Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1269 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Der Ehefrau Sex mit einer Internetbekanntschaft erlauben ?488
Und würde gerne einfach mal einen anderen Blickwinkel auf den…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feindbild einer eifersüchtigen Ehefrau

*****_54 Frau
11.768 Beiträge
Solang diese arrogante Art weiterhin vorherrscht, muss man sich mMn als Swinger oder poygamer nicht wundern wenn man in Teilen der Bevölkerung auf wenig Verständnis stößt

Wozu soll denn die Zusimmung von "Teilen der Bevölkerung" gut sein?
Genügt dir denn die Zustimmung von Gleichgesinnten nicht?

Oder willst du etwa missionarisch tätig werden ... *zwinker*
die erbauung der kirche könnte dabei hilfreich sein *smile*
Wozu soll denn die Zusimmung von "Teilen der Bevölkerung" gut sein?
Genügt dir denn die Zustimmung von Gleichgesinnten nicht?

Weil man sich hier ständig darüber beschwert wie untolerant die Bevölkerung doch ist. Also scheints doch für einige von Interesse zu sein.Wenns mir so egal is was andere denken bring ich das nicht ständig zur Sprache?!

Gleichgesinnte?

Oder willst du etwa missionarisch tätig werden

Vllt. sollte ich das mal tun. Aber ich denke ich müsste erst getauft werden bevor sie mich in dem Laden aufnehmen ^^

die erbauung der kirche könnte dabei hilfreich sein

Dein Wort in Gottes Ohr *gg*
Nun, auch wenn das ziemlich off topic ist, mich wundert es ohnehin, wie intolerant hier viele in SO einem Forum sind *zwinker*
wie intolerant hier viele in SO einem Forum sind

Intoleranz hat ja viele Gesichter.
Nur weil man in einer Partnerschaft die Sexpartner wechselt heisst das nicht das ich ein toleranter Mensch sein muss.
Wenn man Toleranz allerdings rein auf den sexuellen Teil beschränkt, dann mag was dran sein. Für wenn Toleranz dort beginnt und auch dort endet mag das genügen
jedenfalls bin ich gespannt wie die sache nun weiter geht
und
Immortal69
der hat sicher viiiiiiiiiiel um die ohren ;O) wird schon werden
bau halt fleissig:O)
Intoleranz hat ja viele Gesichter.

sehr wahr!
********lker Mann
12.419 Beiträge
Hihi, wenn Ihr hier selber schon mitbekommt, dass Ihr Off Topic schreibt, dann ist das ja schon mal eine sehr positive Sache, da zahlt sich es doch aus, dass wir hier öfter mal den Hinweis geben, dass es doch nett wäre, wenn wir bei der Frage der TE bleiben.

So eine Kirche zu bauen ist bestimmt auch ein aufregendes Projekt, aber bis sie fertig ist, wird das wohl ein paar Jahre dauern. *snief2* Gut dann kann die TE ja in die Kirche gehen und eine höhere Instanz um Rat fragen, *omm* aber bis es soweit ist, würde sie sich bestimmt über weitere Ratschläge aus dem Forum freuen. *genau*

Also dann sammelt doch mal die Steine auf und fangt an zu bauen. Ihr könnt dann ja im Off Topic Bereich
Off Topic
über die Fortschritte berichten. *wiegeil*

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
...
Also, ich hatte heute schon Sektfrühstück, war zum Tee eingeladen und genieße jetzt gerade ein Sonntagabend-Bier

genau geniesse es doch das ihr euch seht "noch"
Wer weiss was in 3 Monaten ist...

Seine Ex kann dir doch am Arsch vorbei gehen.... appropo Arsch.
den hätte ich ihr schon lange versohlt, wenn sie solche SMS schreibt mit meinem Handy...
****un Paar
14.774 Beiträge
appropo Arsch.
den hätte ich ihr schon lange versohlt, wenn sie solche SMS schreibt mit meinem Handy...

das ist auch ok, wenn zwischen euch alles geklärt ist.

es gibt aber auch andere beziehungskonstellationen, hier weiss so keiner wie das - öhmm nennen wir es mal ehepaar - miteinander umgeht und inwieweit die beziehung geklärt und besprochen wurde undzwar beidseitig !
Nun, um mal wieder on topic zu sein. Das Handy seines Partners kontrolliert man nie. Absolutes "no go"!
****un Paar
14.774 Beiträge
Nun, um mal wieder on topic zu sein. Das Handy seines Partners kontrolliert man nie. Absolutes "no go"!

