sich dazu auch mit anderen Frauen trifft!!

Alles Gute unbd liebe Grüsse ... Andi
Viele Männer können sich ewig nicht entscheiden, wäre ja auch verdammt unbequem: Wäsche waschen, Versorgungsausgleich, Anwalt suchen, ......
Wer gibt das schon gerne auf, solange der andere eheliche Part nicht drängelt?
Wir haben es doch alle ganz gerne gemütlich und ruhig.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Gestern hat er mir nun erzählt, dass er getrennt ist, die Trennung aber noch ganz am Anfang steht. Na ja, ich habe ihm abends dann noch eine nette, total harmlose und aufmunternde SMS geschickt. Zurück kam eine SMS seiner Ehefrau, in der sie mich auffordert, ihren Mann in Ruhe zu lassen.

Hallo liebe TE,

was du hier geschrieben hast, widerspricht sich m.E. Eine Trennung, wo die Frau das Handy ihres Mannes nimmt, die sms liest und auch noch darauf antwortet, ist wohl keine Trennung. Zumindest nicht in dem Sinn, wie ich das Wort Trennung begreife. Muss nicht unbedingt Scheidung sein, aber doch eine Trennung gedanklicher und räumlicher Art.

Und nicht die Möglichkeit, in des anderen Privatsphäre (in dem Fall Handy) einzugreifen und sich dann auch noch die Freiheit rauszunehmen, in seinem Sinne zu antworten.... hallo?

Lass lieber die Finger von dem Kerl.
Du willst Klarheit? Dann frag ihn konkret! Ob Du dann seiner Antwort glauben kannst?? Was meinst Du?

Die Sache ist unklar und eigentlich hast Du Zweifel, die Du aber nicht zulassen willst, weil die ganze Angelegenheit so nett ist.

Vielleicht - und da gebe ich Hinz_Kunz recht - ist Deine Aufgabe, mehr Deinem Bauchgefühl zu vertrauen, Dir nicht die Rosinen rauszupicken und selber "klar" zu sein und das Ganze dann noch mit allen Konsequenzen (die auch mal Verzicht bedeuten können, von etwas, was scheinbar schön ist und gut tut!).

LG, Kuschelweich
Ausgesprochen spannender Thread. Lebe nach zwanzig Jahren Beziehung nun knapp ein Jahr getrennt von meinem Mann. Und für mich hochinteressant mal die Sicht der Neuen zu sehen...

LG Petra
??
In manche Menschen kann man nunmal nicht rein schauen, das war so/ ist so/ und wird immer so bleiben *g*
****un Paar
14.760 Beiträge
warten bis er sich räumlich abgenabelt hat und bis dahin kann er erzählen was er will. alles nur makulatur !
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ach du liebes Bisschen! *panik*

Seine "Trennung steht erst am Anfang" und seine furiöse Noch-nicht-so-ganz-Ex schreibt Dir schäumende SMS??

Ein Hoch auf die serielle Monogamie! *lol*

Mal ehrlich, brauchst Du sowas?

Da würde ich mich schön gepflegt raushalten, bis die ihren Schotter ordentlich sortiert haben.

Gerade WEIL Du weißt, wie so eine Trennungsphase ist (wenn es denn überhaupt eine ist und nicht nur Wunschgedanke des Herrn...) solltest Du überlegen, ob Du Teil von so etwas sein möchtest.

Das würde ich mir nur dann antun, wenn der Blitz wirklich unvermeidbar eingeschlagen hat und Du weißt, Du willst den Kerl, koste es alle Nerven die es wolle.

Wenn das nicht Deine Gefühle sind: halt lieber einen gesunden Abstand.
@SinasTraum
Absolut richtig! Bei allem anderen ist man selber nur in etwas verstrickt, wo man lieber nicht verstrickt sein sollte!
ANSTRENGEND!!!!!
Anstrengend garantiert. Da muss die Noch-Ehefrau nicht mal so furios drauf sein. Es dauert eben eine Zeit bis so eine Beziehung beendet ist. Da weiß ich wahrlich wovon ich spreche...

LG Petra
****on Mann
16.233 Beiträge
Das ist genau der Unterschied zwischen Mann und Frau.

Die Frauen brauchen länger, um sich zu trennen, machen dann aber Nägel mit Köpfen und es gibt kein zurück mehr.

Ah... ich hatte es geahnt, ich bin eine verkappte Frau.
*****_54 Frau
11.803 Beiträge
Man kann ja durchaus, auch ohne Sex-Absichten, mit anderen Menschen/Männern einen rein freundschaftlichen Umgang pflegen und gemeinsam was unternehmen, das ist weder verwerflich noch unmoralisch und da muss man sich auch keine Gedanken darüber machen, ob man etwas "verkompliziert". (Wenn es denn auch wirklich so ist)

Eine SMS einer mir nicht bekannten Ehefrau würde ich als unangenehmen Eingriff in meine Privatspäre betrachten und den Mann ausdrücklich bitten, dafür zu sorgen, dass ich davor verschont bleibe ... alles andere ist seine Sache.

Aber es ist schon so: Viele Frauen "wissen" tatsächlich oft nicht, dass sich ihre Männer bereits von ihnen getrennt haben ...

Ist wohl wieder eins der zahlreichen Mysterien in der Kommunikation zwischen Mann und Frau? *fiesgrins*
Ein Hoch auf die serielle Monogamie! *lol*

*gaehn* *zzz* *blabla*

Solang diese arrogante Art weiterhin vorherrscht, muss man sich mMn als Swinger oder poygamer nicht wundern wenn man in Teilen der Bevölkerung auf wenig Verständnis stößt
"Steine, frische Steine..." *zwinker*
*lol*
****on Mann
16.233 Beiträge
steinrüberreich

muss man sich mMn als Swinger oder poygamer nicht wundern wenn man in Teilen der Bevölkerung auf wenig Verständnis stößt

Muss man sich überhaupt wundern, wenn irgendwelche Teile/Fragmente der Bevölkerung wenig Verständnis entwickeln? Egal wofür? Irgendwelche Leute haben bestimmt kein Verständnis.
die guten steine verwende ich lieber für den bau einer kirche *taetschel*

Muss man sich überhaupt wundern, wenn irgendwelche Teile, Fragemente der Bevölkerung weing Verständnis entwickelt? Egal wofür? Irgendwelche Leute haben bestimmt kein Verständnis.

Aus der Perspektive kann man es auch sehen. Haste sicher nicht unrecht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.