Feindbild einer eifersüchtigen Ehefrau
Hallo zusammen, ich bin da irgendwie in ein Problem gerutscht. Und würde mich über Meinungen freuen.
Ich bin ja nun seit einigen Monaten wieder Single und unternehme viel. Über ein tolles Hobby, das ich leidenschaftlich gerne betreibe (ich fahre Motorrad), habe ich vor einigen Wochen einen Mann kennen gelernt, der deutlich meine Gesellschaft sucht.
Er hat nicht viel über seine persönliche Situation erzählt, nur Andeutungen, aus denen ich aber schließen konnte, dass er getrennt lebt und einen halb erwachsenen Sohn hat.
Wir haben uns ab und an getroffen und gemeinsam etwas unternommen. Ganz harmlos. Die Chemie stimmt, und gut ist's.
Gestern hat er mir nun erzählt, dass er getrennt ist, die Trennung aber noch ganz am Anfang steht. Na ja, ich habe ihm abends dann noch eine nette, total harmlose und aufmunternde SMS geschickt. Zurück kam eine SMS seiner Ehefrau, in der sie mich auffordert, ihren Mann in Ruhe zu lassen.
Ich habe auch nett zurück gesimst, dass ich keine Absichten habe. Was auch stimmt. Noch nicht *lach ...
Aber gut. Ich überlege jetzt, den Kontakt abzubrechen. Ich bin selber geschieden und kenne die ganze Situation nur zu gut. Mit allen unschönen Verwicklungen und Eigendynamiken Allerdings war ich damals an der Stelle der eifersüchtigen Ehefrau. So kann's gehen im Leben .
Auf der anderen Seite ist der Mann wirklich sympathisch, wir ergänzen uns - hobbymäßig - toll und haben eine passende Wellenlänge. Und ich habe wirklich nur sehr freundschaftliche Gefühle für ihn. Zumal ich selber noch an einer Trennung knabbere, die jetzt 5 Monate her ist. Er tut mir gut. Aber mache ich nicht alles noch komplizierter, als es ist? Was tun? Einfach abwarten?
Was würdet ihr denn tun? Hüüüülfeeee