es gibt genug paare, die im gegenseitigen einverständnis ihre handy´s nutzen, sms des anderen lesen.

es gibt auch fälle, wo ein partner aufgrund von schlechten erfahrungen super eifersüchtig ist und der andere diesem partner gestattet das handy durchzuschauen weil es nichts zu verbergen gibt.

hier schon thematisiert: ein ehepartner wurde vom anderen schon betrogen und gibt dann offen zu, daß handy heimlich zu kontrollieren.
keine feine sache und auch der beziehung nicht dienlich aber doch irgendwie nachvollziehbar.
tue das, was dir gut tut :)
man kann nes nicht immer allen im leben recht machen und ob es nun wahr ist und er sich grade trennt oder er dich belügt, das können wir ja hier nun nicht herraus finden. Fakt ist, das die beziehung niht zu funktionieren scheint, denn sonst würde er sich nicht mit einer anderen treffen und zum hintergehen gehören immer zwei! einer der hintergeht und einer der sich hintergehen lässt!

wenn dich die treffen glücklich machen und ihr eine schöne zeit mit einander verbringt "why not!" das leben ist zu kurz, um sich immer gedanken um recht un dnicht recht und moral etc zu machen!

aber bedenke, wer eine andere frau betrügt, wird sich nicht zwingend für die ändern *g* (mal so langfristig gesehen) ich wünsch dir trotzdem, wie auch immer es ausgehen mag, alles liebe *ggg*
es gibt genug paare, die im gegenseitigen einverständnis ihre handy´s nutzen, sms des anderen lesen.

Nun denn, geben soll es ja bekanntlich alles. Für mich unvorstellbar....
****un Paar
14.774 Beiträge
Nun denn, geben soll es ja bekanntlich alles. Für mich unvorstellbar....

leicht gesagt wenn du keinen partner hast.

also unsere handy´s liegen immer irgendwo im haus herum und wenns klingelt geht einer hin, egal wer und an welches handy. das nennt man vertrauen !
Hm, ich war 20 Jahre mit meinem Mann zusammen. Also, ich denke schon, dass ich das beurteilen kann...
Und ich nenne es Freiheit, wenn man seinem Partner gewisse Freiräume lässt. Dazu gehört für mich persönlich zum Beispiel die Tatsache, dass ich eben nicht an sein Handy gegangen bin. Vertrauen hatte ich so oder so in ihn...
Das Vertrauen hatte ich auch mal zu meinem Mann und ließ das handy rumliegen.
Ich würde es nicht wieder tun, Männer schnüffeln!
Ich kenne es leider nicht anders.

Jeder etwas anders, aber die Männer die ich kannte, fanden Mittel und Wege mir hinterherzuspionieren.
...
Vertrauen hatte ich so oder so in ihn...

allerdings sollte in einer Beziehung das Vertrauen wirklich größer sein als die Eifersucht, oder das hinterherspionieren wie Handy etc...
Vertrauen ist immer so lange da bis man belogen wird. Danach wird es schwieriger!
****un Paar
14.774 Beiträge
es muss nicht immer aus gründen des spionierens sein. es gibt auch andere gründe.. z.b. weil es sich einfach so ergibt gegenseitig ohne hintergedanken. das passt jedoch nur wenns keine negative vorgeschichte hat.
Schnüffeln ist durch NICHTS zu entschuldigen.
ich kann beide seiten verstehen, ich würde auch nie einfach so im handy meines mannes rum schnüffeln weil ich ihm vertraue! anders herum geh ich aber auch dran wenn es klingelt und er grade nicht da ist! das gleiche steht im natrülich auch mit meinem handy zu...wir haben unsere passwörter im inetz gespeichert und rein theroetisch könnte der andere gucken gehen aber das macht keiner...schön ist vlt schon alleine zu wissen, das man dürfte wenn man wollte! so kommen erst gar keine komische gedanken dabei hoch!

ich denke und weiß es auch aus eigener erfahrung, das wenn das vertrauen durch etwas soweit geschwächt ist, das man sich klarheit übers handy-schnüffeln besorgen muss, die ganze beziehung nichts mehr bringt!
Stimmt! Lügen aber auch nicht!
Natürlich nicht, wer vereinbart hat, sich immer alles zu erzählen, sollte das auch tun!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.